Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

1. svenska

svenska Stammspieler

Wer nur über unsere Verteidiger meckert ,sollte über den Tellerrand,in diesem Fall nach Manchester schauen. Da zeigen die Jungs von Kloppo ,daß sie es genauso (mies) können.Fast schon peinlich,aber so isses halt.Sind auch nur Menschen und haben bestimmt nen geilen Trainer(es liegt also nicht immer alles nur beim Übungsleiter)

2. leipzig09

leipzig09 Leistungsträger

Ich denke, dass hier keiner meckert, sondern aus seiner persönlichen Sicht Kritik äußert.
    Kritik kann positiv besetzt sein, während Meckern grundsätzlich negativen Charakter hat.

Ich kann auch Deine Sichtweise nicht teilen.
    Grundsätzlich ist es doch egal, ob es anderswo auch Fehlleistungen gibt.
    Man sollte sich immer mit dem Positven messen und nicht eigene Fehlleistungen als weniger schlecht ansehen, nur weil es andere Schlechte oder noch schlechtere Schlechte gibt.
    Eine solche Sichtweise bringt uns nämlich nicht nach vorn, sondern bedeutet Stillstand oder gar Rückschritt.
    Versuche es mal so zu betrachten.

3. svenska

svenska Stammspieler

4. svenska

svenska Stammspieler

Mal sehen was Andere so können.Ich schau mir jetzt Arsenal (mit Auba) gegen Stoke an Ohne große Emotionen.Bin aber trotzdem für Stoke. Trainer Paul Lambert war mehr Borusse ,als es viele unserer jetzigen Spieler es je werden

Mrs Tina Reus gefällt das.
  5. Pitt

Pitt Führungsspieler

3:0 für Arsenal, zwei Tore Auba :pfeif:

6. cocoline

cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

Aber bei uns (Forum) wurde nur festgestellt, dass er Unruhe in den Verein gebracht hat.
    Jetzt ist der Verein ruhig!

7. Pitt

Pitt Führungsspieler

Ja, wir ruhen in uns selbst :totlach: Ohhhmmmmmm Ohhhhmmmmm und :schlaf:

Diese Seite empfehlen