Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. svenska

    svenska Stammspieler

    Liverpool hat gestern bis zum 0-1 gegen Burnley nicht doll gespielt und dabei auf einige Leistungsträger verzichtet.Würde Favre wohl genauso machen.Erst mit der Einwechslung von Firmino und Salah war das wieder der alte LFC und sie gewannen 3-1. Ist bei uns doch ähnlich . Wenn Leute wie Marco,Axel.....geschont werden sollen,läuft es gleich weniger rund. Jedes Spiel kann keine Mannschaft in Topbesetzung spielen.
     
  3. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ja, Kloppo und seine Jungs haben nächste Woche ein Heimspiel in der CL-Gruppenphase, bei dem es um alles geht :daumendruek:…….man man, das wird sicher ein Kracher :ja: …….was eine Hammergruppe :-0

    Tzisss…..und was erlauben sich Tuchel :pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. george b.

    george b. Stammspieler

    Die Ex-Borussen machen ganz schön Wind bei den Canaries. Sogar der vielfach abgeschriebene Mo Leitner blüht ort richtig auf . Der Norwich FC spielt eine feinen ,gepflegten Fussball unter DF.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina Legende

    Das freut mich für DF...:glw4:...hat er sich verdient, dann scheint er ja in der Championship alles richtig zu machen...weiter so!
     
    george b. gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    1. Niederlage für Pepsi.
    Klopp mit Liverpool Tabellenerster :)
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen