1. Wichtige Mitteilung für Mitglieder des Fanclubs!!!!!!
    Liebe Fanclub-Mitglieder!

    In der Zwischenzeit haben wir Freischaltungen für den Forenbereich "Fanclub" vorgenommen! Ob jemand dazu freigeschaltet wurde, könnt ihr daran erkennen, dass euer Avatar eine "Bauchbinde" bekommen hat.
    Leider ist die Mitgliederverwaltung unseres Fanclubs ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Durch unglückliche Umstände, steht uns die Datenbank zur Zeit nicht vollständig zur Verfügung. Wir arbeiten zwar daran, die Daten aufzubereiten aber das kann durchaus einige Zeit dauern. Auch wissen wir nicht, ob wir alle Daten wieder herstellen können.
    Die Fanabteilung des BVB verlangt von uns regelmäßig, eine Rückmeldung über unsere Mitgliederdaten. Insbesondere wg. des sog. „Ticketing“ (Bewerbung für Karten für Heim- und Auswärtsspiele, sowie internationale Begegnungen). An diesem Ticketing werden wir, in Zukunft, teilnehmen!!!!
    Wir hoffen daher auch auf eure Unterstützung/Rückmeldung.
    Bitte lest dazu unbedingt die entsprechende Information in den Forennews !!!

    Information ausblenden

VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "VFL Wolfsburg" bitte hier posten.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    laut sky wird martin schmidt neuer trainer bei denen schmidt war zuletzt trainer bei den mainzern
     
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Na das hat ja nicht lange gehalten,mit dem Jonker.
    4 Spieltage um,und es fliegt schon der erste Trainer.
    Unfassbar wie schnell in der 1 Liga die Trainer immer fliegen.
    Mal sehen bald fliegt der Trainer schon nach dem 1 Spieltag. :zunge:
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Japp, hab ich auch gehört dass Martin Schmidt die "Radkappen" ab jetzt trainieren soll...:gsad4:...das mit dem Jonker hat ja nicht lange gedauert; kaum dem Abstieg entronnen, schon kann der Trainer gehen!
     
  6. DC65

    DC65 Stammspieler

    Ich frage mich gerade, warum ein Mann wie Martin Schmidt den Schleudersitz beim VfL Wofsburg angenommen hat.
    Ich finde, der ist ein sehr Bodenständiger Mensch. Der braucht auch die Sicherheit, in Ruhe arbeiten zu können.

    Das wäre doch eher was für TT. Da muss Er sich nicht mit dem Verein und dem Umfeld anfreunden und identifizieren.
    Auch im Vorstand braucht Er da keine Freunde.
    Es bleibt ja eh keiner länger als 1 Jahr...und das ist schon viel.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen