Sechzehntelfinale Hinspiel = Borussia Dortmund - Atalanta Bergamo

Dieses Thema im Forum "Die Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 12. Dezember 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Borussia Dortmund - Atalanta Bergamo : ( : )

    Anstoß: Donnerstag, 15. Februar 2018 um 19:00 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Signal Iduna Park
    Zuschauerkapazität: 65.849 (bei internationalen Spielen)
    Schiedsrichter:
     
  2. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Mist :-0……19 Uhr , das sehen wir schon mal nicht auf Sport 1 :cry:
     
  3. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wobei wenn ich das richtig verstanden habe, gestern auf Sports bei der Auslosung, kann der Sender selber entscheiden, welches Spiel er zeigt.
     
  4. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ich glaube diese Saison zeigt es Sky auch noch! Nächstes Jahr dann auch nicht mehr
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hoffentlich.
     
  6. Sonny

    Sonny Besuch

  7. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Diese Entscheidung ist Hammerhart. Du musst einen Spieler vor den Kopf schlagen.

    Ich wüßte nicht wem.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich finde die Regelung auch bescheuert, vor allem da es ja zwei Abgänge gab, von Spielern, die spielberechtigt gewesen wären, mit Auba und Bartra. Somit werden die Vereine, deren Kader sich in der Wintertransferzeit verändert ja benachteiligt.
     
    Kevlina und DC65 gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich würde stürmer nehmen
     
  10. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Puh, na die Regel ist aber mehr als bescheuert...:gangry:...ich würde es so regeln, dass Vereine die in der Wintertransferzeit Spieler verkauft \ gekauft haben, neu bewertet werden muss...es ist ja ein neuer Wettbewerb...von daher dürften \ müsste man die Neuen auch melden können um dem Verein zu helfen!
     
    DC65 gefällt das.
  11. Sonny

    Sonny Besuch

    DC65 gefällt das.
  12. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Welcher Sesselpupser diese Regel erfunden hat, der gehört nach Sibirien Eisbären streicheln. Wir geben zwei Spieler die EL hätten spielen dürfen ab und dürfen nur einen nachmelden, der schon CL gespielt hat.
    Das nenne ich mal "Gerechtigkeit".

    Doch solange sich die Vereine nich gegen die FIFA und UEFA wehren, passiert da eh nichts. Es wird weiter munter die Fußballdiktatur durchgezogen.
     
  13. Sonny

    Sonny Besuch

    Seht guter Ausdruck: Fussballdiktatur, denn genau so ist es !
     
    DC65 gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Anmerkung meinerseits:
    Diktatur = Diktator
    Diktator = Verbrecher
    Verbrecher = FIFA/UEFA
    Könnte man kurz und bündig so auf den Punkt bringen!

    Ist natürlich nur eine Vermutung:totlach:!
     
    Hope und Sonny gefällt das.
  15. Sonny

    Sonny Besuch

    Passt ;)
     
  16. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Das ist doch scheisse...:gshy:...sorry, aber wir haben 3 Jungs verkauft, die noch CL gespielt haben, dazu haben wir 2 neue Jungs gekauft \ ausgeliehen und da darf nur einer in der EL spielen, also das verstehe ich nicht...naja, dafür hab ich wohl nicht die richtigen Schulen besucht...aber so lange die Korruption läuft, passiert eh nichts!
     
    DC65 gefällt das.
  17. Sonny

    Sonny Besuch

    Regeln sind Regeln, liebe Kev.
    Daran können wir nichts ändern, auch wenn es für uns "Normalos" nicht nachvollziehbar ist.
    Könnte auch im Strahl kot*en ...
     
  18. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Stimmt, da hast du vielleicht Recht - für uns "Normalos" ist das nicht nachvollziehbar...:gangrywaiting:...da fragt man sich schon ob die Herren ganz oben schon mal Fussball geschaut haben, ob sie wissen dass es auch mal Spieler erwischt die bsp. 99 Spiele gemacht haben & im 100. knicken sie um und sin ein paar Wochen raus - ja, dann müssen die Vereine kucken wie sie zurecht kommen...
     
    DC65 gefällt das.
  19. borussin-uschi

    borussin-uschi Jungtalent * BFD - Mitglied *

    Ich bin derzeit in Thüringen und hbe ein so schlechtes WLan, dass sky go nicht funktioniert. Weiß jemand, ob Sport1 das Spiel überträgt.
     
  20. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler

    Da wir ja schon um 19 Uhr spielen, zeigt Sport 1 das Spiel nicht Live. Da es ja schon ab 19 Uhr Vorberichte zum anderen Spiel gibt. Es kann sein das sie mal etwas darüber erzählen und die Zwischenergebnisse bekannt geben. Aber das komplette Spiel wird wohl nur über Sky live übertragen
     

Diese Seite empfehlen