WM - Quali

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von DC65, 26. August 2017.

  1. Salecha

    Salecha Stammspieler

    Das mit dem Kommentator habe ich mir auch gedacht, deswegen habe ich auf Vox umgeschaltet.
     
  2. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Tja DC, ich hab erst um 20.46 Uhr hin geschaltet :pfeif:

    Die Schweden haben noch nichts gebacken bekommen…..außer die Null gehalten, was ja eigentlich auch reicht :daumendruek:
     
  3. DC65

    DC65 Hoffnungsträger

    Ein 0 : 0 stürzt Italien in den Abgrund und beendet mindestens 5 Karrieren.
     
  4. nadine

    nadine Führungsspieler

    0:0 ende

    italien nach 60 jahren nicht zur eine wm
     
  5. DC65

    DC65 Hoffnungsträger

    Ohne Italien fahrn wir zur WM....ohne Italien fahrn WM....

    Wie geil ist das denn ??? Schweden Russland...und Buffon geht nach dem verlorenen CL Finale ganz leer aus.
     
  6. nadine

    nadine Führungsspieler

    damit fehlen 2 große vereine mit holland und italien
     
  7. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Mmhhh, man kann schon bei beiden Mannschaften sagen dass zuviele ältere Spieler im Kader sind...:gshy:...da müsste auch ein Umbruch her! Naja, sie haben jetzt wieder etwas Zeit um den Kader zu überarbeiten...
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Stammspieler

    Er ist der Einzige, für den es mir leid tut.
    Obwohl die Schweden außer Kampf nichts auf den Rasen gebracht haben.
    Für mich sind die, vom Potential her, zur WM so etwas wie "fußballerisches Fallobst".
     
  9. DC65

    DC65 Hoffnungsträger

    Da gibt es schlechtere. Doch das Spiel hätte sich PB anschauen (hoffe er hat es) das nennt man Abwehr dichtmachen...und was durch kam, hat der Keeper gefischt.

    War zwar kein super Spiel, aber mit viel Spannung.

    @Kevlina Die Niederländer haben eben der ganzen Welt gezeigt...mit Trainern aus Holland kannst kein Spiel gewinnen...
     
  10. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Mmhhh, naja am Anfang der Saison haben die Jungs alles in Grund und Boden gespielt was nicht bei 3 in der Kabine sass...:gnaughty2:...aber seit einigen Spielen ist der Wurm drin. einen Knacks / Bruch. Puh, wir sind nicht in die Internas eingebunden - also können wir wohl nur mutmassen...
     
  11. DC65

    DC65 Hoffnungsträger

    Ich sehe die ersten Spiele noch als Nachwirkung vom TT System. Dann kam immer mehr das System PB mit der hohen Abwehr. Als die schnellen Kontermannschaften das "neue" System geknackt hatten, sind wir zur Schießbude der Liga geworden.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Da könntest du Recht haben...dennoch hoffe ich dass die Jungs schnellstmöglich die Kurve kriegen und wieder siegen...:gja:...das würde dem Selbstvertrauen wohl enorm helfen. Auch in den kommenden schweren Wochen mit CL, BL & DFB Pokal...
     
    DC65 gefällt das.
  13. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Holländische Systeme sind prinzipiell leicht zu knacken :ja: nimmst du ein halbes Glas Wasser und einen Tropfen rote Lebensmittelfarbe ….haste ne holländische Tomate, bei zwei Tropfen, ein Schälchen holländischer Erdbeeren und bei einem ganzen Glas Wasser und einem Tropfen grüne Lebensmittelfarbe…..eine Salatgurke usw. :daumen: ganz einfach :tanz:
     
    DC65 gefällt das.
  14. DC65

    DC65 Hoffnungsträger

    Du weißt schon...es geht hier um Fußball...nicht um's Essen...:totlach::mrgreen:
     
  15. DC65

    DC65 Hoffnungsträger

    Und genau vor dem was kommt grauelt mir.
     
  16. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Stimmt, mir graut es auch ein bisschen was noch für Aufgaben auf uns warten...:gscared:...die "Hotten Totten", die Schlümpfe, die Königlichen und dann auch noch die Pillen...puh, hoffentlich kommen die Jungs einigermassen gut raus!
     
    DC65 gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Stammspieler

    Glaub ihr seid im falschen Thema. :? hier geht es um die WM Quali, glaube nicht, dass PB, und die diversen Bundesligamannschaften hier eine Rolle spielen. :ghuhu::gklugscheisser:
     
  18. DC65

    DC65 Hoffnungsträger

    Die CL nehme ich nicht mehr so ernst. Am meisten Schiß habe ich davor gegen die Schlümpfe zu verkacken.
    Sollte das passieren, dann muss der Trainer weg. Die Schlaker vor uns in der Tabelle...NIEMALS !!!
     
    Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Führungsspieler

    dänemark siegt mit 1:5 gegen irland
     
  20. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Naja, die Jungs sollten sich schon ehrvoll aus der CL verabschieden...:gscream:...aber meine grösste Sorge ist ebenfalls das Schlumpfen Spiel, das MÜSSEN die Jungs gewinnen, ansonsten sind wir die ganze Saison ne Lachnummer...also, wenn die vor uns stehen, das geht niemals!
     
    DC65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen