Tennis

Dieses Thema im Forum "Der Rest des Sportes" wurde erstellt von Mrs Tina Reus, 15. Juli 2018.

  1. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler

    Wie noch keine Tennis thread :gscared:



    Tjach wenn die Jungs schon im Fußball "verkacken" müssen wir Mädels ja Deutschland würdevoll vertreten.


    Angie kerber hat gestern Wimbledon gewonnen und souverän serena williams vom Platz gefegt :glw4:



    Herzlichen Glückwunsch Angie :sekt:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  2. garfy

    garfy Stammspieler

    Ich als leidenschaftlicher Tennisspieler habe in den letzten zwei Wochen mehr Tennis auf Sky geschaut als Fussball. Das war schon klasse von der Kerber, nach Steffi Graf mal wieder eine deutsche Wimbledon-Siegerin.
     
    Mrs Tina Reus, Kevlina und Floralys gefällt das.
  3. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Steffi :daumen:…..tja…..seit Steffi hab ich nie mehr Tennis geschaut :schäm:
     
  4. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Tja, jetzt weisst du dass du was Tolles verpasst hast...ab jetzt kucken wir dann auch Tennis...:glw5:...ach, herzlichen Glückwunsch an Angie zum Wimbeldon Sieg!
     

Diese Seite empfehlen