Michy Batshuayi - Nr. 44

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2018.

  1. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Du kennst PS doch!
    Wir haben noch A.Schürrle
     
  2. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :ironie an:
    :ironie aus:

    :abklatsch:
     
  3. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Mmhhh, ehrlich - ich täte mich schwer mit Schü als Stürmer in den Saisonendkampf zu gehen, schlimmer kann es eh nicht mehr werden, warum nicht Alex vertrauen...:gshy:...bei ihm muss nur der Knoten platzen!
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Hoffnungsträger

    Was ist mit Yarmo,kommt der nicht mehr?
    Ist das ein Mist,unser bester Stürmer verletzt,passt ja wieder.
     
  5. Superkuba89

    Superkuba89 Jungtalent

    Also ich finde isak absolut klasse, seine Ansätze gefallen mir wirklich gut. Er bewegt sich sehr gut. Ein junger Kerl, was soll er machen wenn er immer nur 10 min oder so spielen darf, auch ein top stürmer hat ewig spiele wo er nicht treffen tut und die zeit muss man ihm erstmal geben, was bis jetzt nicht gemacht wurde. Leiiiiiiiider
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Die Kacke ist jetzt so richtig am Dampfen.
    Die Vergangenheit holt uns nicht nur ein, sondern überholt uns mit Siebenmeilenstiefeln.

    Vielleicht bilden Watzke und Zorc jetzt eine Doppelspitze.
    Wäre mal eine neue Idee, ähnlich wie die "falsche Neun". :totlach:

    Wobei wir ja nicht einmal im wirklichen Leben eine echte "falsche Neun" auflaufen lassen können.
    Denn wer soll die spielen?
    Götze, Schürrle?
    Für mich eine lachhafte Vorstellung.

    Ich würde jetzt Isak das Vertrauen schenken.
    Was kann der schon schlechter machen, als die beiden?
    Eher trifft das Gegenteil ein.
    Und wenn es doch nicht klappt?
    Auch nicht schlimm, denn dann bleibt die Scheiße so oder so.
    Von daher ist JETZT der Zeitpunkt für Isak gekommen oder sollte es eigentlich sein.
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  8. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    WOW, das wäre echt mal ein Statment...würde mich total freuen wenn wir Michy behalten dürften...:ghappy:...immerhin kennt er die Mannschaft, die weiss wie er angespielt werden möchte und weiss wo die Tore stehen...dann hätten wir schon mal eine Konstante für die nächste Saison - 1 Baustelle weniger! Packen wir´s an...
     
  9. Susi

    Susi Stammspieler

    Am Anfang hatte Batshuayi richtig Bock auf den BVB und hat auch ein paar richtig geile Buden gemacht, da hätte ich die 60 Mio mit Kusshand überwiesen. Aktuell ist das bei mir weniger euphorisch, hat er zuletzt doch einige Schwächen, wie Antritt, Grundschnelligkeit oder Spielübersicht offenbart.

    Trotzdem glaube ich, dass er ein starker Mittelstürmer ist, der zu unserem Fußball passt. Technisch stark, unfassbar cool vor dem Tor und wuchtig im Zweikampf. In allen drei Disziplinen sehe ich ihn stärker als Auba. Obs nen besseren Stürmer für das Geld gibt und wie Batshuayi in der Mannschaft ankommt, weiß ich nicht, aber für einen Spieler 60 Mio zu bezahlen, bei dem man gesehen hat, was er drauf hat, finde ich nicht so verkehrt.

    Nen Statement wärs allemal.
     
    Zazou09, Alex22 und Pitt gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Von mir an dieser Stelle eine klare Aussage:
    Batsuhayi kaufen ... auch für 58 Mio!

    DAS sind die heutigen Preise nun einmal.
    Für alle, die sich nicht mehr erinnern können:
    Für 32 Mio., also rund die Hälfte, bekommt man, wenn man nicht absolutes Glück hat, nur noch Fallobst wie den "nussknackenden Kuckucksrenner" :totlach:

    Will jemand noch oder wieder so einen?
    Ich jedenfalls um Himmels Willen nicht!!!!!
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Michy hat sich ja schon bei Twitter von den Fans des BVB verabschiedet. Schade das es so zu Ende geht.

