1. Das BFD-Tippspiel 2018/2019 ist eröffnet!
    Ab sofort können die Tipps angegeben werden!
    Da das Programm, vom Programmautor, nicht weiter gepflegt wird, müssen die Daten ggf. von uns, "per Hand" eingepflegt werden. Es kann daher, z.B. bei der Aktualisierung der "Tipper-Rangliste", zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Link zum BFD - Tippspiel 2018/2019

Nicht von der Überschrift dort, "1. Bundesliga 2017/2018", irritieren lassen! Es ist das Tippspiel 2018/2019!!!!

Information ausblenden

Testspiel gegen osnabrück

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von nadine, 6. September 2018.

1. garfy

garfy Stammspieler

Ich würde nächste Woche im Mittelfeld mit Witsel, Delaney und Kagawa spielen, vorne mit Bruun-Larsen, Alcacer und Reus.

Floralys und Kevlina gefällt das.
  2. webdawg18

webdawg18 Führungsspieler

Ich würde Brunn Larsen in den Sturm stellen und mit Sancho Kagawa Reus dahinter spielen.
    Alcacer würde ich erstmal aklimatisieren lassen, wenn der nicht sofort trifft ist der dann im mentalen Tief, ich würde den dann irgendwann bringen.

Kevlina gefällt das.
  3. nadine

nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

schmelle für pizu

4. nadine

phillip kommt für larsen

dahoud kommt für gomez

5. nadine

rode für alacaer

6. nadine

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa 6:0 milli

Mrs Tina Reus gefällt das.
  7. nadine

sieeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggg 6:0

8. leipzig09

leipzig09 Leistungsträger

Gegen eine Drittligisten !

9. hotzenplotz

hotzenplotz Legende

Ich habe das Spiel nicht gesehen, Das einzige, was mich interessiert, ist, wie der Spanier gespielt hat.

Bei so einem Spiel müsste man doch sehen, wie schnell der sich in die Mannschaft integriert und ob er uns helfen kann. Beim Batsman hat man das z.B. sofort gesehen.

Bruun - Larsen fand ich auch schon immer gut.

10. george b.

george b. Stammspieler

Welcher Spanier? Es haben 2 gespielt.

11. george b.

george b. Stammspieler

Am nächsten WE sitzen Mario und Shinji bestimmt wieder auf der Bank oder der Tribüne. Bei Paco konnste schon sehen ,daß er aus nem guten Stall kommt ,aber er hat noch Anpssungsprobleme.An Larsen gabs ja auch vorher schon keine Zweifel.Bin gespannt ob Favre wieder Wolf und seinen Favoriten Dahoud ranlässt am WE.Selbst wenn es heute nur ein Drittligist war ,konnte man deutlich erkennen wer beim BVB den schnellen Kombinationsfussball beherrscht .

12. cocoline

cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

Gute Spiele kann man gegen jeden Gegner machen.
    Habe das Spiel leider nicht gesehen.
    Larsen ist auch in der Vorbereitung von Favre gebracht worden.

13. Nera

Nera Hoffnungsträger

War Larsen bei Bundesliga-Start nicht verletzt?:weissnicht:
    Ich hoffe er bekommt seine Einsätze in der BuLi, halte viel von ihm.

Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  14. leipzig09

Wieder einmal falsch interpretiert. :blink:

War meinerseits nur als ein Hinweis zu verstehen, dass es wenig Aussagekraft besitzt, wenn ein Spieler (in dem Fall Götze) gegen eine unterklassige Mannschaft gut spielt.
    DAS sollte man erwarten können, zumal es im konkreten Fall 3.Liga zu BL ist.
    Was nützt es, wenn z. B. Götze da gut spielt und in der BL nichts zustande bringt oder beispielweise Isak 10 Tore schießt und für die BL (noch) zu "grün hinter den Ohren" ist?

Für mich hat das insofern Null Aussagekraft.
    Es sei denn, ein Spieler soll nach einer schweren, langwierigen Verletzung in solchen Spielen Spielpraxis bzw. Sicherheit bekommen.

So war das gemeint.
    Generell, nicht auf Götze speziell.

Deshalb kann Götze in dem konkreten Spiel einer der Guten gewesen sein.
    Das kann man auch hervorheben, wenn es sich auf das eine Spiel bezieht.
    Als Vergleich auf die BL oder als Wertung für eine Formverbesserung taugt es m.M.n. wenig bis nichts.

15. Mrs Tina Reus

Mrs Tina Reus Stammspieler

Ja eben nera. Laut der verletztenliste hatte sich der larsen im August am rechten fussgelenk verletzt ca 4 Wochen Zwangspause.

Daher hatte er gestern sein erstes Spiel nach seiner Verletzung. Daher konnte ihn favre ja früher gar nicht gesungen einsetzen

16. cocoline

Das alles hat du mit diesem Satz "Gegen eine Drittligisten" ausgedrückt
    Ich bin überzeugt, fast alle User haben diesen Satz so interpretiert!
    Für mich bist du ein Sprachgenie.

17. garfy

garfy Stammspieler

Ich hoffe, dass Favre richtig hingeschaut hat und gegen Frankfurt auch nach Leistung aufstellt.
    Für Wolf muss unbedingt Larsen spielen, denn der ist im Strafraum brandgefährlich und hat einen guten Abschluss.
    Auch wenn Dahoud Favres Ziehsohn ist, sollte er aber auf jeden Fall Kagawa bringen, denn er ist der Spieler, der die kleinen Pässe in die Schnittstellen spielen kann.

Kevlina und Nera gefällt das.
  18. george b.

george b. Stammspieler

Dahoud und Wolf sollten wirklich nur spielen,wenn alle anderen ausfallen. Was unsere Bosse in Wolf gesehen haben kann ich nicht verstehen und Dahoud ist für einen MFspieler ,der das Spiel lenken soll viel zu hektisch und seine Versuche aus der 2. Reihe sind nicht gut vorbereitet und überhastet.Da gibt es bessere Besetzungen für DM und OM.

19. leipzig09

Ich habe nur versucht, das was ich Dir erklärt habe, nicht umfangreich zu schreiben.
    Da ich das, was ich gemeint habe, ausreichend erklärt habe, sollte klar sein, dass es mir in diesem kurzen Satz darum ging, diese Aussage generell zu relativieren.
    Es ging mir in meiner Feststellung also gar nicht um Götze speziell, sondern eben um den Wert solcher Freundschaftsspiele und die Aussagekraft der erbrachten Leistung im Bezug auf die "ernsthaften" Spielen (BL, Pokal, CL).
    Da wird nämlich anders zu Sache gegangen, als in solchen Spielen, wo sich keiner ernsthaft verletzen will.

Dass ich für Dich ein Sprachgenie bin, finde ich geil. :totlach:.
    Mir selbst geht es jedoch darum, dass mich möglichst alle richtig verstehen.
    Dass dies in einem Forum um ein Vielfaches schwieriger ist, als im gesprochenen Wort, erschwert bestimmte Dinge.
    Bei Interesse kann man ja nachfragen, wie etwas Bestimmtes es gemeint ist.
    Oder nicht?

20. cocoline

:pfeif::pfeif::pfeif::pfeif:

Diese Seite empfehlen