1. Wichtige Mitteilung für Mitglieder des Fanclubs!!!!!!
    Liebe Fanclub-Mitglieder!

    In der Zwischenzeit haben wir Freischaltungen für den Forenbereich "Fanclub" vorgenommen! Ob jemand dazu freigeschaltet wurde, könnt ihr daran erkennen, dass euer Avatar eine "Bauchbinde" bekommen hat.
    Leider ist die Mitgliederverwaltung unseres Fanclubs ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Durch unglückliche Umstände, steht uns die Datenbank zur Zeit nicht vollständig zur Verfügung. Wir arbeiten zwar daran, die Daten aufzubereiten aber das kann durchaus einige Zeit dauern. Auch wissen wir nicht, ob wir alle Daten wieder herstellen können.
    Die Fanabteilung des BVB verlangt von uns regelmäßig, eine Rückmeldung über unsere Mitgliederdaten. Insbesondere wg. des sog. „Ticketing“ (Bewerbung für Karten für Heim- und Auswärtsspiele, sowie internationale Begegnungen). An diesem Ticketing werden wir, in Zukunft, teilnehmen!!!!
    Wir hoffen daher auch auf eure Unterstützung/Rückmeldung.
    Bitte lest dazu unbedingt die entsprechende Information in den Forennews !!!

    Information ausblenden

Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. DC65

    DC65 Stammspieler

    Kann es noch schlimmer kommen ? Erst führt uns Freiburg im eigenen Stadion vor und dann schießt der Chipsbunker und Toggostar Podolski auch noch das Tor des Jahres...kotz...brech...würg...

    Heute ist Fußball für mich gestorben.
     
  2. cocoline

    cocoline Stammspieler

    Heute hätte uns selbst ein Podolski noch geholfen.
     
    DC65 gefällt das.
  3. DC65

    DC65 Stammspieler

    So langsam ist die Deutsche Nationalmannschaft um Popel Jogi nur noch lächerlich.

    Da ist ein Manuel Neuer ewig verletzt und spielt nicht, doch ihm wird mit Bauern Bonus der Platz freigehalten.

    A. Köpke hat in einem Interview ganz.klar gesagt, Neuer wäre voll im WM Fahrplan.

    Tja, ich weiß schon warum ich diese lächerliche Truppe seit Ewigkeiten nicht mehr gucke.
    Denn es geht da nicht um Leistung, sondern um den Verein in dem der Spieler spielt oder ob er ein Liebling von Popel und Co. ist.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen