UEFA Europa League (Spielethread)

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von FabiBVB09, 22. August 2017.

  1. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    bezüglich Video-Beweis bei der WM bin ich auch mehr als gespannt, wenn da Schiedsrichter mit umgehen müssen, die u.U. ja nicht mal dieselbe Sprache sprechen. Das kann "lustig" werden.
     
  2. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Schade für RB Salzburg. 4 Minuten vor Schluß nach einem solchen Spiel ist bitter.

    Jetzt sollte der BVB mal anfragen ob Marco Rose nicht in der nächsten Saison in der BL trainieren möchte. Der leistet, gutes Auge @leipzig09 sehr sehr gute Arbeit.

    Arsene Wenger geht leer aus. Schade für eine Trainerlegende...aber so grausam ist Fußball.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Für mich sind die Salzburger in beiden Spielen benachteiligt worden. Wie man das nicht sehen kann, dass das keine Ecke war, ist mir immer noch schleierhaft.
    Atletico ist m.M nach aber verdient im Finale
     
  4. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe leider keines der beiden Spiele von RBS gesehen und nur das aus Presse und Inet wiedergeben.

    Leider gab da wohl in CL und EL in den Halbfinalspielen einiges an Entscheidungen die sehr komisch waren.

    Ich bin zwar kein Freund vom Videobeweis...doch in solchen Spielen wo schon 6 Schiris da sind, dürfen so viele falsche Pfiffe nicht passieren.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina Legende

    Da schliess ich mich dir an - auch mir ist es schleierhaft wo man 2 so gravierende und entscheidende Fehler machen kann...[​IMG] ...es waren doch keine Anfängerschiris...schade eigentlich! Stimmt, Atlético verdient im Finale - nun, wenn Arsenal es nicht schafft im HS trotz Überzahl kein 2. Tor zu schiessen, dann müssen sie eben nächste Saison auch nur im "kleinen Wettbewerb" spielen...
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber mal finale das spannend ist nicht wie die letzten jahre immer sevilla und viel feuer auf den tribühnen
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 atletico griezmann 21m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    payet verletzt raus lopez neu drin marseille 31m

    marseille fans zündeln wie immer
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 griezmann 49m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 gabi 89m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    atletico 3:0 marseille
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    lyon fordert entschädigung von marseile ,weil fans sitze türen beleuchtung kaputt gemacht haben
     
  14. Kevlina

    Kevlina Legende

    Das wär mehr als gerecht denn was die "Fans" der Marseiller da abgefackelt haben - puh, das war schon heftig; hätte man das in der BL gemacht, ich könnte mir vorstellen dass die ein paar Geisterspiele abhalten müssten...:ghaareziehen:...denke gehört zu haben dass die UEFA ermitteln will!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    marseille hat schon viele strafen bekommen rasen sport war froh das keine fans mitkommen durften .sind als phyro fans bekannt in frankreich
     
  16. Kevlina

    Kevlina Legende

    Puh, also was die Marseiller da abgebrannt haben, das war schon der Wahnsinn...:ghaareziehen:...wird Zeit dass da mal ermittelt wird...ist ja auch gefährlich!
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Gute Neuigkeiten: Wir zeigen @dierotenbullen vs BK Häcken am
    Donnerstag, 26.07. um 18:30 Uhr live und exklusiv auf #DAZN. Das Hinspiel der UEFA Europa League Quali Runde 2. (D, AT & CH) #RBLBKH #UEL
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 salzburg 20m

    2:0 22m
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3 wechsel bei leipzig
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    anschlusstor :antirblogo: laimer 1:2 70m
     

Diese Seite empfehlen