    Ich hätte ihn gern ganz bei BVB gesehen. Doch noch besteht ja die Chance...man sieht sich immer zweimal.

    Noch einmal Gute Besserung Michy...und vielleicht klappt es ja doch noch...:2daumen::2daumen::2daumen:
     
    webdawg18 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich bin strikt dagegen, mMn ist er 60 Mio nicht wert. Ich kann mich aber auch irren. Wenn ich sehe das die Eintracht Sebastien Haller für 7 MIO bekommen hat oder Die Blauen Burgstaller für Nüsse , ist mir die Spanne da zu groß. Die sehe ich in etwa auf dem selben Niveau. Wenn wir 60 MIO und die anderen kleiner 20 für diese Qualität zahlen ist das mMn ein schlechter Manager. Wie man es richtig macht zeigt Heidel. Bei uns sind schon einige super gestartet und haben dann nachgelassen.
    Das wäre der Rekordtransfer in der Bundesliga die Bayern haben noch nie soviel für einen Spieler ausgegeben. Wir haben schon mal die Transferrecorde geknackt, 5 Jahre später waren wir (Quasi) insolvent.
    Ich würde eher ne Preisklasse darunter ansetzen. Wir messen uns nächste Saison nicht mit Bayern Mancity Real sondern mit Gladbach Lev und RBL. Wir haben auch nicht nur eine Baustelle sondern müssen den Kader auf allen Positionen stark aufstellen. Wer schon mal das Managerspiel Kicker Comunio etc gespielt hat der weiß was passiert wenn man sich den teursten Stürmer ins Team holt

    Wenn er jetzt immer zlataniert hätte , dann könnte man drüber nachdenken ein solches Risisko zu gehen. Aber das habe ich nicht gesehen. Ingesamt wären das 100 MIO Gesamtvolumen . Wenn der dann irgendwann den Auba macht weil ihm Favre oder sonstwer ne Ansage macht , bist du ins knie gef....


    Wenn man ihn für 30-40 bekommt dann sehr gerne.
    Ich wünsche ihm alles gute ich mochte seine lockere Art sehr, aber das war auch bei Auba der Fall bis......
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
    Susi gefällt das.
  15. george b.

    george b. Hoffnungsträger

    Alex wird nicht spielen. der ist noch nicht soweit. Bei dem reichts nur für die schwedische N11.
     
  16. Steinfurter

    Steinfurter Jungtalent

    Und so gut ist er auch nicht, verglichen zu dem, was da jetzt aufgerufen wird.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ohne zu wissen, wer der neue Trainer ist und seine Meinung zu hören, finde ich es schwer über einen so teuren Transfer zu entscheiden.

    Rein vom Bauchgefühl her, muss man Batshuayi kaufen. Er hat das richtige Alter, die richtige Einstellung und man spürt, dass er zum BVB passt. Dass er uns direkt, ohne Eingewöhnungsphase, weiterhelfen kann, hat er schon bewiesen.

    Auf jeden Fall verliert man kein Geld.

    Was dabei nicht vergessen werden darf, ist, dass wir einen zweiten Stürmer brauchen. Ich würde einen deutschen, handfesten BL Stürmer gut finden. Jemand, wie Füllkrug von Hannover 96. Nicht spektakulär, aber er macht seine Tore und ist grund solide. Isak ist irgendwie kein ausgewachsener Mann. Ich finde ihn ganz gut, aber es reicht nicht für die BL, sorry.

    Ausserdem brauchen wir keinen Techniker. Wir brauchen ( als zweite Besetzung ) einen handfesten Stürmer, der seine Buden macht. Unkompliziert und geradeaus.
     
    Pitt, Susi, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  18. george b.

    george b. Hoffnungsträger

    Also jetzt wo Michy ausfällt ,Schürrle ins Angriffszentrum? Dann doch lieber Alex oder den Aktuellen zentralen Angreifer der Amateure oder der A-jugend.
     
  19. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :daumen: george for President of the BVB :daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  20. george b.

    george b. Hoffnungsträger

    Hätte Zeit. Wo muss ich mich bewerben? Wenns klemmt stehe ich auch als Trainer zur Verfügung.
     

Diese Seite empfehlen