VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "VFL Wolfsburg" bitte hier posten.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    laut sky wird martin schmidt neuer trainer bei denen schmidt war zuletzt trainer bei den mainzern
     
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Na das hat ja nicht lange gehalten,mit dem Jonker.
    4 Spieltage um,und es fliegt schon der erste Trainer.
    Unfassbar wie schnell in der 1 Liga die Trainer immer fliegen.
    Mal sehen bald fliegt der Trainer schon nach dem 1 Spieltag. :zunge:
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Japp, hab ich auch gehört dass Martin Schmidt die "Radkappen" ab jetzt trainieren soll...:gsad4:...das mit dem Jonker hat ja nicht lange gedauert; kaum dem Abstieg entronnen, schon kann der Trainer gehen!
     
  6. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich frage mich gerade, warum ein Mann wie Martin Schmidt den Schleudersitz beim VfL Wofsburg angenommen hat.
    Ich finde, der ist ein sehr Bodenständiger Mensch. Der braucht auch die Sicherheit, in Ruhe arbeiten zu können.

    Das wäre doch eher was für TT. Da muss Er sich nicht mit dem Verein und dem Umfeld anfreunden und identifizieren.
    Auch im Vorstand braucht Er da keine Freunde.
    Es bleibt ja eh keiner länger als 1 Jahr...und das ist schon viel.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Martin Schmidt ist als Trainer zurückgetreten.
    Lt. Sportschau.de und Sky news.
     
  11. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Das war ja nicht lange...von September-Februar.
    Knapp ein halbes Jahr war er da.
    Zieht man die 3 Wochen Winterpause ab,waren es nur 5 Monate und eine Woche.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Bruno Labbadia ist neuer Cheftrainer der Wölfe. Der 52-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2019 und leitet seine erste Trainingeinheit um 16 Uhr. #VfLWolfsburg
     
  14. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Und der nächste Verein der zur neuen Saison einen neuen Trainer sucht. Bruno Labbadia wird nicht bleiben.
    Im Moment liegen die Radkappen bei der BMG mit 0:3 zurück und aktuelle Platz 14 mit Hang nach unten.
    So tief unten hätte ich den VfL Wolfsburg nicht erwartet.
     
  15. Heinerich

    Heinerich Leistungsträger BFD - Vorstand

    .... und sind an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten!
     
  16. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Traurig wie tief die gefallen sind. Ich kann das Spiel nicht sehen, nur auf Fußball.de verfolgen, doch.auch die schreiben von harmlos und kopflos.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :gladbachlogo:3:0:wolfsburglogo:
     
  18. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich verstehe die Radkappen nicht. Da lassen die sich vom HSV vorführen. So schlecht habe ich den VfL noch nie gesehen.

    Es wäre besser wenn die absteigen würden anstatt des 1. FC Köln. Die sind stärker und viel sympatischer als der VW Werksverein.

    Der VfL Wolfsburg sollte allen Vereinen eine Warnung sein.

    Wenn die oben den Geldhahn aufmachen, aber die falschen Leute es ausgeben, kommt so etwas dabei raus.
    Wenn aber jeder seine Arbeit richtig macht, vor allem an seinem Arbeitsplatz, dann kann und wird so etwas nicht passieren....kleiner Seitenhieb in Richtung BVB Führung....
     
    Kevlina gefällt das.
  19. george b.

    george b. Stammspieler

    Geht man nach der Papierform der Spieler,die der VfL eingekauft hat dürften die mit dem Abstiegskampf nix zu tun haben.Didavi,Origi und Co. sind ja als grosse Talente überall gelobt worden und der Stamm der Mannschaft ist geblieben.Manchmal brauchts eben mehr als individuelle Qualität um erfolgreich zu sein.
     
  20. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe das die Radkappen jetzt nach dem 3:0 Sieg von Mainz endlich wach geworden sind.

    Ich will keinem was unterstellen. Doch die Spielweise und die Körpersprache der einzelnen Spieler ist schon komisch. Da ist kein Biss, kein Wille zu sehen.

    Kann es sein, dass einige mit dem Abstieg einen Wechsel, weil keinen Vertrag für die zweite Liga, erzwingen wollen ???

    Ich möchte keinem etwas unterstellen, doch das wäre meine einzige plausible Erklärung für so einen Leistungsabfall in dieser Saison.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen