Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Uiiii…..ich glaub Kloppo hat mit seinen Jungs und deren 3 Toren quasi schon den Stecker bei Chelsea gezogen….keine Chance mehr auf CL
     
  2. george b.

    george b. Hoffnungsträger

    Mal gucken was wird in Kiew. Kloppo kann eigentlich Real und die Reds werden laufen und kämpfen bis zum umfallen,das ist schon mal sicher.Könnte ein richtig gutes Finale werden in dem 2 Spielweisen aufeinander treffen.Freu mich auf einen grossen Fussballabend.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  3. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Kloppo kann m.E. nur einen Fehler machen, sich von Real die Art zu Spielen aufzwingen zu lassen…..oder schlimmer noch, selber auf die Idee zu kommen einen auf Real machen zu wollen :weissnicht:

    Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und kann es kaum erwarten :tanz:
     
    Kevlina, Pfefferkuchenmann und Floralys gefällt das.
  4. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das wird hoffentlich ein Sahne Spiel. Die Spieler des FC Liverpool haben die einmalige Chance den Königlichen aus Madrid den dritten CL Titel in Folge zu versauen.

    Das wird nicht einfach, doch vorne ist der FCL ganz stark. In der Abwehr müssen Sie aufpassen.

    Es wird ein knappes und intensives Spiel...und.der mental stärkere wird gewinnen.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Olaf Rebbe wird ab dem 1. Juni offiziell Sportdirektor von Huddersfield Town. Eigentlich hatte Rebbe beim VfL Wolfsburg noch einen Vertrag bis zum 30. Juni, man wird sich also in irgendeiner Form auf eine Vertragsauflösung geeinigt haben. Der 40-jährige wurde Ende April von seinen Aufgaben beim VfL entbunden. Die BILD berichtet, dass die Verpflichtung Rebbes eine Bedingung von Trainer David Wagner gewesen sei, damit er seinen 2019 auslaufenden Vertrag verlängert.

    REBBE SET TO JOIN TOWN AS SPORTING DIRECTOR
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Oha, das ist aber ein grober Faux-pas...:glw3:...naja, bis die neue Saison beginnt, kann er ja noch ein bisschen üben!
     

Diese Seite empfehlen