1. Das BFD-Tippspiel 2018/2019 ist eröffnet!
    Ab sofort können die Tipps angegeben werden!
    Da das Programm, vom Programmautor, nicht weiter gepflegt wird, müssen die Daten ggf. von uns, "per Hand" eingepflegt werden. Es kann daher, z.B. bei der Aktualisierung der "Tipper-Rangliste", zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

    Link zum BFD - Tippspiel 2018/2019

    Nicht von der Überschrift dort, "1. Bundesliga 2017/2018", irritieren lassen! Es ist das Tippspiel 2018/2019!!!!

    Information ausblenden

Trainerspekulationen, -wünsche & -gerüchte

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 1. Dezember 2017.

  1. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    @leipzig09 Glaubst du wirklich an eine Runderneuerung des Kaders ? Ich nicht, wie soll das denn umgesetzt werden ?

    Watzke hat für die nächste Saison noch Kleingeld für zwei drei Schüsse in seiner Schatulle, wenn die nicht sitzen und wir Platz 4 nicht erreichen….sind wir in einem Jahr pleite, weil uns unser eigener Kader von innen her finanziell auffrisst.
     
    hotzenplotz gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    das steht auch in dem Artikel :gblink:

    @leipzig09 ist aber halt auch die Frage, inwiefern Watzke mit seinen negativen Aussagen gegenüber dem "Modell" Red Bull Porzellan zerdeppert hat. Mateschitz hat da doch bestimmt bei einer frühzeitigen Freigabe von Rose auch noch ein Wort mitzureden, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mateschitz, Rose gehen lässt. Das spricht gegen die gesamte Red Bull Philosophie. Die haben nun wirklich kein Geld Problem.
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Du schreibst :
    Und direkt im nächsten Satz spinnst du dir weiter irgendetwas zusammen .
    Ich habe aber auch kein Bock mit dir über so ein Bullshit zu diskutieren.
    Ich könnte dir das nochmal genau erklären , aber dafür ist mir meine Zeit zu Schade, weil es zu nichts führt.
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Habe ich doch beschrieben, lies es.
     
  6. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Jungs :weissnicht:, muss das jetzt unbedingt sein :nein:, haben wir nicht gerade genug Sorgen mit unserem Verein :pfeif:

    Pitt (59)
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nein , deswegen habe ich es ja elegant beendet.:)
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Na ja. " elegant " ist was anderes. Ich denke eher, Du hast Dich da raus gewunden, aber lassen wir es gut sein.
     
    Pitt gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Der BVb zählt zu dn 11 finanzstärksten Vereine in Europa.
    Das ist für einige Trainer schon ein Anreiz.
    Denn es bietet Möglichkeiten, die nicht alle BL Vereine haben.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Und nicht nur das,auch wenn es derzeit schlecht läuft,wir haben immer noch einen Namen und auch sonst einiges zu bieten.
    Die Elite werden wir wohl nicht bekommen,aber jungen ambitionierten und auch erfahrenen Trainer können wir eine schlagkräftige Mannschaft stellen.
    Wenn wir uns nur ausreichend von einigen Altlasten trennen und innovativ einkaufen.
    Ich wäre zu gerne dabei wenn MS seine Analyse auf den Tisch legt,wie er das ganze von aussen sieht,ich glaube dann könnten W/Z rote Ohren bekommen.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. henor

    henor Hoffnungsträger

    Man,
    nimm mal ein Antidepressivum.
    Nix ist aus. Die richtig guten Zeiten sind erst einmal vorbei.
    Kopf in den Sand stecken gilt nicht.

    Ich tippe mal auf EL-Quali und hoffe auf eine handfeste nächste Saison.
    Darauf kann man dann aufbauen.
     
    Pitt gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Wir haben es mit der CL noch selbst in der Hand,ok,Michys Ausfall trifft uns,aber ich will uns da noch nicht abschreiben.
     
    Pitt gefällt das.
  13. Superkuba89

    Superkuba89 Jungtalent


    Wer sagt das irgendein anderer Trainer funktionieren tut. Was hat tt vorzuweisen gehabt bevor er zum bvb kam ?glaub garnichts? Eins ist Fakt unsere zwei Diktaturen haben ein fettes Problem. Was mir mächtig Angst für die Zukunft macht
     
    Pitt gefällt das.
  14. Superkuba89

    Superkuba89 Jungtalent

    Also ich würde, hab eh nichts zu sagen. Im Tor den horn holen auf lv den plattenhart und auf rv den weiser. Und im Mittelfeld muss ein bender oder van Bommel Typ her, der der Meute auch mal richtig den marsch blasen tut
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ehrliche Antwort: Nein, zumindest nicht richtig.
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Meine einzige Hoffnung ist einer, den ich absolut nicht mag, Sammer.
    Aber er ist einer der Klartext spricht und sich vor Watzke nicht einscheißt.

    Die Frage aller Fragen ist dabei aber auch, welche finanziellen Möglichkeiten wir tatsächlich haben und ob es gelingt die Schürrles, Schmelzers, Castros, Sahins und diesen Götze von Bord zu bekommen.
     
    Pitt gefällt das.
  16. george b.

    george b. Stammspieler

     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Du denkst immer , aber in wirklich spinnst du du dir was zusammen. Nein ich winde mich nicht raus ich habe einfach kein Bock mich mit dir auf so eine dämliche Diskussion einzulassen in der du michs jetzt schon wieder gefangen hälst . Lies raus was du willst, ich antworte auf solche dämlichen Spielchen mit dir nicht mehr. Dont feed ....


    Alleine wie du über Menschen herziehst spricht Bände.... Hohlbirnen Pickelfressen Nußknacker... Denk mal drüber nach...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich werfe Dir gar nichts vor. Weder Rassismus, noch, dass Du spinnst. Das ist Dein Umgangston.

    Ich denke nicht, dass ich bislang andere User in dieser Form angegangen bin.

    Gegenseitiger Respekt ist mir wichtig. Wie soll man sonst diskutieren ?

    Wenn ich Fussballer oder Trainer als Hohlbirnen, Pickelfresse oder Nussknacker bezeichne, dann doch so, wie man im Stadion Schimpfwörter ruft. Das sind doch keine ernst gemeinten Beleidigungen.

    Wann warst Du denn zuletzt mal im Stadion ? Was Du da zu hören bekommst, würde Dir wahrscheinlich sehr aufstossen.

    Davon ab, wirst Du immer dann persönlich, wenn Dir die sachlichen Argumente ausgehen. Wenn jemand anderer Meinung ist, scheinst Du Dich persönlich angegriffen zu fühlen.

    Vielleicht denkst Du darüber einmal nach.
     
  19. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Ich bin einfach nicht auf dem Laufenden und wäre dankbar, wenn mal jemand zusammenfassen könnte, welche Trainernamen denn realistisch im Raum stehen? Favre ist bekannt und sonst noch welche?
     
  20. garfy

    garfy Stammspieler

    Angeblich der Trainer von Salzburg, Marco Rose. Aber den bekommen wir bestimmt nicht, weil Watzke ja bei jeder Gelegenheit an Red Bull kein gutes Haar gelassen hat.
    Dann noch Nagelsmann, aber der kommt auf keinen Fall aus seinem Vertrag bis 2019 raus bzw. er will den Vertrag auf jeden Fall erfüllen.

    Ich denke, es läuft alles auf Favre hinaus.
     

Diese Seite empfehlen