UEFA Europa League (Spielethread)

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von FabiBVB09, 22. August 2017.

1. Salecha

Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

bezüglich Video-Beweis bei der WM bin ich auch mehr als gespannt, wenn da Schiedsrichter mit umgehen müssen, die u.U. ja nicht mal dieselbe Sprache sprechen. Das kann "lustig" werden.

2. DC65

DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

Schade für RB Salzburg. 4 Minuten vor Schluß nach einem solchen Spiel ist bitter.

Jetzt sollte der BVB mal anfragen ob Marco Rose nicht in der nächsten Saison in der BL trainieren möchte. Der leistet, gutes Auge @leipzig09 sehr sehr gute Arbeit.

Arsene Wenger geht leer aus. Schade für eine Trainerlegende...aber so grausam ist Fußball.

Kevlina gefällt das.
  3. Salecha

Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

Für mich sind die Salzburger in beiden Spielen benachteiligt worden. Wie man das nicht sehen kann, dass das keine Ecke war, ist mir immer noch schleierhaft.
    Atletico ist m.M nach aber verdient im Finale

4. DC65

DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

Ich habe leider keines der beiden Spiele von RBS gesehen und nur das aus Presse und Inet wiedergeben.

Leider gab da wohl in CL und EL in den Halbfinalspielen einiges an Entscheidungen die sehr komisch waren.

Ich bin zwar kein Freund vom Videobeweis...doch in solchen Spielen wo schon 6 Schiris da sind, dürfen so viele falsche Pfiffe nicht passieren.

Kevlina und Salecha gefällt das.
  5. Kevlina

Kevlina Legende

Da schliess ich mich dir an - auch mir ist es schleierhaft wo man 2 so gravierende und entscheidende Fehler machen kann...[​IMG] ...es waren doch keine Anfängerschiris...schade eigentlich! Stimmt, Atlético verdient im Finale - nun, wenn Arsenal es nicht schafft im HS trotz Überzahl kein 2. Tor zu schiessen, dann müssen sie eben nächste Saison auch nur im "kleinen Wettbewerb" spielen...

6. nadine

nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

aber mal finale das spannend ist nicht wie die letzten jahre immer sevilla und viel feuer auf den tribühnen

7. nadine

1:0 atletico griezmann 21m

8. nadine

payet verletzt raus lopez neu drin marseille 31m

marseille fans zündeln wie immer

9. nadine

halbzeit

10. nadine

2:0 griezmann 49m

11. nadine

3:0 gabi 89m

12. nadine

endstand

atletico 3:0 marseille

13. nadine

lyon fordert entschädigung von marseile ,weil fans sitze türen beleuchtung kaputt gemacht haben

14. Kevlina

Kevlina Legende

Das wär mehr als gerecht denn was die "Fans" der Marseiller da abgefackelt haben - puh, das war schon heftig; hätte man das in der BL gemacht, ich könnte mir vorstellen dass die ein paar Geisterspiele abhalten müssten...:ghaareziehen:...denke gehört zu haben dass die UEFA ermitteln will!

15. nadine

marseille hat schon viele strafen bekommen rasen sport war froh das keine fans mitkommen durften .sind als phyro fans bekannt in frankreich

16. Kevlina

Kevlina Legende

Puh, also was die Marseiller da abgebrannt haben, das war schon der Wahnsinn...:ghaareziehen:...wird Zeit dass da mal ermittelt wird...ist ja auch gefährlich!

17. nadine

Gute Neuigkeiten: Wir zeigen @dierotenbullen vs BK Häcken am
    Donnerstag, 26.07. um 18:30 Uhr live und exklusiv auf #DAZN. Das Hinspiel der UEFA Europa League Quali Runde 2. (D, AT & CH) #RBLBKH #UEL

18. nadine

1:0 salzburg 20m

2:0 22m

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
  19. nadine

3 wechsel bei leipzig

20. nadine

anschlusstor :antirblogo: laimer 1:2 70m

Diese Seite empfehlen