WM - Quali

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von DC65, 26. August 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Naja, mittlerweile waren die Zuschauer wohl eingeschlafen und er dachte sich, hau mal ein Ding raus...:glw3:...nicht dass noch jemand aus der Sitzschale fällt!
     
    Pitt gefällt das.
  2. nadine

    nadine Führungsspieler

    2:0 holland nach 49m
     
  3. cocoline

    cocoline Stammspieler

  4. Floralys

    Floralys Führungsspieler

    Ohne Holland fahren wir zu WM *sing*
     
    Kevlina und Pitt gefällt das.
  5. nadine

    nadine Führungsspieler

    2:0 holland auch endstand

    ohne holland zur wm
     
  6. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Mmmhhh denke mal das können wir noch öfters singen...:gnaughty:...egal bei welcher Quali!
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Leistungsträger

    Leider auch ohne Pulisic. auch wenn es für uns ganz gut ist.
     
  8. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Ein Teufelskreis, mit jedem Ausscheiden werden die Gruppen zukünftig sicher immer schwerer……hausgemacht :pfeif:
     
  9. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Dass das Ganze bei den Niederländern hausgemacht ist, sieht man schon seit ein paar Jahren - 3 Trainer in 3 Jahren, das ist doch nicht normal...:ghaareziehen:...die müssten endlich mal jemanden finden der Ordnung reinbringt und dann die ganzen "Oldies" raus - einen kompletten Neuanfang! Tja, ich denke da braucht man schon etwas Losglück wenn die WM / EM Quali Gruppen gezogen werden...
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Stammspieler

    Habe eine Idee:
    Da kann doch der Popelschal hin, denn da wären wir diesen bazenaffinen Ar... entlich los. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen