Manuel Akanji - Nr. 16

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 15. Januar 2018.

  1. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Bis Julio fehlt noch einiges, er ist aber auf einem guten Weg.
    Im Spielaufbau gefällt er mir besserals Toprak, trotzdem sich dieser auch gesteigert hat.
     
  2. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich sage ja auch "ahnelt". Die Klasse hat er sicherlich noch nicht.
     
  3. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    @garfy. War kein Vorwurf, nur eine einfache Feststellung.
     
  4. garfy

    garfy Leistungsträger

    Habe ich auch nicht als Vorwurf verstanden. Alles klar Cocoline.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ich habe seine Spieleröffnung/Passspiel auch als gut gesehen.
    War auch notwendig, so einen IV zu verpflichten, wenn man Bartra ziehen lassen hat.
    Ich denke, dass Akanji noch viel, viel mehr Potential hat und sicher dauerhaft ein richtig guter und stabiler IV werden wird.
    Für mich schon jetzt, nachdem ich ihn praktisch erst 2 Spiele richtig "begutachten" konnte, um Längen besser als Toprak ... zumindest was seine Schnelligkeit und Spieleröffnung betrifft.
    Einziger Pluspunkt von Toprak ist seine Erfahrung.
    Das als Vorzugsgrund für Toprak anzusehen, wäre töricht.
    Das hat wohl PS auch so erkannt.
    Hoffe ich zumindest.

    Akanji ist wohl tatsächlich ein super Transfer für unsere Zukunft.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Finde Akanji ebenfalls prima. Der hat mir schon in Basel gut gefallen.
     
    Floralys gefällt das.
  7. Susi

    Susi Stammspieler

    Akanji ist auf links wirklich eine Offenbarung. Mit der Leistung ist es für Schmelzer ausgeschlossen, dass er in die Startelf zurückkehrt. Wenn Akanji nicht anderswo gebraucht wird, würde ich ihn auf jeden Fall auf der linken Seite lassen.
     
  8. george b.

    george b. Stammspieler

    Akanji scheint wirklich ein Schnäppchen zu sein.Was mir besonders gefällt ist wie unkompliziert er seine ungewohnte Position annimmt.Kein meckern und rumnölen ,einfach nur Spass am Fussball. Micha ,hol mehr von solchen Spielern. Die Seite Akanji/Sancho ist schon bärenstark.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Manuel, wünsche dir viel Erfolg mit der Schweiz bei der WM...[​IMG]
     
    webdawg18 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina Legende

    Öhm, ich glaube ihr habt euch bei Manu´s Geburtstag geirrt...kuckt mal...[​IMG] ...der hat nicht im Mai, sondern im Juli Burzeltag!

    Manuel Akanji – Wikipedia

    Quelle: wikipedia.de

    Dann eben noch mal alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Manu, auf eine starke Saison mit dem BVB.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    i wanna say thank you to everybody for the birthday wishes i received and the ones which are on their way[​IMG][​IMG] i‘m enjoying my last days on vacation but looking forward to the new season[​IMG][​IMG] #brigante #vatoslocos

    Manuel Akanji on Twitter
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Kevlina

    Kevlina Legende

    Das ist ja schön - herzlichen Glückwunsch zur Verlobung...[​IMG] ...doppelten Grund zum Feiern, das 1. Tor für den BVB & jetzt die Heirat...
     
  16. Kevlina

    Kevlina Legende

    BVB-Verteidiger Akanji träumt von ManUnited-Wechsel...:gsad3:...oh, wäre schade wenn er nach Vertragsende gehen würde...ich würde mich freuen wenn er noch ne zeitlang beim BVB bleiben würde!

    BVB-Verteidiger Akanji träumt von ManUnited-Wechsel

    Quelle: sport.de
     
  17. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Akanji hat ja noch Vertrag bis 2022. Und außerdem muss bei ManU auch ein Platz frei sein, wo er einspringen könnte. Wenn er die Klasse für ManU zeigt, wäre es schon super für uns. :)
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ich habe gelesen das Akanjii für 3 Wochen ausfällt,das ist bitter.
     
  19. Kevlina

    Kevlina Legende

    Da hast du vollkommen Recht - das ist echt bitter...nun, da Toprak wieder fit geworden ist, wird er wohl spielen...:gblink:...oder Zagadou rückt wieder in die IV, da der junge Pieper beim Testpiel sehr viel richtig gemacht hat könnte LF auch über ihn nachdenken...

    Auf jeden Fall gute Besserung, Manu...[​IMG]
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen