Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Irgendwie hast Du schon recht.
    Es ist wohl tatsächlich so, dass vieles mit hineinspielt.
    Trotzdem muss und werde ich deren Handlung nicht gutheißen.
     
    webdawg18 gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schürrle bekommt keine 35 Mio. Ausserdem ist es, und genau das werfe ich Schürtle vor, vollkommen unprofessionell, anstatt sich voll reinzuhängen und die Erwartungen und Gelder, die in ihn gesetzt wurden, zu erfüllen, nur das nötigste zu tun und seinen Vertrag auszusitzen.

    In gewisser Weise ist das Betrug. Er kassiert und bringt keine Leistung. Dass er dies vorsätzlich tut, kann man nicht nachweisen, sondern nur vermuten.

    Ich würde so nicht handeln. Wenn ein Arbeitgeber an mich glaubt und viel Geld für mich investiert, setze ich mich doch nicht hin und verarsche ihn. Ich wäre extrem motiviert und würde alles daran setzen, die Erwartungen meines Arbeitgebers zu übertreffen ( oder wenigstens zu erfüllen ).

    Aus welchem asozialen Grund würde man so handeln, wie Schürrle ? Kann ich NULL nachvollziehen.
     
    Floralys gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    7 Mio Euro x 5 Jahre sind 35 MIO .!
    Ich glaube er ist überzeugt davon , daß er sich reinhängt.

    Der ist einfach so schlecht. Dem fehlt das Talent.
     
    Floralys gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Aber da muss es doch von Seiten des BVB was möglich sein, dem entgegen zu steuern. Wenn ich auf der Arbeit keine Leistung bringe, dann bin ich aber ruck zuck beim Chef.
     
    Floralys gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Und dann schimpft der Chef ganz böse mit dir, du darauf hin denkst an deinen Kontostand, grinst ihn an und fragst ihn ob er die Überweisungen schon fertig gemacht hat.
    Der Chef bekommt einen roten Kopf weil er weiß das er dir nix kann.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Dem mag das Talent fehlen, aber auch der nötige Ehrgeiz und Wille. Ich sage es ganz offen - für mich einer der unsympathischsten und peinlichsten Spieler der BL.

    Um so ärgerlicher, dass der unbedingt bei uns abgammelt.
     
  8. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    smile

    leider wie bei dir, solange dein Chef keinen echten Vorsatz findet und beweisen kann, kann er dich auch nicht rauss schmeissen
    Jetzt beweisst mal, dass der Schürrle vorsätzlich den Ball quer geschossen hat?
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Vorsätzlich kann der gar keinen Ball irgendwohin schießen.
    Vorsätzlich würde ja bedeuten, dass er BEWUSST etwas Fußballerisches tut.
    Der kann es ganz einfach nicht.
    Wie sollte es dem dann gelingen vorsätzlich etwas falsch zu machen?
    Hotze hat es auf den Punkt gebracht.
    Schürrle ist nur peinlich.

    Ich mag beispielweise dieses Bayern-Großmaul Wagner überhaupt nicht.
    Der ist für mich weder ein begnadeter Fußballer, noch ein sympathischer Mensch.
    Selbst der wäre mir aber lieber als Schürrle, weil der zumindest so etwas Ähnliches wie Leistung erbringt.
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    Naja darin liegt das Problem

    Auch hier musst du die braut hübsch reden, dass es ein anderer Verein auch glaubt
    Letztes jahr musst ja einer ganz schnell gehen, weil er es in den Testspiele nicht verkackt hat
     
  11. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Grindel ist ein Mensch ohne Rückrad, genau wie Löw umd Bierhoff. Alle verlogene und hinterlistige Selbstdarsteller.

    Dazu kommt die fehlende Kompetenz und Selbstkritik.

    Özil und auch Gündogan hätten nicht mit nach Russland fahren dürfen.

    Doch man kann sich nicht erst "schützend" vor die Spieler stellen, doch nach nicht erreichten Ziel sich einen Sündenbock suchen um den für das eigene Versagen leiden zu lassen.

    Ich weiß schon warum ich kein Fan der Deutschen N11 bin.

    Darum sollte Mesut den Mund halten, jedoch wenn er aussagt, dann die 100% Wahrheit. Denn dann müssen Köpfe rollen !!!
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So sehe ich es auch. Wäre alles besser ausgegangen, dann würde darüber niemand mehr reden.
     
    DC65 gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Grindel ist ein Vollidiot. Ein Trottel, den die sich da hingestellt haben. Der hat schon in der Politik nix gerissen. Man muss sich den Typen ja nur mal angucken ...
     
    Zazou09, DC65, webdawg18 und 2 anderen gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

  15. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ob der das so formulieren kann?
    Welcher Berater hat das für ihn so stilvoll formuliert?

    In einem hat er allerdings etwas recht, das habe ich nämlich auch spontan gedacht, als ich es sah.
    Loddar beim Empfang bei Putin hat irgendwie sogar noch mehr Anrüchigkeit.
    Denn Özil hat wenigsten noch einen türkischen Hintergrund für sein Handeln.

    Matthäus hingegen ist kein Russe und lässt sich für so eine Kampagne bei Putin missbrauchen.
    Ist das nur Dummheit oder hat der vielleicht russische Vorfahren? :totlach:
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich muss gestehen , dafür hat er ein wenig Respekt von mir eingestrichen . Stehe zu dem was du tust und für deine Überzeugung , auch wenn du mal ein wenig Gegenwind bekommst .
     
    Susi und Salecha gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Wer vom DFB könnte sich da freisprechen?
    In dem moment als die N11 in Russland angetreten ist,hat sie sich schon zu einem kleinen Teil für Putins Kampagne missbrauchen lassen,sowie all die anderen Länder auch.
     
    DC65 und Salecha gefällt das.
  18. Zanriko

    Zanriko Hoffnungsträger

    Floralys gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Oh mein Gott ich habe mir das gerade mal durchgelesen, dass knallt. Der Grindel bekommt es richtig brutal ab.
    Endlich fliegt das ganze geheuchelte Multikulti Ding vom DFB mal zusammen.
    Mesut Özil hat solch eine internationale Reichweite, das das um die Welt geht.
    Ich glaube der Grindel wird zum Rücktritt gezwungen, erst Lahm, dann Rummenigge, jetzt Özil , das knallt.

    Mesut du bist mein Mann !
     
    Susi und Salecha gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das lässt der Axel "Propagandamaschine"Springer Verlag" nicht auf sich sitzen, jetzt wird zurückgeschossen und er wird vernichtet.

    Ich glaube der Özil weiß garnicht was für eine Macht diese Drecksschleuder hat.

    Die wird er in den nächsten Tagen zu spüren bekommen und da wird das bis jetzt passierte aussehen wie ein Kindergeburtstag.

    Und das alles wegen einem Foto mit dem Feind!
     
    Salecha und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen