Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    @Akki_71 ....öhm, ich glaube du verwechselst den Flötenmann...:gnaughty:...es war damals nicht der Fandel der sie gepfiffen hat, er war der Gräfe, der meinte mal kurz "Schicksal" zu spielen! Hätte er damals anders entschieden, wäre der HSV abgstiegen und hätte sich neu sortieren, erfinden können aber so dümpeln sie noch weiter im Oberhaus rum und entlassen einen Trainer nach dem anderen! Ich weiss nicht - Berlin sieht vielleicht noch ne klitzekleine Chance nächste Saison EL zu spielen, die werden es nicht abgeben...
     
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ach ja,Herr Gräfe,jetzt gehe ich Mal in die Ecke und schäme mich.:schäm:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das wollten schon viele
     
  6. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Der Fußballgott hat mich erhört. Endlich ist der HSV abgestiegen. Es wurde ja auch mal Zeit.
     
    Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So mal was zum schmunzeln



    :mrgreen::mrgreen:
     
  8. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Ist zwar ein bisschen hart aber im Grunde genommen hast du Recht - der HSV quält sich seit nun mehr 4 oder 5 Spielzeiten durch die 1. Liga...:gscared:...irgendwann ist auch deren Glück aufgebraucht!
     
    DC65 und Mrs Tina Reus gefällt das.
  9. george b.

    george b. Hoffnungsträger

    Der HSV wird sicher wiederkommen.Wenn die mal ihre Vereisstrukturen ändern und das Potenzial ihres Standortes nutzen hätten die locker das Zeug zum 2. Leuchtturm.Diecwaren schon mal auf einem sehr guten Weg ,habens aber verdaddelt.Auf jeden Fall gehört Hamburg in die BL.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Die WAREN schon einmal auf einem sehr guten Weg ....
    Ähnlichkeiten sichtbar?
     
  11. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man in Mitten von HSV Fans wohnt und ständig das Gefrotzel hören muss, dann ist das jetzt zwar nicht schön für die Region aber als Fan des BVB einfach nur Genugtuung.
    Der HSV wird wieder zurückkehren in die BL. Doch es muss zwingend ganz unten angegangen werden. Es müssen viele alte Struckturen zerschlagen werden.
    Der Vorstand muss zwingend ausmisten. Schafft er das nicht, wird selbst die 2.Liga schwer.

    Ich sage nur...Lasogga kommt zurück und kostet 3,4 Millionen Gehalt im Jahr...egal ob erste oder zweite Liga.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    [​IMG] Die Tinte ist trocken: Christian Titz bleibt auch in der kommenden Saison unser Cheftrainer. Er unterzeichnete heute einen Zweijahresvertrag. [​IMG] Zur Meldung: http://bit.ly/HSV3686 #nurderHSV



    kann man das nicht in 2 liga schieben den verein
     
  13. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    "Bitte" heißt das....:roll::roll::roll:
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ok dann bitte verschieben .aber hast ja schon gemacht danke
     
  15. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt ist mir der HSV noch unsympathischer geworden. Erst steigen Sie ab, doch doch jetzt so unsportlich zu verhalten und Holstein Kiel die mögliche Nutzung des Volkspark Stadions zu verwehren....dann sehen sie eben die nächsten Jahre keinen Erstligafußball mehr.

    Auch Werder Bremen wird sein Stadion den Kielern nicht zu Verfügung stellen. Was auch zu verstehen ist, weil jede Woche Erstligaspiele hält kein Rasen aus.
     
  16. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hannover ist aber auch nicht begeistert, wenn ich das richtig verstanden habe..
    Es gäbe ja auch die Möglicheit nur die Spiele mit viel Auswärtszuschauer in ein größeres Stadion zu verlegen. Es soll ja Vereine geben, die nicht soviel Zuschauer mitbringen.
     
  17. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Holstein Kiel hat das Problem das es in ganz Schleswig-Holstein kein größeres Stadion gibt. Da müssen Sie auf eines in der "Nähe" zurückgreifen.
    Der DFB sollte über seinen Schatten springen und die Störche in Kiel spielen lassen.

    Es wären eh nur die Spiele gegen BVB, Bayern, vielleicht Bremen und Schlake. Dafür umziehen ????
     
  18. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sie dürfen doch im eigenen Stadion spielen, zumindest lt. Kicker
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja habe es auch unter kiel geschrieben
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen