Thomas Tuchel

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Heinerich, 7. Oktober 2017.

  1. Sonny

    Sonny Besuch

    Ich denke, dass der jetzige Zeitpunkt ein äusserst ungünstiger wäre.
    Verunsicherung auf beiden Seiten:
    Bei unserer Mannschaft und eben der aktuellen des evtl. neuen Trainers.
    Ich hoffe, dass bereits alles in trockenen Tüchern ist und nur die Saison zu Ende gespielt wird bis es publik gemacht wird.
    Dies allerdings würde voraussetzen, dass Stöger definitiv nicht bei uns bleiben würde.
     
    cocoline und DC65 gefällt das.
  2. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich anders. Jetzt ist die Zeit wo die Spieler die nicht N11 spielen anfangen sich Gedanken über die Zukunft zu machen.
    Einige Verträge laufen aus, einige sind unzuxrieden. Wenn klar ist, wer zur neuen Saison an der Linie steht, kann es für die die auf der Kippe stehen eine klare Entscheidungshilfe sein...egal in welche Richtung.
    Auch für mögliche Verhandlungen ist es besser klar zu wissen mit wem es die Neuzugänge zu tun haben.

    Wir machen das gerade im Verein durch. Unser Trainer geht nach 4 Jahren...und nimmt wohl 6 Spieler mit.
    Wir haben noch keinen neuen und mit Spielern anderer Vereine ist noch nicht zu rechnen.
     
    Sonny gefällt das.
  3. Sonny

    Sonny Besuch

    Das ist allerdings auch richtig.
    Tja, irgendwie eine Krux - wie man's macht ist es irgendwie auch falsch.
    Wir müssen uns einfach überraschen lassen und warten bis mal Klarheit herrscht ...
     
    DC65 gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wer weiß was intern da schon klar ist, was man den Spielern auch kommuniziert. Es muss ja nicht immer alles an die Öffentlichkeit kommen wie bei Kovac.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    The @ PSG_inside freut sich, die Ankunft von Thomas Tuchel als Trainer des professionellen Teams bekannt zu geben! Der deutsche Techniker unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim französischen Vereinsmeister

    quelle psg twitter
     
  6. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wünsche ihm nichts Schlechtes, möge er bei PSG klarkommen.
    Aber ich habe so meine Zweifel.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ja, da schliess ich mich an - auch ich kann ihm nichts Schlechtes wünschen, wir haben den Pott unter ihm gewonnen, waren bester 2. aller Zeiten - was intern war, geht uns nichts an! Aber PSG ist schon ne andere Hausnummer, da MUSS die CL gewonnen werden...:ghum:
     
  8. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Erstmal kann man TT nur die besten Glückwünsche aussprechen.

    Doch die PSG ist eine ganz andere Hausnummer als Mainz und BVB.

    In Paris wird er 24 Stunden den Druck von Verein...es gibt nur ein Ziel..DIE CHAMPIONS LEAGUE GEWINNEN...und von den Fans stehen.

    Privatleben kann er vergessen. Ich glaube nicht das er seinen Vertrag bis zum letzten Tag erfüllt.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    ich glaube er fliegt schneller es Ihm lieb ist!

    Wetten? Wie lange bleibt TT bei PSG ?
     
  10. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wette nicht. Doch er wird ganz schnell merken, dass Paris nicht Dortmund und das Nasser Al-Khelaifi nicht Dr. Reinhard Rauball ist.

    Auch die Fans werden ihm Niederlagen nicht verzeihen. Doch er stellt sich dieser Herausforderung, Hut ab.
     
  11. george b.

    george b. Stammspieler

    Es geht ja das Gerücht ,daß TT Toprak holen will. Er betreibt also seine Entlassung von Anfang an,Respekt.
     
    Alexaceman gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Da bin ich,unter anderem,gespannt wie er z.B. einem Neymar Teamgeist und Abwehrverhalten vermitteln will.
     
  13. george b.

    george b. Stammspieler

    Der Transfer von Toprak zu PSG wäre der letzte Liebesdienst,den Tuchel dem BVB erweisen würde.Wenn TT bei uns was verbockt würde er damit alles wieder gut machen. Machet Thomas,allez,allez,allez!!!
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Leider kann ich kein neues Thema öffnen - ist schon ein wenig schade, dass wir hier im Forum nicht auf die Aktion von Ikay und Özil mit Erdogan reagieren.
     
  15. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Haben wir doch im Nationalmannschafts Thread.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    So ein Thread würde mir auch gefallen, denn im Thread der NM ist die Diskussion dazu zwar möglich, wird aber von anderen Sachverhalten rund um die NM verwässert.

    @ Hotze, wieso kannst Du (oder wir) keine neuen Threads öffnen.
    Ging das früher nicht schon einmal?
    Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das schon mal gemacht habe.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Keine Ahnung. Früher ging das - jetzt nicht mehr. Finde ich seltsam.
     
  18. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hier kann nur ein Moderator/Admin ein neues Thema erstellen.
    Das liegt daran, daß wir ein wenig die Themen geordnet haben wollen und nicht alles drunter und drüber geht.

    Z.B. Das in einem Thomas Tuchel Thread plötzlich von Ilkay, Özil und Erdogan geredet wird. :blink:
    Da die beiden aber in der N11 sind und dieser "Skandal" in Hinblick der WM stattgefunden hat, wäre ein Beitrag darüber eh besser im Nationalmanschaftsforum aufgehoben gewesen. Und DORT könnt ihr auch Threads eröffnen.
    Ich habe euch aber die Arbeit abgenommen.

    Hier gehts lang:
    Ilkay und Özil auf Promotour in der Türkei
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Thanks!
     
  20. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    Naja vielleicht haben wir Glück und er nimmt den Schürrle auch ☺ und wie hieß der Verteidiger?

    Wäre auf jeden Fall interessant, Bonusfragen : wie lange ist TT bei PSG, mein Tipp schafft es nicht bis zur Winterpause
     
    DC65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen