Thomas Tuchel

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Heinerich, 7. Oktober 2017.

  1. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn ein gewisser Herr Neymar bleibt und er sich gegen den Trainer stellt, dann kannst du sogar Recht haben.
    Weißt TT überhaupt in welches Wespennest er sich da gesetzt hat ???
    Dagegen ist alles was beim BVB gelaufen ist...Kindergeburtstag in kleinen Kreis.
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Wird auf jedenfall eine spannende Geschichte,TT/PSG.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  5. george b.

    george b. Hoffnungsträger

    Wie sein grosses Vorbild hat TT jetzt die Möglichkeit sich eine Mannschaft nach seinem Gusto zusammenzukaufen.Die französische Meisteschaft ist selbstverständlich ,spannend wird es mit der CL.Mindestens 6-7 Clubs investieren wie blöde und alle haben den CL Triumph als Ziel. Viel Zeit wird Tuchel trotz der mächtigen Konkurrenz nicht bekommen .Der Gewinn der Königsklasse wird zeitnah erwartet und das macht die Sache spannend.
     
  6. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    PSG ist ein Himmelfahrtskommando. Du hast das Geld dir fast jeden Spieler zu kaufen, doch der Druck des Siegen müssen ist einfach enorm. Ich glaube nicht das Thomas Tuchel dem Druck standhält.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wenn er aus seinem Starrsinnsfehlern bei uns gelernt und auch erkannt hat, dass er empathischer handeln muss und es vor allem schafft, das dann auch umzusetzen, dann kann es auch gut, vielleicht sogar sehr gut ausgehen.
    TT ist für mich diesbezüglich eine Wuntertüte.
    Fachlich wird er wohl weniger gefährdet sein, auf's Maul zu fallen.
     
  8. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Da geb ich dir Recht - der Druck gewinnen zu müssen ist ziemlich gross, vor allem die CL MUSS ja fast schon gewonnen werden wenn man sich den Kader so ansieht...[​IMG] ...auch muss er auch seinen Fehlern aus der Vergangenheit lernen, da darf er es sich nicht mit den Scheichs verderben...Wird auf jeden Fall spannend das zu beobachten...
     

Diese Seite empfehlen