1. Das BFD-Tippspiel 2018/2019 ist eröffnet!
    Ab sofort können die Tipps angegeben werden!
    Da das Programm, vom Programmautor, nicht weiter gepflegt wird, müssen die Daten ggf. von uns, "per Hand" eingepflegt werden. Es kann daher, z.B. bei der Aktualisierung der "Tipper-Rangliste", zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

    Link zum BFD - Tippspiel 2018/2019

    Nicht von der Überschrift dort, "1. Bundesliga 2017/2018", irritieren lassen! Es ist das Tippspiel 2018/2019!!!!

    Information ausblenden

Interessante News aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Infos zu Aktionen, Radio, TV & Internet" wurde erstellt von nadine, 14. September 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. brother999

    brother999 Neuzugang

    Floralys gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :daumen: eine Aktion ganz nach meinem Geschmack :totlach:
     
  5. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Stimmt, da schliess ich mich an - ne ganz tolle Aktion um die Kunden mal so richtig schön zu erschrecken...:glw3:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Entweder es vergeht die Zeit wie im Fluge oder der Mann hat mehrere Frauen :weissnicht: der wird ja gefühlt alle 6 Monate einmal Papa …..der CR7 :ja:

    Na dann Glückwunsch ;)
     
    Floralys gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    die Zwillinge und der älteste Sohn sind doch von Leihmüttern, oder?
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  10. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ahhhh……stimmt, da war doch was, dann lag ich mit "mehreren Frauen" gar nicht so weit daneben :pfeif:
     
    Floralys gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Stimmt, der Älteste und die Zwillinge wurden jeweils von Leihmüttern ausgetragen...:glw1:...das Mädchen was jetzt auf die Welt kam, scheint von ihm zu sein!
     
    Floralys gefällt das.
  12. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Kinder von den Leihmüttern, sollten auch von ihm sein.
     
  13. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Puh, also so genau wollte ich es nicht wissen - aber da blickt man eh nicht durch...[​IMG] ...soll ja auch seine Privatsache bleiben!
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    CR7 spaltet die Fan-Gemeinde gewaltig.

    Ich bin pro Ronaldo, weil vieles von dem, was er abzieht, doch Show ist.
    Er nimmt sich da nicht viel mit Ibra und ähnlichen Typen.
    Er ist aber gleichzeitig ein super Fußballer.
    Als Südländer neigt er naturgemäß zur Theatralik, na und?
    Ihm gelingt es seit Jahren, gemeinsam mit Messi, viele und vor allem wichtige Tore für Real und seine NM zu schießen.
    Es heißt, er trainiert dafür übermäßig viel und Nuri hat gesagt, dass er privat ein ganz netter sei.
    Wir alle sehen ihn nur im TV, also einem Bruchteil seines täglichen Lebens.
    Deshalb sollte es seine absolute Privatangelegenheit bleiben, wie, wo, wann und mit wem er Kinder hat.
    Und von Leihmüttern oder nicht, ebenfalls.
    Für mich ist es jedenfalls kein schlechter Charakterzug, wenn er Kinder in die Welt setzt, weil er sie offenbar liebt.

    Es gibt auf dieser Welt auch viel, viel schlimmes Gegenteiliges.
    Darüber regt sich keiner so auf, als wenn ein Prominenter nichts anderes macht, als Hundertausende von "normalen" Menschen.

    Irgendwie ist das doch pervers!
     
    cocoline und Heinerich gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Turbulentes Wochenende in der Fußball-Hauptstadt! Herzlich willkommen Peter #stöger beim @BVB und viel Erfolg! Sicher insgesamt überraschend! Und eine echte Herausforderung jetzt sofort los zu legen! Ich hatte übrigens nie Gespräche mit dem Verein zu dieser Position geführt!

    Sebastian Kehl on Twitter
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    "Dortmunder, ihr seid der Wahnsinn!" Bündnis Südtribüne spendet mehr als 18.000€ für den Austria Nachwuchs!#

    Twitter
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    BVB hat den exklusiven Partnervertrag mit KONAMI, der bis 2020 noch lief, vorzeitig BEENDET! Kommt nun der SIGNAL-IDUNA PARK doch wieder in #FIFA19?!?!
    Quelle ist KONAMIs Webseite selbst. t.co/WdayV7Rc7g
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    in der Tat ist es so, dass wir uns nach sorgfältiger Überlegung entschieden haben, unsere Kooperation mit Konami vorzeitig zu beenden, um künftig wieder mit dem Hersteller der erfolgreichen "FIFA"-Serie EA Sports zusammenzuarbeiten.

    twitter bvb
     

Diese Seite empfehlen