VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Man könnte ja auch mal,hoffen, dass jemand an seiner Niederlage wächst. Wenn er angefangen haben sicherzustellen arbeiten, warum nicht, denn mit irgendwas muss er Reschke und wer noch immer was zu entscheiden hat, überzeugt haben.
    Hier in Frankfurt gab es eine Riesen Aufschrei als Kovacs und Bobic verpflichtet wurden..... Wo stehen sie heute ? Auf dem 4.Tabellenplatz unter den letzten 8 im DFB Pokal.
     
  2. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das sehe ich auch so. Er hat leider nicht den besten Ruf. Doch was sagt man über die Schwaben ? Sie wären sehr sehr sparsam....
     
  3. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Also für mich ist Stuttgart das Team,der Rückrunde.
    Unglaublich,vor Wochen stand Stuttgart noch ganz tief im Abstieg,mit ein paar mehr Punkten als der HSV.
    Und nun ist man erstmalig auf einem einstelligen Tabellenplatz.
    Stuttgart hat mal eben aus 20 Punkten mit Korkut 37 Punkte gemacht und ist nun 8.
    Leipzig als 6 und im Moment auf einem Euroleague Platz,hat 40 Punkte,also nur 3 Punkte mehr als
    Stuttgart.
    Verliert Leipzig Morgen gegen Bayern,dann bleiben es für Stuttgart weiter nur 3 Punkte
    auf das internationale Geschäft.
    Also von mir für diese tolle Serie Beide Daumen hoch VFB Stuttgart.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dank gomez sind sie auch wieder gut
     
  5. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Und was waren die Fans alle gegen Korkut. Den wollte doch dort niemand haben.
     
  6. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt, alle waren so ziemlich gegen ihn, jetzt sind die aber wohl nicht mehr zu finden um zuzugeben dass sie falsch lagen...:gblink:...scheint zu passen Korkut & VfB!
     
  7. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Die Fans des VfB Stuttgart sprechen mir mit ihren Bannern aus der Seele...

    2024 hat die EM nach der gekauften WM 2006 nichts zu suchen. Erstmal muss der Dreckstall DFB auf- Und ausgeräumt werden.

    Die ahnungslosen Sesselfurzer um Grindel, denen es nur um Macht, Ruhm und vor allem.Geld geht, müssen weg.

    FUSSBALL MUSS WIEDER FUSSBALL WERDEN !!!

    Ohne horrende Eintrittspreise und Verbote für Fan Aktionen.

    Der DFB sollte für die Vereine und deren Menschen da sein, wie es ein GEMEINÜTZIGER VEREIN es in seinen SATZUNGEN stehen hat...und nicht zum TASCHEN FÜLLEN EINIGER TYPEN mit NARZISSMUS !!!
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

  9. garfy

    garfy Leistungsträger

    War mir auch klar, dass sich so ein Trainer wie Korkut nicht lange hält. Das Gleiche passiert, wenn man jetzt einen Gisdol holt - max. 1 Jahr, dann ist der auch weg.
    Ein Hasenhüttl geht da niemals hin, der wartet eher auf einen Rauswurf von Heiko Herrlich oder Tedesco.
    Man darf sich auch nicht wundern, wenn man Spieler wie Castro holt und die noch einen Stammplatz haben. Der nimmt doch jegliches Tempo aus dem Spiel und verschleppt die Bälle.
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich bin heilfroh, dass überhaupt jemand Castro geholt hat. Man stelle sich vor, der würde jetzt auch noch bei uns abhängen.

    Ansonsten ist mir Stuttgart ziemlich egal. Die hätten mit dem Trainerwechsel ruhig noch 3 Wochen warten können. Jetzt kriegen wir den Motivationsschub ab, den ein neuer Trainer oft bringt.
     
  11. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Das war ja mal sowas von klar, dass Stuttgart Korkut feuert...hätten die nicht noch zwei Wochen warten können....ist aber in der Regel immer so - bevor es gegen Dortmund geht, wirft der gegnerische Klub den Trainer raus...

    Stuttgart wird dann gegen uns auf einmal und plötzlich unerwartet ganz anders auftreten mit dem neuen Coach und dann bekommen wir Probleme.....dennoch müssen wir das Spiel gewinnen...
     
    Kevlina gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wäre Scheiße, wenn Castro noch da wäre.
    Finanztechnisch gesehen.
    Sportlich hätte der bei einem konsequenten LF eh keine Chance.

    Ob ein Trainerwechsel gegen unsere Klasse Wirkung zeigt, wage ich zu bezweifeln.
    Dazu sind die qualitätsmäßig sicher zu weit weg, um wirkliche Angst habenzu müssen.
    Natürlich ist trotzdem immer alles möglich.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina Legende

  14. george b.

    george b. Stammspieler

    Soviel Auswahl gibts ja nicht. Die Schwaben werden einen holen,der BL Erfahrung hat und da sind Hasenhüttl ,Keller und Weinzierl in der Verlosung. Manchmal habe ich den Eindruck,daß immer wir der Verein sind,der den frischen Wind abbekommt. Bin wirklich auf den nächsten Spieltag gespannt unter diesen Voraussetzungen.
     
  15. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Gisdol gibt's ja auch noch....

    Ich finde es dann immer so langweilig, wenn es dann ein Trainer wird, den die Liga kennt und gefühlt bei 10 anderen Bundesliga - Klubs früher als Trainer schon unter Vertrag stand....

    Das da nicht mal neue Trainer an der Seitenlinie stehen....
     
  16. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhh, ich denke der Reschke denkt wohl wenn er einen Trainer holt der die Liga kennt, dann würde es wie geschmiert laufen...:ghum:...sie würden ne neue Serie wie letzte Saison starten. Bis ein "ausländischer" Trainer die Liga verstanden hat, ist die Saison zu Ende und sie spielen wieder in Liga 2 oder enden so wie wir unter Bosz, der auch so seine Schwierigkeiten hatte...kann uns ja egal sein...ich rechne jedenfalls nicht mit nem Kampf, wir haben ja Paco...
     
  17. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Mmmm Mist…..mir wären 3 Wochen später auch lieber gewesen :ja:

    Der Fußball schreibt da ja fast immer so "wunderliche Geschichten" :?
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina Legende

    Klar, mir wäre es auch lieber gewesen sie hätten Korkut erst nach uns rausgeschmissen - aber so ist es nun mal oder hatten die Stuttgarter Angst dass der BVB sie komplett auseinander nimmt...:glw3:...dass sie schon mal vorgesorgt haben. Naja, auch wenn ein Neuer an der Linie steht, wir haben immer noch genügend Qualität im Kader um sie zu schlagen - glaube kaum dass der neue Trainer zaubern kann!
     
    Pitt gefällt das.
  19. Nera

    Nera Hoffnungsträger

  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hätten die denn damit nicht bis NACH dem Spiel gegen uns warten können ? :motz::motz::motz:
     

Diese Seite empfehlen