Unser Management

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 3. Dezember 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger


    Es wird zum Dauerthema, das mit Götze.
    Einer meint so, der andere anders.
    An Götze scheiden sich die Geister, doch gegenwärtig wird das durch den Erfolg übertüncht.
    Warten wir es einfach noch eine Weile an, was mit ihm passiert.
    Gegenwärtig kann er ja als Aushilfs-MS gut oder schlecht sein, es ist letztlich egal.
    Denn nach ihm kommt ja Paco und die Ampel wird quasi auf grün gestellt.

    Was Wolf betrifft, erschließt sich mir dessen Verpflichtung immer noch nicht.
    Für mich ein Fehleinkauf, denn er sitzt ja teilweise sogar auf der Tribüne.
    Wenn er gespielt hat, dann mittelmäßig bis eher schlecht.
    Vielleicht sollte man korrigieren, was man da falsch gemacht hat.
     
  2. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    Wolf ist aktuell verletzt

    Götze Funktion ist eine ganz andere als Paco, Überhang im Mittelfeld schaffen um ggf 5er abwehrreihen zu brechen bzw nach aussen ziehen, dass macht er gut, noch ein paar Tore und assists und Kritiken gehen zurück, LF sieht das große Ganze, wir nur den kurzfristigen Erfolg :anzünden:
     
    svenska gefällt das.
  3. george b.

    george b. Stammspieler

    Über Marios Gehalt lässt sich streiten ,über seine fussballerischen Fähigkeiten eher weniger. MG ist einer von denen ,bei denen ich immer das Gefühl habe der Ball ist sein Freund und er macht was gescheites ,wenn er ihn hat. Er spielt nicht mehr so spektakulär wie in den Anfangsjahren,weil er mMn sehr viel mannschaftsdienlicher spielt und nicht sein Ego bedient.Mir gefällt das und ich erwarte noch ne Menge von Mario .
     
    Alexaceman gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wenn man das alles sehr positiv sieht, fehlt doch etwas ganz Wesentliches.
    Nämlich auch einmal ein, zwei Törchen.
    Er muss nicht in jedem Spiel ein, zwei Tore machen, aber von einem Spieler, der in vordester Front agiert, dürfte man doch schon einmal hin und wieder einen erfolgreichen Torabschluss erwarten.
    Selbst dann, wenn er vordergründig auch Lücken reißen soll.
     
  5. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    hat doch eins geschossen :weissnicht: ein richtig schönes, bei uns schießen so viele tore, da ist es wichtiger er macht seine Arbeit gut, die Tore werden von alleine kommen, bzw. egal wer Sie macht, die Mannschaft ist im Vordergrund
     
    Kevlina gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass er den Paco geben muss.
    Aber ehrlich.
    Er spielt jetzt ja regelmäßig und da ist ein Tor schon etwas mau.
    Von einem Offensivspieler darf (sollte) man schon immer einmal ein Tor erwarten.
    Pulisic ist dazu noch ein weiterer Kandidat, dem die Torgefahr abgeht.
    Ansonsten haben zwar viele 1 Tor geschossen, aber außer Reus, Paco und teilweise Sancho, gibt es keinen, der noch für mehrere Tore steht.
    Das ist aufgrund der Breite einerseits gut, andererseits jedoch nicht ungefährlich, denn was ist, wenn die drei nicht mehr treffen?

    Ich weiß, das ist angesichts der bisherigen Saison, jammern auf hohem Niveau.
    Es mal einfach so wegzuwischen, wäre m.M.n. jedoch auch nicht richtig.
     

Diese Seite empfehlen