Vorstellung nicht mehr Zeitgemäss ?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Madhouse, 26. Februar 2018.

  1. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ach, kein Problem.
    Im öffentlichen Dienst wird ja eh nix gearbeitet. Alles faule Säcke die von Steuergelder leben.
    Was soll ich mich aufregen?
    Stimmt ja :totlach:
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  2. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Helix du bist gut:totlach::totlach:
     
    DC65 gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mano jetzt wissen alle User das ich deine Schuhgröße kenne das sollte doch unser Geheimniss bleiben :beleidigt::crazy:
     
    DC65 und Mrs Tina Reus gefällt das.
  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Tzisss……dass der Job zum öffentlichen Dienst gehört, daran hab ich dabei echt nicht gedacht, ehrlich :ja:
    ich bin früher täglich bis zu 40mal an unserer Kläranlage vorbei (Ideoten LKW hin und herTour:crazy:), das sah dann doch öfter eher nach Rentner Wochenende in einer Gartenparzelle aus :mrgreen:…..was da ablief.
     
    Floralys gefällt das.
  5. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter: ....mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein!!!
     
  6. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ist die landläufige Meinung.
    Hab mir abgewöhnt dagegen zu argumentierten.
    Also blas ich ins selbe Horn.
    Abgesehen davon darf ich es eher sagen, als Außenstehende.

    Wer heut noch nicht kapiert hat was im öffentlichen Dienst geleistet wird, für teilweise einem Bruchteil an Kohle die es in der freien Wirtschaft gibt, hat eh keine ernsthafte Antwort verdient.

    Und nein Pitt, ich meine dich nicht damit :)

    Aber zurück zum Topic!
     
    Floralys und DC65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen