WM 2018 / allgemein

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von Zazou09, 5. Dezember 2017.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der Popler steht bei mir außer jeder Diskussion. Das der noch im Amt ist ein Schlag ins Gesicht !
     
  2. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Bin bestimmt kein Freund von Löw.
    Allerdings seh ich, außer Kloppo, momentan auch keinen anderen der den Job machen könnte.

    Da Löw ja momentan mal richtig seine Fehler vorgehalten bekommt (siehe Kicker Ausgabe heute),
    hoffe ich auf eine kritische Nachbetrachtung der letzen Jahre von ihm selbst.
    Wenn er daraus die richtigen Schlüsse zieht und mit dem Umbruch schon bei sich anfängt, denke ich schon das er weiterhin erfolgreich sein kann.
    Das (Spieler-)material dafür haben wir.
    Die PK´s kann ich mir dennoch nicht mit ihm angucken.
    Werde ich auch nicht. Daher hatte ich dieses Jahr auch wieder mehr Bock auf die N11. Weil ich mir sein gesabbel nicht angehört habe.
     
    Susi und Mrs Tina Reus gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Glaubst Du ernsthaft, dass sich so ein Charakter grundsätzlich ändert?
    Dieses Gehabe, der Glaube an Unfehlbarkeit, sein eigenartiges Leistungsprinzip, etc. ist so fest in dem verankert, dass ich meine, so eine Type ist aufgrund seines egoistischen Selbstverständnis gar nicht in der Lage, sich grundlegend zu ändern.
    Das lehrt mich jedenfalls meine Lebenserfahrung.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Susi

    Susi Stammspieler

    Bisher ist er allerdings auch noch nie so krachend gescheitert. Das ist Neuland für ihn und ich traue ihm zu, dass er kritisch damit umgeht und seine Arbeit dementsprechend ausrichtet. Wenn er den nötigen Umbruch hinbekommt und zur EM wieder eine erfolgreichere Mannschaft auf die Beine stellt, dann hat er zumindest meinen Respekt wieder.

    Fürs Finale wünsch ich mir die beiden Neulinge Belgien und Kroatien. Wer dann gewinnt ist mir eigentlich egal, beide habens für mich verdient.
     
    Salecha gefällt das.
  5. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wollte gestern die Spiele tippen. Der Tip muss bis Heute 12.00 Uhr da sein.

    Keine Ahnung wer weiterkommt und wer nicht.

    Das werden Spiele auf Messers Schneide....
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Da es keinen direkten Thread gibt, die Nachricht mal hier.
    Luis Enrique wird spanischer Nationaltrainer.

    Sein Vertrag läuft nur Z.W.E.I. Jahre.
    Mithin zunächst wohlbedacht nur eine sehr kurze seit.

    Dass das auch anders, viel beschissener, geht, zeigt das Handeln des DFB und dieser Flachpfeife Grindel, beim Super-Trainer Popelheinz.

    So ist das eben.
    Zwei Nationalmannschaften mit ähnlichen fußballerischen Problemen.

    Der eine Verband hat einen Präsidenten, der auf Dinge im VORFELD der WM konsequent reagiert (Trainerentlassung).
    Der andere Verband reagiert inkonsequent ("Erdogan"-Zwillinge).

    Der eine Verband macht nach einem schlechten Abschneiden Nägel mit Köpfen und installiert einen neuen Trainer, der noch dazu ein richtig Guter ist.

    Der andere Verband eiert mit so einem Vollpfosten, wie Grindel, herum, will nach außen den Eindruck der konsequenten Aufarbeitung vermitteln und belässt in Wirklichkeit die Verantwortlichen weiter im Amt.
    Das ist in etwa so, als wenn man einen Pyromanen alleine in eine Scheune voller Heu steckt, ihm dazu ein Feuerzeug in die Hände gibt und ihm bittet, er soll nicht zündeln.
    Der DFB ist schon seit Langem eine riesige Lachnummer.
    Jetzt toppt er sich selbst.
     
  7. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Gibt es hier eigentlich irgendeinen Wettbewerb, wo man so viele Menschen bashen muß wie möglich?
    Oder soviele beleidigende Adjektive an den Mann bringen muss und dabei noch zu versuchen, andere zu übertrumpfen?

    Wir haben bald eine Gesprächskultur, die macht (mir) echt keinen Spaß mehr.
     
    Mrs Tina Reus, Pitt, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Löw hat da eben bei mir eine Sonderstellung. Der ärgert mich ja auch immer!:schreien::schreien::schreien:

    Sonst dürftest bei mir keine abwertenen Adjektive hören.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 frankreich 52m umiti
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    frankreich 1:0 belgien

    frankreich im finale
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Zumindest bei mir angekommen!
    Ist bei der ganzen Scheiße, die gegenwärtig passiert, nicht ganz einfach ruhig zu bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
    Doppellhelix gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 england 5m nach freistoss trippier
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    1:0 england
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 perisic 68m
     
  15. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hallo ? ist da wer ?
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    verlängerung
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 kroatien 108m mandzukic
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    kroatien 2:1 england
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wahnsinn !!!!

    Frankreich gegen Kroatien im Finale der WM 2018.

    Wer hätte das gedacht ???

    Frankreich Ok...aber Kroatien ? Nach zwei Spielen bis zum Elfmeterschießen, dazu dieses wieder bis in die Verlängerung, Irre diese Mannschaft...HUT AB !!!

    Und die Engländer müssen weitere 4 bis Jahre auf den nächsten WM Titel warten.
     

Diese Seite empfehlen