!!!!!Wichtige Info für Mitglieder des Fanclubs!!!!!

Dieses Thema im Forum "Forennews" wurde erstellt von BVB Freunde Deutschland, 17. Januar 2018.

  1. BVB Freunde Deutschland

    BVB Freunde Deutschland . BFD - Vorstand

    Liebe Fanclub-Mitglieder,
    die Mitgliederverwaltung unseres Fanclubs ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Durch unglückliche Umstände, steht uns die Datenbank zur Zeit nicht vollständig zur Verfügung. Wir arbeiten zwar daran, die Daten aufzubereiten aber das kann durchaus einige Zeit dauern.
    Auch wissen wir nicht, ob wir alle Daten wieder herstellen können.
    Die Fanabteilung des BVB verlangt von uns regelmäßig eine Rückmeldung über unsere Mitgliederdaten. Insbesondere wg. des sog. „Fanclub-Ticketing“ (Bewerbung für Karten für Heim- und Auswärtsspiele, sowie internationale Begegnungen). An diesem Ticketing werden wir, in Zukunft, teilnehmen!!!!
    Wir hoffen daher auch auf eure Unterstützung/Rückmeldung.
    Bitte informiert uns, über eine bereits bestehende Mitgliedschaft, an die folgende email-Adresse:
    [​IMG]
    Bitte nutzt dazu unbedingt und ausschließlich das angehängte Formular "Meldung_Mitgliedschaft.pdf"!!!!!

    Ob jemand als Mitglied des Fanclubs registriert ist, erkennt man am Banner "BFD-Mitglied", an der "Avatar-Fläche":
    [​IMG]

    Information zur neuen Mitgliederstruktur:
    Der Betrieb des Forums verursacht, nicht gerade wenig, Kosten. Software muss erworben werden und der Server, auf dem das Forum betrieben wird, kostet eine monatliche Gebühr. In der Vergangenheit, gab es, immer mal wieder, Aufrufe zur finanziellen Unterstützung, wenn es mal ganz „eng“ wurde. Und jedes mal war es so, dass zur Deckung der Betriebskosten, beigetragen wurde. Dafür, an dieser Stelle, noch einmal unser Dank, an die Unterstützenden.
    Unabhängig davon haben Mitglieder des Vorstandes, mehr oder weniger regelmäßig, Geld zur Verfügung gestellt. Trotzdem bleibt immer eine Unsicherheit, was die Finanzierung angeht.
    Auch der „Einkauf“ von Werbung, ist keine dauerhafte Lösung. Zum einen wird der Ertrag aus Werbeverträgen meist überschätzt, zum anderen müsste die Werbung auch „passen“.

    Wir mussten daher über eine andere, sicherere und dauerhafte Lösung nachdenken.
    Im Rahmen dieser Überlegungen, haben wir uns für eine vollständige Neustrukturierung, des Mitgliedersystems entschieden.

    Ab 2018 wird es 3 Mitgliedsformen geben:
    1. Basismitglieder (alle bisherigen Mitglieder sind automatisch "Basismitglieder"!)
    2. Reguläre Mitglieder
    3. Sozialmitglieder

    Für die „Regulären Mitglieder“ und die „Sozialmitglieder“ wird ein Jahresbeitrag erhoben.
    Die Basismitgliedschaft ist, nach wie vor, kostenfrei. Allerdings können Basismitglieder nicht an allen Angeboten und/oder Aktionen teilnehmen.

    Die Unterschiede sehen im Einzelnen so aus:

    [​IMG]

    Wie aus der Übersicht hervorgeht, werden wir zukünftig am "Fanclub-Ticketing" des BVB teilnehmen.
    Dazu wird es, in Kürze, detailierte Informationen im Forenbereich "Fanclub" geben!
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2018
    Floralys gefällt das.
  2. Gary09

    Gary09 Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Über welches Formular kann man sich denn als neues Mitglied anmelden, wenn man zuvor noch gar keinen Antrag gestellt hat(te)?
     
    Floralys gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schreib doppelhelix an der schickt dir es zu @gary
     
    Floralys gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Na das lass ich mir nicht entgehen ;) antrag kommt ;)
     
    Floralys gefällt das.
  5. Gary09

    Gary09 Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Werd ich tun...DAS hat er nun davon;)
     
    Floralys gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Leistungsträger BFD - Vorstand

    Neumitglied oder Meldung, dass Du bereits Mitglied bist??
     
  7. Heinerich

    Heinerich Leistungsträger BFD - Vorstand

    Ich hoffe, dass ich heute noch dazu komme, einen Beitrag schreibe, wie man Mitglied werden kann. Dann wird das entsprechene Formular angehängt werden!
     
    Floralys gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gib alles denn du siehst ja es bildet sich schon lange Schlangen ;)
    Oh man darf sich sogar mit ner Imailadresse von BvB Freunde schmücken das ist ja cool :daumen:
     
  9. Gary09

    Gary09 Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann aber flott...Doppelhelix bekam schon eine Nachricht von mir VOR Deinem Beitrag...nicht das sein Postfach demnächst platzt:totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  10. djshooter

    djshooter Stammspieler * BFD - Mitglied *

    N
    Neu ;) oder bin ich es evtl ubd weiss es nimma
     
  11. Heinerich

    Heinerich Leistungsträger BFD - Vorstand

  12. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen