Neven Subotic

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Neven Subotic Stiftung


    Heute mal etwas in eigener Sache - wir würden uns über Euer Interesse und die Unterstützung freuen [​IMG]:)

    Gesucht wurde: Ein sinnstiftender Adventskalender gefüllt mit guten Taten statt Schokolade!

    Das Ergebnis? Es gibt ihn wirklich - und wir sind dabei! Der 24guteTaten e.V. Adventskalender sammelt Spenden
    für unsere WASH-Projekte und für 23 weitere soziale und ökologische Projekte weltweit.

    Hier erfahrt ihr mehr und könnt den
    Adventskalender direkt zu euch nach Haus bestellen oder verschenken: Adventskalender - 24guteTaten - Adventskalender der besonderen Art
     
    Floralys gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  4. Nera

    Nera Stammspieler

    Abgestimmt :gja:.....er hat jetzt schon 47%:daumendruek:
     
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ich auch - sogar 2x.. (aber pssssstt - habe zwei Handynummern)
     
  6. Nera

    Nera Stammspieler

    Da hab ich auch noch die eine oder andere "Möglichkeit"..... :glw4:
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Zanriko

    Zanriko Hoffnungsträger

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Dortmund on Twitter

    Gute und vor allem ganz, ganz schnelle Besserung, @NSubotic4! Wir wissen, dass du ein Kämpfer bist und hoffen, dass du ganz bald wieder auf den Beinen bist! [​IMG]
     
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Oh weh, das klingt nicht gut.
    Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie die ersten Vermutungen sind.

    Gute und baldige Genesung Neven.
     
  12. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh Gott oh Gott...:gscared:...das sieht aber ziemlich übel aus. Ich wünsch ihm gute & schnelle Besserung, dass er bald wieder auf dem Platz steht...
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich wünsche Neven gute Besserung. Das sah ganz schön heftig aus. Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert. Schöner Mist.
     
  14. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Gute Besserung.

    Man kann nur hoffen das nichts Schlimmeres passiert ist.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Gute Nachrichten von @NSubotic4: Sein Berater sagte mir, dass er, wenn alles weiter nach Plan läuft, heute aus dem Krankenhaus entlassen werden kann. Er ist offenbar sehr glimpflich davongekommen.

    Sebastian Weßling on Twitter
     
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Super, Gott sei dank.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ja, das kannst du laut sagen - uff, zum Glück ist nichts Schlimmes passiert...:gshy:...ich wünsch Neven weiterhin gute Besserung.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ja, da hat der Neven wirklich ein riesen Glück gehabt dass nicht viel Schlimmeres passiert ist...:gscared:...jetzt soll er sich ein paar Tage ordentlich schonen und sich ausruhen, dann kann er seinem Verein wieder helfen!
     

Diese Seite empfehlen