Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Schaulustige :weissnicht:
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wenn man will, kriegt man die Bude auch voll. Da gibt es immer Wege ( siehe Hoffenheim ). Ggf. werden dann Altenheime und Schulklassen angekarrt. Klatschpappe in die Hand und Schal um den Hals - fertig ist das N 11 Publikum.

    Wann man Laola machen oder Deutschland singen soll, organisiert ein Animateur. Oder es werden Schilder hoch gehalten - jetzt singen.

    Gab es alles schon bei N 11 Spielen. Mir auch egal - mich interessiert dieser Schwachsinn nicht.
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Es wäre mal angebracht an den Menschen im Spieler zu denken als immer nur an das Geld.

    Einige Spieler haben über 70 Spiele in einer Saison.
    Da ist es verständlich das sich einige EINE GELBE AUSZEIT nehmen um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

    Wenn die WM auch noch auf 48 Mannschaften aufgebläht wird...dann brauchen die Vereine bald 40 Spieler um ihren Verpfilichtungem nach zu kommen.

    FUßBALL verkommt zur MASSENWARE und wird immer mehr zur Preisfrage.
    Mehr Spieler...höherer Eintritt...die Schraube dreht sich immer weiter raus...bis sie kippt...

    So macht es keinem Fan mehr Spaß.
     
  4. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Soll man dann die Nationalmannschaften abschaffen, oder wie würdest du das regeln?
    Wie gesagt, Länderspiele gab es schon immer zwischendurch.
     
  5. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Von Abschaffen ist ja nicht die Rede. Nur werden die Spiele jetzt als Offiziele Länder- und nicht als Freundschaftsspiele eingestuft.

    Das heißt das sich die Abstellpflicht der Vereine auch ändert. Zu Freundschaftsspielen kann der Verein abstellen, zu Pflichtdpielen ist es ein Muss.

    Darum sehe ich die Aufstockung der WM und EM und die dussilige Erfindung einer Nations League nur als Gelddruckmaschine auf Kosten der Gesundheit der Spieler an.

    Stell dir mal vor...6 Real oder 5 Man City Spieler verletzen sich und fallen über Monate aus. Oder noch schlimmer...Reus, Sancho, Pulicic kommen verletzt zurück.

    Was glaubst Du was die Clubbesitzer von der FIFA oder UEFA als Entschädigung verlangen. Denn die Vereine und die Spieler sind die Dummen.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Der einzige der davon profitiert sind die Batzen,uns bringt das nur aus dem Rhythmus,läuft doch gerade so gut.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Effenberg hat ganz richtig gesagt, dass es Jahre dauern wird, bevor richtige Fussballfans wieder Spaß an der N 11 haben werden.

    Die N 11 muss nicht abgeschafft werden. Der DFB muss sich erneuern und endlich feste Positionen für den deutschen Fussball beziehen. Die Vermarktung muss authentischer und Fussball - gerechter gestaltet werden ... und zum guten Schluß muss man Löw, Grindel und Bierhof rauswerfen ... Klopp muss Trainer werden.
     
  8. george b.

    george b. Stammspieler

    Solange die Roten als DER Leuchtturm des deutschen Fussballs gelten wird sich nicht viel ändern. Die hatten ihre Zeit und die Jogimarotte die zu nominiere ,die beim FCB spielen hat sich doch überholt. Wer aus dieser Truppe,der deutsche N11 spielen dürfte ,stellt denn noch gehobene internationale Klasse dar? Max,`Boateng oder Müller und Wagner? Viele verweisen ja auf Kimmich ,aber im Vergleich zu seinem Vorgänger ,mag er gewesen sein wie er will,ist Kimmich fussballerisch und als Führungsspieler nur 2. Wahl. Jogi wäre gut beraten auf Blockbildung zu verzichten und aus den aktuell Besten eine Mannschaft zu formen. Aus einem Block der im Verein einen Scheiss zusammenspielt ,kannste nicht über Nacht die nächste goldene Generation formen, aber die haben sich alle so sehr aneinander gewöhnt ,daß auch nur ein Hauch von Aufbruch und Risiko diesen DFBbeamten ein Greuel ist.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das ist der kürzeste Beitrag, den Du je gepostet hast :mrgreen:
     
    Pitt, Salecha und webdawg18 gefällt das.
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Er will seinen Durchschnitt auf ein Normales Level bringen:mrgreen:
     
    Pitt und hotzenplotz gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ich kann Dir, wenn Du es möchtest, einen langen Beitrag schreiben, warum ich den kürzesten Beitrag zu meinen Beitrag mit einem Komma geschrieben habe, aber dann beitragt es nur noch bei mir.
    Sei also froh, wenn ich es nicht mache.
    :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
     
    webdawg18, Pitt und hotzenplotz gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Sie Antwort an Hotze. :totlach:
     
    webdawg18 und Pitt gefällt das.
  14. garfy

    garfy Leistungsträger

    N11 hin oder her, das Spiel morgen Abend werde ich mir aber ansehen und das gegen die Franzmänner auch, aber leidenschaftslos.
    Verlieren sie beide Spiele, wird der Popel vielleicht doch eher abgelöst als wir denken.
     
    Pitt, nadine und Kevlina gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich verfolge das Geschehen um die N 11 nicht mehr. Wenn so ein Spiel im Fernsehen läuft und ich hab nichts anderes vor, würde ich es auch gucken.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Auf geht's Oranje!
    Putzt den FC Bayern II und den Popelmann weg.
     
    Kevlina und webdawg18 gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Sehr gute Farbkombination der Schiedsrichtertrikots ....:mrgreen:
     
    Salecha gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Löw errinert mich an Merkel,
    Die macht Deutschland auch zur Lachnummer in der Welt.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Die Truppe um diesen Heini ist mir mittlerweile auch sowas von zuwider , ich hätte nie gedacht ,daß ich mal einer deutschen Nationalelf eine Niederlage gönne!
    Kroos,Müller und Boateng sind die schlimmsten die leben mittlerweile auf einem anderen Planeten, da ist Marco Arnautotic noch bescheiden gegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
    Floralys gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit 1:0 holland
     

Diese Seite empfehlen