Mario Gomez

Dieses Thema im Forum "Diverses zum nationalen Fußball" wurde erstellt von Doppellhelix, 22. Dezember 2017.

  1. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Mario Gomez wechselt in diesem Winter von Wolfsburg nach Stuttgart
     
  2. Hope

    Hope Hoffnungsträger

    Angeblich soll Stuttgart auch an einer Leihe von Schürle interessiert sein. Der möchte noch in der Winterpause zu einem Verein wechseln wo er mehr Spielzeit bekommt um seine WM Teilnahmemöglichkeit zu erhalten :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach: Wie realitätsfremd kann man sein. Bei Dortmund nicht erste Wahl. In Wolfsburg schon mehr auf der Tribüne, als auf dem Feld, bei Chelsea gar nicht im Kader. Musste sich wohl immer für die wichtigen fünf Minuteneinsätze bei Jogi schonen :fingerlach: Hoffentlich nehmen die Schwaben den, dass der von der Gehaltsliste bei uns kommt und man nen Fußballspieler für das Geld verpflichten kann statt nem Traumtänzer.
     
  3. Bryanna09

    Bryanna09 Hoffnungsträger

    Ich befürchte nur, dass sie den Schürrle nicht mehr brauchen, wo sie doch Gomez schon verpflichtet haben :schäm:
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Gebrauchen kann man Schürrle eh nicht,den verpflichtet man nur wenn man geistig umnachtet ist.
    Und Gomez kann man eigentlich auch nicht gebrauchen.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Gomez ist qualitativ ähnlich schwach.
    Anders als der NK haut der sich rein, schießt auch einige Tore und zeigt, dass er mit aller Macht willens ist, der Mannschaft helfen zu wollen.
    Allein schon deshalb unterscheidet ihn das von unserem Wunderkind!
     
  6. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nur ist Mario Gomes bei einem anderen Verein untergekommen.

    Unser Nussknacker liegt auf'n Boot in der Südsse und schaukelt seine Freundin anstatt etwas dafür zu tun dem BVB zu helfen.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen