Hallöle

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Zanriko, 22. April 2018.

1. Zanriko

Zanriko Hoffnungsträger

Hallo BVB Freunde,

ich bin der Marco, aktuell 24 Jahre alt, bin geboren und lebe immer noch in Dortmund. Da fiel auch die Entscheidung, zu welchem Verein ich halten werde, relativ einfach. :)

Hierher gekommen bin ich durch @Floralys , die ich aus einem anderem, leider nicht mehr existierenden Forum, kenne.

Bin noch verhältnismäßig frisch Fan, die WM 2002 war so das erste, was ich noch an Fußball mitbekommen habe. Danach hab ich auch immer mal wieder geschaut was so der Heimatklub macht, wirklich intensiver in der Materie bin ich so zu Thomas Doll-Zeiten drin gewesen. Habe keine Dauerkarte und nicht so viel Geld übrig, daher bin ich so vll. 1-2 mal pro Saison im Stadion. Ansonsten versuch ich, jedes Spiel zuhause, beim Nachbarn oder falls mal wieder ein Finale ist, aufm Friedensplatz, zu verfolgen.

Zazou09, Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  2. nadine

nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

wilkommen dann :schaldreh::schaldreh:

Floralys gefällt das.
  3. Kevlina

Kevlina Legende

Hui, unsere schwarz \ gelbe Familie wächst aber rapide an...dann begrüss ich den Neuen auch ganz lieb und wünsch dir viel Spass beim Schreiben, Gedankenaustausch und vielleicht mal beim Verzweifeln...:schalschwenk:

Floralys gefällt das.
  4. Mrs Tina Reus

Mrs Tina Reus Stammspieler

Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns.

Vor allem viel Spaß hier mit uns verrückten :glw5:

Floralys gefällt das.
  5. Floralys

Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

Schön das du hier bist Marco schau dich um und glaube mir das ein oder andere Gesicht von früher findest du hier wieder :ja:

6. Salecha

Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß

Floralys gefällt das.
  7. Pitt

Pitt Führungsspieler

Herzliches Willkommen Zanriko :ja:

Jung und Dortmunder, Zutaten für ein klasse Fußball-Fan-Leben, beneidenswert :daumen:

Floralys gefällt das.
  8. Zazou09

Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

Ein herzliches Willkommen hier im Forum, Marco.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Austausch.

:)

Floralys gefällt das.
  9. Heinerich

Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

Ganz herzlich Willkommen im Forum, Marco!

Im Unterforum "Infos, Regeln, Anleitungen & Testecke" findest Du vieles, was wichtig und/oder interessant ist.
    Und hinter dem Reiter "BFD-Mitgliedschaft" gibt es einige Infos zum Fan-Club, der dieses Forum betreibt und betreut. Mit den Mitgliedbeiträgen finanzieren wir den Forenbetrieb ...
    Wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft entscheiden kannst, bekommst Du auch eine ganz feine Bauchbinde zum Teilnehmerbild (siehe "Salecha") ... :schaldreh:

Floralys gefällt das.
  10. Zanriko

Zanriko Hoffnungsträger

Danke für die nette Begrüßung :)
    Werde mich erstmal umschauen.^^

Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen