Handball-Europameisterschaft 2018 - Die Deutschen Spiele

Dieses Thema im Forum "Der Rest des Sportes" wurde erstellt von nadine, 13. Januar 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    besonders der kapitän war nicht in forum und dann fehlte die abschlüsse und die abwehr war ausser form .halbfinale wäre nicht verdient gewesen
     
    DC65 gefällt das.
  2. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Upppps, sind die Jungs schon raus:-0 , hätten wohl doch besser mehr Spiele von links nach rechts gespielt :denk: oder so :crazy:

    Die Handball-Fans mögen mir bitte die kleine Respektlosigkeit verzeihen :trost:
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verdient raus geflogen :daumen:
     
  4. hansgeorgborner

    hansgeorgborner Neuzugang

    Ja ich denke, es reicht auch, wenn man nur alle zwei Jahre das Nationalteam bei der EM oder WM zuschaut..
     

Diese Seite empfehlen