1. Das BFD-Tippspiel 2018/2019 ist eröffnet!
    Ab sofort können die Tipps angegeben werden!
    Da das Programm, vom Programmautor, nicht weiter gepflegt wird, müssen die Daten ggf. von uns, "per Hand" eingepflegt werden. Es kann daher, z.B. bei der Aktualisierung der "Tipper-Rangliste", zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

    Link zum BFD - Tippspiel 2018/2019

    Nicht von der Überschrift dort, "1. Bundesliga 2017/2018", irritieren lassen! Es ist das Tippspiel 2018/2019!!!!

    Information ausblenden

WM 2018 / allgemein

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von Zazou09, 5. Dezember 2017.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Gruppe A: Russland, Saudia-Arabien, Ägypten, Uruguay
    14.06., 17 Uhr: Russland - Saudi-Arabien (Moskau, Olympiastadion Luschniki)

    15.06., 14 Uhr: Ägypten - Uruguay (Jekaterinburg)

    19.06., 20 Uhr: Russland - Ägypten (Sankt Petersburg)

    20.06., 17 Uhr: Uruguay - Saudi-Arabien (Rostow am Don)

    25.06., 16 Uhr: Uruguay - Russland (Samara)

    25.06., 16 Uhr: Saudi-Arabien - Ägypten (Wolgograd)

    Gruppe B: Portugal, Spanien, Marokko, Iran
    15.06., 20 Uhr: Portugal - Spanien (Sotschi)

    15.06., 17 Uhr: Marokko - Iran (Sankt Petersburg)

    20.06., 14 Uhr Portugal - Marokko (Moskau, Olympiastadion Luschniki)

    20.06., 20 Uhr: Iran - Spanien (Kasan)

    25.06., 20 Uhr: Iran - Portugal (Saransk)

    25.06., 20 Uhr: Spanien - Marokko (Kaliningrad)

    Gruppe C: Frankreich, Australien, Peru, Dänemark
    16.06., 12 Uhr: Frankreich - Australien (Kasan)

    16.06., 18 Uhr: Peru - Dänemark (Saransk)

    21.06., 14 Uhr: Frankreich - Peru (Jekaterinburg)

    21.06., 17 Uhr: Dänemark - Australien (Samara)

    26.06., 16 Uhr: Dänemark - Frankreich (Moskau, Olympiastadion Luschniki)

    26.06., 16 Uhr: Australien - Peru (Sotschi)

    Gruppe D: Argentinien, Kroatien, Island, Nigeria
    16.06., 15 Uhr: Argentinien - Island (Moskau, Spartak-Stadion)

    16.06., 21 Uhr: Kroatien - Nigeria (Kaliningrad)

    21.06., 20 Uhr: Argentinien - Kroatien (Nischni Nowgorod)

    22.06., 17 Uhr: Nigeria - Island (Wolgograd)

    26.06., 20 Uhr: Nigeria - Argentinien (Sankt Petersburg)

    26.06., 20 Uhr: Island - Kroatien (Rostow am Don)

    Gruppe E: Brasilien, Schweiz, Costa Rica, Serbien
    17.06., 20 Uhr: Brasilien - Schweiz (Rostow am Don)

    17.06., 14 Uhr: Costa Rica - Serbien (Samara)

    22.06., 14 Uhr: Brasilien - Costa Rica (Sankt Petersburg)

    22.06., 20 Uhr: Serbien - Schweiz (Kaliningrad)

    27.06., 20 Uhr: Serbien - Brasilien (Moskau, Spartak-Stadion)

    27.06., 20 Uhr: Schweiz - Costa Rica (Nischni Nowgorod)

    Gruppe F: Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea
    17.06., 17 Uhr: Deutschland - Mexiko (Moskau, Olympiastadion Luschniki)

    18.06., 14 Uhr: Schweden - Südkorea (Nischni Nowgorod)

    23.06., 17 Uhr: Deutschland - Schweden (Sotschi)

    23.06., 20 Uhr: Südkorea - Mexiko (Rostow am Don)

    27.06., 16 Uhr: Südkorea - Deutschland (Kasan)

    27.06., 16 Uhr: Mexiko - Schweden (Jekaterinburg)

    Gruppe G: Belgien, Tunesien, England, Panama
    18.06., 17 Uhr: Belgien - Panama (Sotschi)

    18.06., 20 Uhr: Tunesien - England (Wolgograd)

    23.06., 14 Uhr: Belgien - Tunesien (Moskau, Spartak-Stadion)

    24.06., 14 Uhr: England - Panama (Nischni Nowgorod)

    28.06., 20 Uhr: England - Belgien (Kaliningrad)

    28.06., 20 Uhr: Panama - Tunesien (Saransk)

    Gruppe H: Polen, Senegal, Kolumbien, Japan
    19.06., 14 Uhr: Polen - Senegal (Moskau, Spartak-Stadion)

    19.06., 17 Uhr: Kolumbien - Japan (Saransk)

    24.06., 20 Uhr: Polen - Kolumbien (Kasan)

    24.06., 17 Uhr: Japan - Senegal (Jekaterinburg)

    28.06., 16 Uhr: Japan - Polen (Wolgograd)

    28.06., 16 Uhr: Senegal - Kolumbien (Samara)

    Achtelfinale
    30.06., 16 Uhr: Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D (Kasan, Kasan-Arena)

    30.06., 20 Uhr: Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B (Sotschi, Olympiastadion Sotschi)

    01.07., 16 Uhr: Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A (Moskau, Olympiastadion Luschniki)

    01.07., 20 Uhr: Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C (Nischni Nowgorod)

    02.07., 16 Uhr: Sieger Gruppe E - Zweiter Gruppe F (Samara)

    02.07., 20 Uhr: Sieger Gruppe G - Zweiter Gruppe H (Rostow am Don)

    03.07., 16 Uhr: Sieger Gruppe F - Zweiter Gruppe E (Sankt Petersburg)

    03.07., 20 Uhr: Sieger Gruppe H - Zweiter Gruppe G (Moskau, Spartak-Stadion)

    Viertelfinale
    06.07., 16 Uhr: Sieger Achtelfinale 1 - Sieger Achtelfinale 2 (Nischni Nowgorod)

    06.07., 20 Uhr: Sieger Achtelfinale 5 - Sieger Achtelfinale 6 (Kasan)

    07.07., 20 Uhr: Sieger Achtelfinale 3 - Sieger Achtelfinale 4 (Sotschi)

    07.07., 16 Uhr: Sieger Achtelfinale 7 - Sieger Achtelfinale 8 (Samara)

    Halbfinale
    10.07., 20 Uhr: Sieger Viertelfinale 1 - Sieger Viertelfinale 2 (Sankt Petersburg)

    11.07., 20 Uhr: Sieger Viertelfinale 3 - Sieger Viertelfinale 4 (Moskau, Olympiastadion Luschniki)

    Spiel um Platz 3
    14.07., 16 Uhr: Verlierer Halbfinale 1 - Verlierer Halbfinale 2 (Sankt Petersburg)

    Finale
    15.07., 17 Uhr: Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2 (Moskau, Olympiastadion Luschniki)

    So liefen die Play-Offs (9. bis 14. November)
    Donnerstag, 9.11., 20.45 Uhr:

    Nordirland - Schweiz 0:1 (0:0)

    Kroatien - Griechenland 4:1 (3:1)

    Freitag, 10.11.

    20.45 Uhr: Schweden - Italien 1:0 (0:0)

    23.00 Uhr: Honduras - Australien 0:0 (0:0)

    Samstag, 11.11.

    04.15 Uhr: Neuseeland - Peru 0:0 (0:0)

    20.45 Uhr: Dänemark - Irland 0:0 (0:0)

    Sonntag, 12.11.

    18.00 Uhr: Schweiz - Nordirland 0:0 (0:0)

    20.45 Uhr: Griechenland - Kroatien 0:0 (0:0)

    Montag, 13.11., 20.45 Uhr:

    Italien - Schweden 0:0 (0:0)

    Dienstag, 14.11., 20.45 Uhr:

    Irland - Dänemark 1:5 (1:2)

    Mittwoch, 15.11., 10.00 Uhr:

    Australien - Honduras 3:1 (0:0)

    Donnerstag, 16.11., 03.15 Uhr:

    Peru - Neuseeland 2:0 (1:0)
     
    Heinerich, Pfefferkuchenmann und Kevlina gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

  4. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wem wundert Doping überhaupt?
    Mich nicht.

    Warum soll die Profiwelt, noch dazu in einem solchen System, anders sein, als die gesamtgesellschaftlichen Verhältnisse der Gegenwart?

    Jeder, der meint etwas besseres zu sein, definiert sich über das Geld.
    Sei es Hoeness oder Rummenigge,
    sei es Zumwinkel und Co., sei es korrupte "Staats-Diener" oder diese gar selbst, sei es korrupte und geldgierige Sportfunktionäre (z. B. der FIFA).

    Es gibt so viel Korruption und Betrug auf dieser Welt, dass es mich nicht verwundert, wenn viel/alles dafür getan wird, um selbst zu diesem elitären Kreis gehören zu können.
    Anstand, Ehrlichkeit, Selbstachtung, Respekt vor der ehrlichen Arbeit anderer, ist heute für einen bestimmten Personenkreis nicht mehr der moralische Maßstab für's Leben.

    Warum soll das, bei all diesen "ehrenwerten Vorbildern", dann den Profisport ausschließen?
    Geht praktisch gar nicht!
    Für viele Sportler, vor allem aus ärmeren oder totalitär geführten Ländern, ist es eine, vielleicht die einzige Möglichkeit, aus diesem Leben mittels Geld auszubrechen.
    Wer es dann sportlich nicht ganz und entsprechend drauf hat, hilft dann eben entsprechend nach.

    Dem gegenüber steht die Mehrheit der anständigen Menschen, die diese Verhältnisse verurteilen, die aber aufgrund der Machtfülle dieser kleinen Schicht, praktisch chancen- und machtlos sind, da etwas zu ändern.
     
    Pfefferkuchenmann gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Michy hat es geschafft. Er gehört zum WM-Kader von Belgien!

    batra nicht zur wm
     
  6. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Freut mich für den "Batsman" dass er es doch geschafft hat im WM Kader zu stehen, nach der schweren Verletzung! Nur für Marc tut es mir leid, hätte es sich verdient...:gsad3:
     
    DC65 gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Da hätte er auch bei uns bleiben können.
    Schade!
     
  8. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Tja stimmt wohl, aber die genauen Gründe für seinen Wechsel wissen wir ja nicht...:gsad4:...er hätte ne Chance verdient gehabt bei der WM dabei zu sein, schon alleine deswegen dass nur er verletzt wurde!
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ich meinte Marc Bartra und der war nicht verletzt.
    Er hätte uns 109x mehr helfen können, als dieser blinde Pillen-Toprak.
     
  10. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Na ich meinte eher den Anschlag als er nen gebrochenen Arm hatte, hätte er sich jetzt die WM verdient gehabt...:gshy:...und man liest ja dass er bei Betis wohl ne echte Stütze sei! Stimmt wohl, ich hätte ihn auch gerne weiterhin beim BVB gesehen...
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man kann auch verstehen das ihn alles an den anschlag erinenrt hat und so abstand hat
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Irgendwie liegt die Wahrheit in der Mitte..es war wohl von allem ein bisschen, erst der feige Anschlag, dann musste er parktisch auf ner anderen Position spielen und dann lief ihm Toprak den Rang ab...:gangry:...als er dann auch noch aussagen musste, war das der Tropfen zuviel!
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger


    "Lief ihm Toprak den Rang ab".
    :totlach::totlach::totlach:

    Erst stellte in dieser Hirni Bosz auf falsche Positionen und danach erkannte dieser stupide Stöger ebenfalls den Wert von Bartra nicht.

    Das nennt man
    DEMONTAGE
    eines Spielers.

    In solch einer psychischen Situation kommt dann sicher bei vielen Menschen das Erlebte so extrem wieder hoch.
    Das schreit dann quasi nach einer Veränderung.

    Schade für Bartra, beschissen für uns und blöde von den Verantwortlichen, die es wohl hätten verhindern können.
     
    DC65 gefällt das.
  14. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Klasse für Michy...freut mich.

    Schade für Marc. Er ist weg von BVB weil er zur WM wollte.
    Doch das es nicht geklappt hat, sind auch Nachwirkungen von Bosz und Stöger.
    Ich hätte ihm die Teilnahme schon rein aus Mittelfingersicht zu Bosz und Stöger gegönnt.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    ich habe gerade mal gegoogelt, soviel Spiele hat er für die spanische Nationalmannschaft auch vorher nicht gemacht. Ob man das jetzt an den beiden Trainern festmachen kann? Hatte ja in Spanien schon noch die Möglichkeit sich zu zeigen.
     
    DC65 gefällt das.
  16. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Die FIFA hat den aktuellen Kader der Russen von den jüngsten Dopingverdächtigungen freigesprochen.
    Die Untersuchungen zu allen Spielern des vorläufigen Tunierkaders wurden "mangels ausreichender Beweise für das Vorliegen eines Verstoßes" eingestellt.

    Auszug Sat1 Text.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Spanien trennt sich vor WM von Trainer Julen Lopetegui
    Das ist ein echter Hammer so kurz vor dem WM-Start: Spanien hat mit sofortiger Wirkung Julen Lopetegui von seinem Dienst als Nationaltrainer entbunden. Der Ärger über den baldigen Wechsel zu Real Madrid und der Zeitpunkt der Bekanntgabe waren zu groß.


    Spanien trennt sich vor WM von Trainer Julen Lopetegui
     
  18. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Boa, ob sie sich damit einen Gefallen getan haben?
     
  19. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Stimmt, ob die Spanier sich damit einen Gefallen getan haben, ist zu bezweifeln...:ghaareziehen:...das kann ganz schnell in die Hose gehen, zumal ihre Gruppengegner nun wissen dass da kein Trainer mehr ist!
     
  20. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Spanien feuert Lopetegui - Real Legende übernimmt...:ghaareziehen:...wie es scheint haben die Spanier einen Nachfolger gefunden, nun, ob das was wird - immerhin wird der Neue wohl sein System spielen lassen wollen!

    Spanien feuert Lopetegui - Real-Legende übernimmt

    Quelle: sport.de
     

Diese Seite empfehlen