Kaufberatung PES18 oder FIFA 18

Dieses Thema im Forum "Technikclub" wurde erstellt von Thorsten1337, 10. September 2017.

  1. Thorsten1337

    Thorsten1337 Neuzugang

    Moin Leute!

    Ich hab grad keinen besseren Thread gefunden für mein Anliegen. Falls ich mit sowas zu einem anderen Thread gehen soll, sagt einfach bescheid ;) Jedenfalls hab ich grad das Problem das ich nicht weiß ob die mir jetzt FIFA 18 oder PES 2018 zulegen soll! Das Ding is einfach, dass ich Ewigkeiten PES gespielt habe. Falls ihr nicht wisst wovon ich rede, habe euch mal hier das Game verlinkt. Aber FIFA 18 kriegt überall nur gute Kritiken.
    Hat jemand da Erfarung? :?
     
  2. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    teste die kommenden Demos dann weißt du welches die mehr zusagt!
     
  3. 09Michael

    09Michael Leistungsträger

    Beides nicht diese Jahr. PES zu wenig Lizenzen und Fifa 18 kein WS.
     
  4. djshooter

    djshooter Stammspieler

    Fifa. Ganz klar. Ws???? Westfalenstadion?
     

Diese Seite empfehlen