Jadon Sancho - Nr. 7

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, ich denke schon dass die Batzen irgendwann zuschlagen werden - dazu ein passender Artikel...Bayern-Wunschliste: BVB-Ass, Ligue-1-Shootingstar und Co...:gangrywaiting:...da frag ich mich, warum haben sie denn ein 70 Mio. € Kampus, wenn niemand nach oben kommt!

    Bayern-Wunschliste: BVB-Ass, Ligue-1-Shootingstar und Co.

    Quelle: sport.de
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Laut Internet hat man mit Jadon bis 1922 verlängert.:2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich steigt ihm das gerade nicht alles zu Kopf. Jetzt auch die three lions Nominierung..

    Schön auf dem Boden bleiben lieber Jadon.
     
    Floralys gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Man muss/kann zwar heutzutage mit allem rechnen.
    Ich denke jedoch nicht, dass Sanchos Charakter in die Richtung des Stargehabes eines Dembele's geht.
     
  6. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Er hat ja wohl seinen Vater mit nach Dortmund genommen. Denke da geht es anders zu als bei Dembele.
     
  7. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Du meinst, er schmeißt mit Papa zusammen, den Müll innen Gaaten???? :weg:
     
    webdawg18 gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Traue ich ihm ehrlich gesagt, nicht zu. Macht auf mich einen anderen Eindruck
     
    Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen