1. Das BFD-Tippspiel 2018/2019 ist eröffnet!
    Ab sofort können die Tipps angegeben werden!
    Da das Programm, vom Programmautor, nicht weiter gepflegt wird, müssen die Daten ggf. von uns, "per Hand" eingepflegt werden. Es kann daher, z.B. bei der Aktualisierung der "Tipper-Rangliste", zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

    Link zum BFD - Tippspiel 2018/2019

    Nicht von der Überschrift dort, "1. Bundesliga 2017/2018", irritieren lassen! Es ist das Tippspiel 2018/2019!!!!

    Information ausblenden

Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. svenska

    svenska Stammspieler

    Wer nur über unsere Verteidiger meckert ,sollte über den Tellerrand,in diesem Fall nach Manchester schauen. Da zeigen die Jungs von Kloppo ,daß sie es genauso (mies) können.Fast schon peinlich,aber so isses halt.Sind auch nur Menschen und haben bestimmt nen geilen Trainer(es liegt also nicht immer alles nur beim Übungsleiter)
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ich denke, dass hier keiner meckert, sondern aus seiner persönlichen Sicht Kritik äußert.
    Kritik kann positiv besetzt sein, während Meckern grundsätzlich negativen Charakter hat.

    Ich kann auch Deine Sichtweise nicht teilen.
    Grundsätzlich ist es doch egal, ob es anderswo auch Fehlleistungen gibt.
    Man sollte sich immer mit dem Positven messen und nicht eigene Fehlleistungen als weniger schlecht ansehen, nur weil es andere Schlechte oder noch schlechtere Schlechte gibt.
    Eine solche Sichtweise bringt uns nämlich nicht nach vorn, sondern bedeutet Stillstand oder gar Rückschritt.
    Versuche es mal so zu betrachten.
     
  3. svenska

    svenska Stammspieler

  4. svenska

    svenska Stammspieler

    Mal sehen was Andere so können.Ich schau mir jetzt Arsenal (mit Auba) gegen Stoke an Ohne große Emotionen.Bin aber trotzdem für Stoke. Trainer Paul Lambert war mehr Borusse ,als es viele unserer jetzigen Spieler es je werden
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  5. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    3:0 für Arsenal, zwei Tore Auba :pfeif:
     
  6. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *


    Aber bei uns (Forum) wurde nur festgestellt, dass er Unruhe in den Verein gebracht hat.
    Jetzt ist der Verein ruhig!
     
  7. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ja, wir ruhen in uns selbst :totlach: Ohhhmmmmmm Ohhhhmmmmm und :schlaf:
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Liverpool-Insider behaupten - Klopps Co-Trainer nach Mainz geflüchtet

    Unbestätigten Quellen zufolge soll der Klub folgende Erklärung abgegeben haben: „Zeljko verbringt ab sofort bis zum Ende der Saison einige Zeit außerhalb der ersten Mannschaft – aus persönlichen Gründen. Zeljko bleibt ein Angestellter des FC Liverpool und seine Position im Klub wird durch seine Abwesenheit nicht beeinträchtigt.
     
  10. djshooter

    djshooter Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Viele sagen ja das klopp nur so genial war weil buvac da war... Hätte gedacht die gehen gemeinsam in Rente.... Bin gespannt worum es bei der Trennung geht
     
    DC65 gefällt das.
  11. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Laut Presse soll sich Zeljko Buvac zurück gesetzt gefühlt haben bzw. Eifersüchtig sein.

    Jürgen Klopp steht überall im Rampenlicht und die Presse stylisiert ihn zum Helden, doch von einem Zeljko Buvac schreibt oder sagt keiner was.
     
  12. george b.

    george b. Stammspieler

    Dann hat Buvac aber ne gestörte Wahrnehmung. In allen relevanten Medien,ob in den LFC Foren ,im Anfield Wrap oder im Liverpool Echo wird die wichtige Rolle von Buvac sehr wohl gewürdigt und anerkannt.Zudem ist der Vertrag ja nicht aufgelöst und B. ist weiterhin an den Club gebunden.Das sind zwei erwachsene ,relativ vernünftige Männer ,die eine jahrelange Freundschft und Zusammenarbeit nicht wegen irgendeiner Lappalie beenden werden.Ausserdem konnte doch Buvac,immerhin nach eigener Aussage,mit Rummel um seine Person und Rampenlicht nie etwas anfangen. Gegen die Aufmerksamkeit ,die der Fussball im Königreich und besonders in Liverpool geniesst ist die BL die reinste Idylle.Das Kloppo sich bei dem ganzen Bohai noch andere Fachleute sucht mit denen er sich austauscht ist einfach nur logisch und sicher kein Grund für Buvac sich zurückgesetzt zu fühlen,aber jeder verarbeitet das anders.Das wird schon wieder .
     
  13. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    @george b. Ich habe nur das geschrieben was ich in der Presse gelesen habe.

    Keine Ahnung was Buvac dazu getrieben hat, alles hinzuschmeißen. Er wird seine Gründe haben.
     
  14. george b.

    george b. Stammspieler

    Ich wollte das ja auch im Punkt "mangelnde Anerkennung" richtigstellen. Der Rest ist doch eh Spekulation und daran will ich mich nicht beteiligen.
     
    DC65 gefällt das.
  15. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ich glaube an eine ausgebuffte Finte in Richtung AS Rom :pfeif:……und anschließend Real, wenn es bei Rom geklappt hat :ja:
     
  16. djshooter

    djshooter Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Also buvac bei uns könnte ich mir richtig gut vorstellen .. Ich Weiss das das nur hirngespinste sind...
     
    DC65 gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Naja, noch ein Kandidat mit dem man spekulieren kann...[​IMG] ...jetzt wo der BVB die T-Frage auf später verschoben hat!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen