Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt auf ard gegen Frankreich
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Unsere Startelf gegen Frankreich: Trapp - Can, Hummels, Süle, Plattenhardt - Khedira (C), Kroos - Gündogan, Özil, Draxler - Werner.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 frankreich 33m lacazette
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  5. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Can macht ein ganz tolles Spiel :totlach::daumenrunter:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hummels raus rüdiger rein
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torrrrrrrrr werner 56m 1:1
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    götze kommt güdogan geht 65m

    2:1 frankreich 71m lacazette
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rudy kommt kehdira geht 75m

    griessmann kommt auch

    36948 zuschauer
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    can geht stindel kommt 83m

    werner geht wagner kommt 85m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ein flitzer

    2:2 stindel 92m auch endstand
     
  12. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    MMhhhh, also ich weiss ja nicht...[​IMG] ....wenn wir den kaufen würden, dann müsste er mal schneller werden, sein Stellungsspiel verbessern und vor allem nicht so oft foulen...das ist doch nicht das Spiel des BVB!
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Stammspieler

    Ich finde das nicht in Ordnung, was für eine Wertung Du hier über Can abgibst, ohne zu berücksichtigen, dass der Popeljogi ihn als Außenverteidiger regelrecht missbraucht.
    Das muss man bei der Bewertung sehr wohl berücksichtigen.

    Emre Can spielt in Liverpool auf der Position, die Khedira in der NM spielt.
    Auf dieser Position, die er von Steven Gerrard übernommen hat, spielt er überwiegend sehr gut.
    DAS ist seine Position, DORT gehört er hin und DORT ist er stark.
    Man sollte also das bewerten, was er im Verein, auf SEINER STAMMPOSITION abliefert und nicht das, was er auf einer Position abliefert, für die er nun mal gar nicht prädistiniert ist.

    Der Sackratzer wirft ihn hier zum Fraß vor, obwohl er selbst weiß, dass Can für diese Position so geeignet ist, wie beispielsweise Götze als manndeckender Innenverteidiger.
    Es gibt unterschiedliche Positionen im Fußball.
    Wenn alle und jeder jede Position spielen könnten, würde sowas vielleicht erfolgreich sein.
    So aber gibt es unterschiedliche Anforderungsprofile, für die unterschiedliche Fähigkeiten und Veranlagungen vorhanden sein müssen.
    Can Veranlagung als AV entsprechen niemals denen, die das Anforderungsprofil für DIESE POSITION verlangt!

    Du, wir alle, sollten nicht auf Popeljogis idiotischen Zug mit Can "aufspringen", denn mit ihm zieht er m.E.n. die selbe Nummer ab, die er ähnlich mit Schmelzer auch schon abgezogen hat.

    Ich wünsche mir, dass Can unser MF verstärkt.
    Mit seiner körperlichen Robustheit, mit seinem fußballerischen Können, mit seiner PL-Erfahrung könnten wir ihn gut gebrauchen!!!
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich würde Can auch gerne bei uns sehen. Aber warum sollte er zum BVB wollen ?

    Bevor wir über weitere Spielerverpflichtungen nachdenken, sollte erst die Trainerfrage gelöst werden, denn, idealerweise verpflichtet man, als Verein, Spieler in der Zusammenarbeit mit einem Trainer, der eine Mannschaft formen will und eine bestimmte Spielidee hat.
     
  15. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    @leipzig09 ....naja, ich hatte nicht die Absicht jemanden schlecht zu machen. Ich weiss wohl dass es nicht Can´s Position ist dort zu spielen, aber dann darf man ihn trotzdem bewerten was man sieht - ähnlich kann / könnte man dann argumentieren dass es sowohl bei Manni & Rapha unterschiedliche Positionen sind / waren die sie mal spielten. Manni z.B. war doch als 6er zu uns gekommen oder irre ich mich...[​IMG] ...plötzlich spielte er IV - oder Rapha, als AV gekommen um Schmelle "Dampf" zu machen, plötzlich und zu Recht stellte ihn TT ins MF...da könnte man auch argumentieren wie sie ihre jeweilige Position spielten...Man kann eh nur bewerten was man sieht!
    Zum Glück sehen wir nicht in den Kopf vom Popel-Jogi und man kann eh nur mutmassen warum er ihn auf der Position hat spielen lassen, vielleicht weil er körperlich robuster ist um die flinken Franzosen zu stoppen...keine Ahnung, sonst hätte er wohl Rüdiger von Anfang an gebracht.
     
  16. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Den Trapp hab ich gestern das erste mal in Aktion gesehen, der ist die letzten Jahre restlos an mir vorbei gegangen……ohhhjeee, ich hätte ihn nicht mal, mit Trikot an und vor mir stehend erkannt :schäm:
     
  17. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hat vor seinem Wechsel zur PSG ja auch nur bei der SGE gespielt. Der ist auch menschlich ein toller Typ, Hab ihn mal auf einer Fete einer Freundin getroffen.
     
  18. DC65

    DC65 Stammspieler

    Ich weiß ja nicht mit welcher Berechtigung sich Popel Jogi in die Belange der Vereinsmannschaften einmischt.
    Im ARD Text rügt der Typ das schwache Abschneiden der Bundesliga im Europapokal. "Manche Mannschaften haben gerade in diesen internationalen Spielen relativ viel rotiert. Und dann muss man auch in Kauf nehmen, dass man in Europa möglicherweise nicht weiterkommt..." so Löw im Jahresrückblick des Radiosenders B5 aktuell.
    Die Gegner würden für den Erfolg mit ihren "besten Mannschadten" antreten. JL äußerte sich auch zum Videobeweis. "Ich finde ihn absolut gut. Er macht den Fußball gerechter"...sagt JL.

    So langsam sollten die Vereine dem Typen mal erklären, wer die Spieler bezahlt und wie viele manche Jungs in den Knochen haben und es auch mal Verletzte geben kann und die Rotation gar nicht gewollt war.

    Er stellt ständig den Anspruch alle seine Lieblinge zu den Spielen der N11 parat zu haben.

    Der sollte mal überlegen, wenn die Vereine da mal nicht mitmachen und ihre Spieler für den Verein zurückhalten.
    Doch leider wird das nicht passieren...denn der allerheilige DFB regelt das dann mit immensen Strafen.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    international waren einfach vereine drin die da nicht hingehörenund in der liga propleme hatten.
     
  20. cocoline

    cocoline Stammspieler

    Die Veine müssen die Spieler zur N11 abstellen.
    Das die Bl. international schlecht abgeschnitten hat, kann man ja wirklich nicht wiedersprechen.
    Was in anderen Ligen für Kohle investiert wird, da wird es auch nicht besser werden.
     

Diese Seite empfehlen