Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Uiiii…..ich glaub Kloppo hat mit seinen Jungs und deren 3 Toren quasi schon den Stecker bei Chelsea gezogen….keine Chance mehr auf CL
     
  2. george b.

    george b. Stammspieler

    Mal gucken was wird in Kiew. Kloppo kann eigentlich Real und die Reds werden laufen und kämpfen bis zum umfallen,das ist schon mal sicher.Könnte ein richtig gutes Finale werden in dem 2 Spielweisen aufeinander treffen.Freu mich auf einen grossen Fussballabend.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  3. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Kloppo kann m.E. nur einen Fehler machen, sich von Real die Art zu Spielen aufzwingen zu lassen…..oder schlimmer noch, selber auf die Idee zu kommen einen auf Real machen zu wollen :weissnicht:

    Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und kann es kaum erwarten :tanz:
     
    Kevlina, Pfefferkuchenmann und Floralys gefällt das.
  4. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das wird hoffentlich ein Sahne Spiel. Die Spieler des FC Liverpool haben die einmalige Chance den Königlichen aus Madrid den dritten CL Titel in Folge zu versauen.

    Das wird nicht einfach, doch vorne ist der FCL ganz stark. In der Abwehr müssen Sie aufpassen.

    Es wird ein knappes und intensives Spiel...und.der mental stärkere wird gewinnen.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Olaf Rebbe wird ab dem 1. Juni offiziell Sportdirektor von Huddersfield Town. Eigentlich hatte Rebbe beim VfL Wolfsburg noch einen Vertrag bis zum 30. Juni, man wird sich also in irgendeiner Form auf eine Vertragsauflösung geeinigt haben. Der 40-jährige wurde Ende April von seinen Aufgaben beim VfL entbunden. Die BILD berichtet, dass die Verpflichtung Rebbes eine Bedingung von Trainer David Wagner gewesen sei, damit er seinen 2019 auslaufenden Vertrag verlängert.

    REBBE SET TO JOIN TOWN AS SPORTING DIRECTOR
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oha, das ist aber ein grober Faux-pas...:glw3:...naja, bis die neue Saison beginnt, kann er ja noch ein bisschen üben!
     
  8. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Slo langsam wird es ekelhaft.

    RUANDA sponsort ARSENAL !!!

    RUANDA zählt zu den ärmsten Ländern der Welt. Ein entsprechender UN-Index sieht das Land auf Platz 159 von 188 Ländern.
    Trotzdem haben die Ostafrikaner, die über ein Pro-Kopf-Einkommen von jährlich 600 Euro verfügen, 34 MILLIONEN übrig, um den FC ARSENAL zu sponsoren.
    Für diesen Betrag prangt 3 JAHRE lang das Logo 'VISIT RUANDA' (besuchen sie Ruanda) auf dem linken Trikotärmel.
    Ruandas Räsident Paul Kagame, der das Land seit dem Jahr 2000 regiert, gilt als großer Arsenal Fan.

    (Quelle : RTL II Text Seite 215 vom 29.05.18)

    Wo sind jetzt die Saubermänner der UNO, UN, FIFA, UEFA etc.

    Es kann doch nicht sein das horende Spendengelder nach Afrika fließen und so ein Arsch das Geld einem Fußballverein in die EH SCHON DICKE TASCHE schiebt.

    Boch schlimmer ist, dass ARSENAL DAS GELD ANGENOMMEN HAT !!!
     
  9. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

  10. george b.

    george b. Stammspieler

    Geld und Moral ,das passt ganz selten.
     
    DC65 und Kevlina gefällt das.
  11. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Und dann braucht man sich nicht mehr wundern, wenn immer mehr fußballbegeisterte Menschen den Fußball den Rücken zukehren...
     
    DC65 und Salecha gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    #htafc has come to an agreement with David Wagner, Christoph Bühler and @Andrew10dog that will keep the trio at the Club for the next three seasons! Wagner, Bühler and Hughes will continue to lead the First Team until the summer of 2021. [​IMG] http://bit.ly/TrioContracts (AT)
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    • Frank Lampard wird neuer Cheftrainer des englischen Zweitligisten Derby County.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh, der Schlag von Ramos sah schon ziemlich heftig aus - so kann man die Black-outs wohl auch erklären...:ghaareziehen:...schade, dass in solchen Situationen der Videobeweis nicht eingesetzt wird!
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kann ja unser Torwart Trainer werden
     
  18. Kevlina

    Kevlina Legende

    Hö, jetzt schon...:ghaareziehen:...na das war ja schnell vorbei mit dem Engagement! Na, da hat Conte aber wohl schon mal angefangen mit dem Aufräumen...
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen