Manuel Akanji - Nr. 16

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 15. Januar 2018.

  1. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Zagadou sollte klar die erste Wahl sein.
    Nach seinen Leistungen wohl auch berechtigt.
    Der ist 109x besser, als die Notpille.
     
  2. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, lassen wir uns mal überraschen wie LF zum Stuttgart Spiel die Jungs aufstellt - vielleicht ne 3er Kette...[​IMG] ...auf jeden Fall muss Zaga spielen, der hat nen sehr starken Eindruck gemacht / hinterlassen! Bei Toprak kann man nicht sich sicher sein ob er die 90 Minuten schon durchhält und fit dafür ist, denn im Testspiel gegen Aachen ist er nach knapp 63 Minuten rausgegangen...
     
  3. Nera

    Nera Stammspieler

    Das mit Akanji ist echt bitter. Aber es zeigt auch wieder, dass der Kader nicht breit genug aufgestellt sein kann. Vor allem unter dem Hintergrund der dreifach Belastung.

    Ich denke LF wird schon ein Rezept gegen den VfB und die nächsten Gegner haben und Manuel drücke ich die Daumen, dass er schnell wieder fit ist:daumendruek:
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  5. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :daumen: beste Voraussetzung für einen Strategen in der BVB-Abwehr :ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Nera

    Nera Stammspieler

    Zazou09, Kevlina und Pitt gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Nera gefällt das.

Diese Seite empfehlen