1. Das BFD-Tippspiel 2018/2019 ist eröffnet!
    Ab sofort können die Tipps angegeben werden!
    Da das Programm, vom Programmautor, nicht weiter gepflegt wird, müssen die Daten ggf. von uns, "per Hand" eingepflegt werden. Es kann daher, z.B. bei der Aktualisierung der "Tipper-Rangliste", zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Link zum BFD - Tippspiel 2018/2019

Nicht von der Überschrift dort, "1. Bundesliga 2017/2018", irritieren lassen! Es ist das Tippspiel 2018/2019!!!!

Information ausblenden

Tach auch

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Nera, 18. August 2018.

1. Nera

Nera Hoffnungsträger

Erstmal herzlichen Dank @Heinerich für die Einladung hier ins Forum.

Mein Name ist Dunja und ich komme aus Ba-Wü. Meine Wurzeln sind allerdings waschechte Dortmunder:)
    Der "Danke Papa/ Danke Mama"-Schal liegt daher ganz oben bei den Stadion-Klamotten :schalschwenk:

So das wär's mal vorerst.
    Wer was zu meiner Person wissen möchte, nicht schüchtern sein und einfach fragen :blink:

Floralys, Heinerich und Mrs Tina Reus gefällt das.
  2. Floralys

Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

Herzlich Willkommen

3. Mrs Tina Reus

Mrs Tina Reus Stammspieler

Herzlich willkommen Dunja.

Das freut mich das wir Zuwachs bekommen haben. :gja:

Viel Spaß bei uns

LG

4. Zazou09

Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

Ein herzliches, schwarzgelbes Willkommen Dunja, hier im Forum.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Austausch rund um das Tema BVB und auch sonst...

BaWü? Da ich selbst im Elsass wohne und in Offenburg arbeite, darf ich vielleicht fragen, aus welcher Ecke (ganz grob) in BaWü du kommst?
    Nur reine Neugier. :schalschwenk:

5. Pitt

Pitt Führungsspieler

Willkommen im Forum Dunja :ja:

Dein Partner im Avatar sieht Marco Reus irgendwie nicht unähnlich :weissnicht:

6. DC65

DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

Moin Moin...Herzlich willkommen und viel Spaß hier....

7. djshooter

djshooter Stammspieler * BFD - Mitglied *

Tach auch, zurück :D viel spaß in einem aussterbenden medium :)

8. Heinerich

Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

Schön, dass Du da bist, Dunja!
    Viel Spaß am Austausch im Forum und wenn es Dir gefallen sollte, dann empfehle uns ruhig, an andere BVB-Fans weiter! :blink:

Floralys gefällt das.
  9. Pfefferkuchenmann

Pfefferkuchenmann Hoffnungsträger

Auch von mir ein herzliches willkommen. Wünsche dir viel Spaß im Forum.

10. Nera

Nera Hoffnungsträger

Dankeschön für eure Willkommensgrüsse.

@Zazou09 Ich komme aus der Nähe von Pforzheim.

@Pitt ich geb mich halt nur mit dem Original ab:blink:. Ich war 2015 in Dortmund um die Vertragsverhandlungen mit Marco voran zu treiben:mrgreen:. Das Bild ist an dem Tag entstanden als er verlängert hat-)bvb.

@djshooter Ja leider sind Foren aussterbende Medien, was ich sehr schade finde. Bin selber Mod in 2 Foren und möchte den Informationsaustausch mittels solcher Plattformen nicht missen.

@Heinerich Na ich konnte ja fast nicht anders :blink:

11. Heinerich

Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

:schaldreh:

Pitt gefällt das.
  12. Mrs Tina Reus

Dunja hast du gut gemacht :glw1:

Wie du an meinem Namen unschwer erkennen kannst bin ich auch ein riesiger reus Fan :gthanks:

Aber leider hatte ich noch kein Glück ihn persönlich zu treffen :gsad4:

Floralys gefällt das.
  13. Salecha

Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch in Do geboren und dann in Ba-Wü aufgewachsen, allerdings ganz im Süden. Inzwischen hat es mich aber nach Hessen verschlagen

14. nadine

nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

wilkommen dann

15. Nera

Nera Hoffnungsträger

@Salecha meine Eltern hatten leider schon vor meiner Geburt beschlossen Entwicklungshilfe zu leisten:cry:. Aber wichtig ist ja als was man sich fühlt. Geboren in BaWü, im Herzen ein Dortmunder Mädchen :gja:

@Mrs Tina Reus Wir waren schon auf dem Heimweg und sind noch in den Supermarkt um Brinkhoffs und Mettenden einzusammeln.
    Und im Kassenbereich stand er plötzlich da. Die Kassiererin meinte noch zu uns, normal geht er immer hinten an der Kasse raus um nicht so viel Publikum zu haben.
    Hab dann anständig gefragt ob ich ein Foto machen darf. Bin normal nicht so der "Promijäger", bin da eher schüchtern :gblush:, aber das war ein Erlebnis

Pitt, Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  16. Kevlina

Kevlina Führungsspieler

Auch von mir herzlich Willkommen in der schwarz \ gelben Familie...:schalschwenk:...freue mich wenn die Familie wächst & wächst, auch beim Gedankenaustausch und Diskutieren!

17. Mrs Tina Reus

Das nennt man wohl eine gelungene Shoppingtour :glw5:

Nera gefällt das.
  18. Pitt

Pitt Führungsspieler

Wow Nera :daumen:, so eine :bvblogo:Begegnung hätte ich auch gerne mal in meinem (Rest)Leben :cry: …..(außer mit Schüüü :roll:)

Floralys und Kevlina gefällt das.
  19. Nera

Nera Hoffnungsträger

@Pitt das wünsche ich dir und jedem :bvblogo:-Fan

Letztes Jahr hatte ich dann noch das Glück in der Fan-Welt zu sein und den :pokal: halten zu können :gthanks:
    Nur das Spiel am nächsten Tag gegen Herne West hat das Glücksgefühl gedämpft.

20. nadine

nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

habe damals viel die spieler am training gelände besucht .jetzt wo es zu voll meide ich es .Im Bvb club hat man immer einmal im jahr ein spieler getroffen.Die pokale hatte ich alle mal in der hand.

Diese Seite empfehlen