Internationaler Fussball

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von nadine, 12. März 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Eklat in den Niederlanden: "Unnötig" - Ajax-Profi Younes verweigert Einwechslung - SPIEGEL ONLINE - Sport

    Ajax-Coach Erik ten Hag wollte beim 4:1-Erfolg seiner Mannschaft gegen den SC Heerenveen eigentlich Amin Younes kurz vor Schluss einwechseln, aber dann... naja... lest selbst, was ten Hag nach dem Spiel bei Fox Sports dazu sagte:

    "Ich wollte Amin für seinen letzten Auftritt und die Trainingsarbeit belohnen, aber kurz vor dem Abpfiff empfand er es als nicht mehr unbedingt nötig. Natürlich bin ich der Chef und ich wollte auch, dass er reinkommt. Ich werde darüber noch mit ihm reden. Ich denke, dass er rein muss, wenn ich das will. Aber er fand es unnötig."
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Schön, dass das mal nicht beim BVB passiert.
    Wenn das jetzt aber schon Spieler vom Format eines Younes so abziehen, geht der Profifußball möglicherweise bald einen schweren Weg.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    younes darf jetzt 14 tage bei u23 trainieren
     
  5. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Oha, das hat er sich mehr als verdient...:gangrywaiting:...wer sich weigert eingewechselt zu werden, der muss seine Lektion eben anders lernen!
     
  6. svenska

    svenska Stammspieler

    Neven hat gerade ein Tor für St.Etienne geschossen.Gönn ich ihm von ganzen Herzen
     
    Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Hehehe die Szene war schon ziemlich lustig - man stelle sich das mal in der BL vor...:glw3:...die verstehen nicht so viel Spass!
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    OFFIZIELL: Marco #Rose bleibt auch in der kommenden Saison unser Trainer und verlängert bis 2020! Details: http://fcrbs.club/Marcobleibt // Marco Rose extends contract until 2020!
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Herzstillstand bei NouriAjax Amsterdam gibt Behandlungsfehler zu
    Vor einem knappen Jahr erleidet Abdelhak Nouri von Ajax Amsterdam einen Herzstillstand im Testspiel gegen Fußball-Bundesligist Werder Bremen. Der Verein weist lange jede Schuld von sich. Doch plötzlich gibt es eine Wende.

    Ajax Amsterdam gibt Behandlungsfehler zu
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Puh, das klingt aber ziemlich kompliziert - erst jeder gegen jeden, dann wird die Tabelle sozusagen halbiert um dann ne Art "Play-Off" zu spielen...[​IMG] ...ich muss ehrlich gestehen käme damit überhaupt nicht klar!
     
  14. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Gab es diesen Vorschlag für die Bundesliga nicht auch mal?
     
  15. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Mmhhh, da könntest du Recht haben - ich denke den Vorschlag auch in der BL ne Art "Play-Off" zu machen wurde schon öfters in die Runde geschmissen, aber nur für die ersten 4...:gfacepalm:...wäre für den Rekordmeister nicht so schön - die ganze Saison auf Platz 1 und am Ende geht man trotzdem leer aus, weil sich der Verein auf z.B. Platz 4 die Schale krallt....!
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger


    Und der bis dato Erste würde Vierter .... oh wäre das geil.
    Dann wäre ich bis zuden Pla-Off's gern Vierter :totlach:
    Das wüde aber schon an Steuer-Uli's Macht scheitern.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    McGowan hatte Glück, die Ersteller des Spielplans der ersten schottischen Liga meinten es gut mit ihm. Der Saisonauftakt seines FC Dundee beim FC St. Mirren wurde am vergangenen Samstag um 16.00 Uhr angepfiffen. Der Mittelfeldspieler durfte von Anfang an spielen. Weil sein Trainer das entschieden hat und weil er damit nicht gegen die Bewährungsauflagen verstieß. Der 30-Jährige muss nämlich Freitag bis Sonntag immer spätestens um 19 Uhr zu Hause sein.


    FC Dundee: Paul McGowan spielt mit elektronischer Fußfessel - WELT
     

Diese Seite empfehlen