Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vereine" wurde erstellt von DC65, 12. Dezember 2017.

  1. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.

    Als Aufsteiger eine solche Hinrunde zu spielen...Hut ab.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ja, da kann man sich nur anschliessen - das was die Kieler auf die Beine gestellt haben ist schon toll...[​IMG] ...wer weiss, vielleicht gelingt ihnen der grosse Coup und sie spielen nächste Saison 1. Liga!
     
    DC65 gefällt das.
  3. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Da passiert etwas weil die ganze Region voll und ganz hinter dem Verein steht. Holstein und THW habrn Kiel über die Grenzen hinaus bekannt gemacht.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und mit duksch ein super spieler bekommen wo pauli gepennt hat
     
    Zanriko gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Lizenzvergabe DFL - Reaktion auf Sky-Meldung - Holstein Kiel

    Nach Sky-Informationen soll beschlossene Sache sein, dass die KSV Holstein im Falle eines Aufstiegs in die 1. Fußball-Bundesliga nicht im Holstein-Stadion spielen darf. Tatsache ist, dass die KSV eine Lizenz für beide Ligen unter Auflagen
     
  6. Sonny

    Sonny Besuch

    Ist doch ganz einfach: Nicht aufsteigen ;)
    Was wollen die Sprotten in Liga 1 ?
    Ich hoffe, dass die Kieler in die Relegation kommen gegen WOB/Freiburg/Mainz (?) und dann ... Halleluja.
    Stadion hin oder her - sie haben in der ersten Liga nichts zu suchen -8
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Zanriko

    Zanriko Hoffnungsträger

    Das mit dem Stadion ist schon blöd. Hätte ja nichts dagegen, wenn die anstatt WOB beispielsweise in der ersten Liga spielen. Allerdings würde der Stadionausbau zu spät kommen, wohl bis dahin dürften die wieder zurück in Liga 2 sein.
     
  9. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Der DFB und seine Auflagen. Wäre das bei den Bayern so gewesen, hätte keiner was gesagt.

    Doch Vereine wie Holstein Kiel oder Paderborn sind in der BL nicht erwünscht. Sie bringen keine Zuschauer und kein Geld aus dem Umland mit.

    Die hohen Herren sind lieber unter sich. Sollte (Utopie) Holstein Kiel dann auch noch einen Internationalen Wettbewerb erreichen....
     
    Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die DFL erteilt der KSV Holstein eine Ausnahmegenehmigung auch für den Fall des Aufstiegs in die @Bundesliga_DE #KielAhoi #NurHolsteinKiel #Holsteinstadion

    KSV-Präsident Steffen Schneekloth zu der Entscheidung der DFL: "Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung. Nun gilt es aber erst einmal, sich voll und ganz auf die beiden Relegationsspiele morgen in Wolfsburg und am Pfingstmontag bei uns in Kiel zu konzentrieren

    Geschäftsführer Sport bei Holstein Kiel zur Stadion-Entscheidung: "Wir sind sehr froh über die Entscheidung, dass wir im Fall eines Falles hier zuhause in Kiel spielen können." #KielAhoi #NurHolsteinKiel
     
    DC65 gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Schon eine Scheiß Situation für Marvin Duksch.

    Erst wird er wegen fehlender Zweitligatauglichkeit abgeschoben und dann wollen sie ihn zurück.

    Der FC St. Pauli war mal mein Hamburger Lieblingsverein. Doch er hat gerade Aufgrund solcher Dinge und fehlender Führungsstrukturen viel Kredit bei den Fans verloren.

    Ich drücke Kiel und Marvin Duksch die Daumen, dass er bleiben darf.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. george b.

    george b. Stammspieler

    Marvin sehe ich nicht bei einem Spitzenverein der 1.Liga. Für die Spitze der 2. Liga und für einen geschmeidigen Erstligisten wie Augsburg oder Freiburg reicht es allemal und in dem Bereich sollte er sich sehen,wenn sein Realitätssinn einigermassen intakt ist. Das beste allerdings wäre er bliebe in Kiel und die Störche könnten mit ihm die leistung des letzte Jahres bestätigen.Ich glaub schon,daß M. in Kiel glücklich ist.
     
  15. garfy

    garfy Leistungsträger

    Duksch ist angeblich im Gespräch bei Aufsteiger Fortuna Düsseldorf - das könnte für ihn passen.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen