Julian Weigl - Nr. 33

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Woher willst Du, wollen wir wissen, was Favre vorschwebt?
    Wenn LF eine Mischung aus hochstehender Abwehr und Ballbesitzfußball mit Konterspiel möchte, ist durchaus ein Verbindungsspieler wie Weigl in der Achse: Aufbauspiel eines der IV zu Weigl und oder Delany über Götze oder Kakawa zu den AB-Spielern und/oder zu unserem (Noch nicht vorhandenen)-Mittelstürmer, gefragt.
    Außerdem müssen/sollten erst einmal Sahin und Rode weg, bevor auch nur ansatzweise an einen Verkauf von Weigl gedacht werden sollte.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    tuchel hat stellung dazu genommen. stand jetzt hat man mit weigl nicht geredet
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ich denke in diese Richtung wird unser Fussball hinauslaufen.
     
  4. Hope

    Hope Hoffnungsträger

    Hab ich was verpasst? Favre und hochstehende Abwehr, oder Ballbesitzfußball bring ich nicht wirklich in Verbindung, aber ich hab auch OGC Nizza nie gesehen und kann ihn deshalb nur aus Gladbacher und Herta Zeiten beurteilen. Da ist bei mir haften geblieben: aus der tiefen Deffensive mit schnellem Konterspiel den aufgerückten Gegner in vier Sekundenangriffen überspielen. Das hat Mirko Slomka mit Hannover 96 auch eine Saison erfolgreich gespielt und ist mit denen in die EL gekommen damit. Dann darf aber ein Pulisic nicht gehen, der über die Außenbahn das schnell nachrückende Mittelfeld anspielen kann. Für so was braucht man schnelle Leute und Gegner die das Spiel gegen uns machen wollen. Ich bin fern von der Befürwortung eines Weigel Verkaufs. Vielleicht klappt ja Sahin nach Galatasaray doch noch. Bei Rode seh ich keinen Interessenten. Da haben wir einfach nen Sportinvaliden gekauft. So was passiert. Hat der sich selber bestimmt auch nicht so gedacht und was willst du machen wenn du ewig lange verletzt bist? Jede Bude braucht ein steuerliches Abschreibungsprojekt.
     
  5. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Na das liest sich ja schon mal ganz anders.

    Sport.de berichtet das Julian Weigl wohl nicht zu PSG und EX Trainer Thomas Tuchel wechselt.

    Angeblich gab es nie einen Kontakt Tuchel - Weigl oder PSG - BVB.

    Ich finde es gut das Jule bleibt. Er wird (hoffe ich) Die neue Saison wieder so spielen wie wir es erwarten. Er hat ja mit Thomas Delaney einen der ihn als 6er unterstützt und helfen kann.

    Jetzt muss nur noch Christian Pulisic bleiben und ein guter Stürmer kommen....dann loooft das....
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina Legende

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Jule, ich hoffe dass du bald wieder regelmässig spielen kannst - auf eine super erfolgreiche Saison mit dem BVB!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen