Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

1. nadine

nadine Führungsspieler

2. nadine

nadine Führungsspieler

3. nadine

nadine Führungsspieler

4. leipzig09

leipzig09 Stammspieler

Für Kloppo läuft es ja auch gerade "besonders gut" ..... vielleicht wird er frei .... dann ?????

5. cocoline

cocoline Stammspieler

Würde ich ihn mit Kusshand bei uns begrüßen:ghug:

6. Kevlina

Kevlina Führungsspieler

Mmhhhh, ich zwar auch - aber ich denke das ist Wunschdenken...:gshy:...wir müssen doch erst mal kucken wie es mit Bosz in der RR klappt, dann werden die Liverpooler ihn wohl nicht so schnell gehen lassen!

7. cocoline

cocoline Stammspieler

Denke auch, für diese Saison kein Thema.:pfeif:

8. Kevlina

Kevlina Führungsspieler

Jupp, denke auch dass beide Vereine erst mal kucken müssen wie die RR über die Bühne geht...:gja:...erst dann kann man weiter sehen.

9. nadine

nadine Führungsspieler

Torwart erleichtert sich - und sieht die Rote Karte

Weil er sich während eines Fußballspiels in der siebten englischen Liga erleichterte, wurde der neuseeländische Torhüter Max Crocombe am Samstag mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen.

Der Vorfall ereignete sich kurz vor Ende des Spiels zwischen Salford City und Bradford Park Avenue. Demnach habe der 24 Jahre alte Schlussmann von Salford an die Seite einer Tribüne uriniert. Das berichteten Augenzeugen übereinstimmend.

10. DC65

DC65 Hoffnungsträger

Es ist doch schon komisch das die Spieler Harry Kane, Dele Alli, und Harry Wings von Tottenham, Jordan Henderson aus Liverpool und Raheem Sterling (Man City) ihre Teilnahme am nutzlosen Länderspiel der Englischen Nationalmannschaft gegen Popel Jogi's Truppe absagen.

Die drei von Tottenham sind "verletzt". Die anderen fehlen ohne Angabe von Gründen.

Ob denen wohl die Liga und die CL wichtiger sind ???

Pfefferkuchenmann und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen