Gruppenphase 5. Spiel: 28.11.2018, 21:00 Uhr - Borussia Dortmund : FC Brügge

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 1. September 2018.

  1. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ich klär mal ein bisschen auf - ich weiss nicht wer den brühmten Satz gesagt hat: Mailand oder Madrid hauptsache Spanien, ich hab den nur etwas abgeändert...:glw5:...in Bezug auf Brügge!
     
  2. Nera

    Nera Stammspieler

    Klingt nach Matthäus :glw3:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Was an dem Brügge Spiel ( und einigen anderen Spielen, in denen wir einfach nur Dusel hatten ), ob der positiven Resultate, übersehen wird, ist, dass die Belgier durchaus drei, vier Konter fahren konnten.

    Gegen eine bessere Mannschaft wären das sicher zwei Gegentore gewesen. Ich erwähne hier nur mal Zagadous zwei krasse Fehlpässe, die Brügge zwar nicht nutzen konnte, ein hochklassigerer Gegner jedoch ausgenutzt hätte, um in Führung zu gehen, bzw. das Spiel zu gewinnen.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Du hast insofern recht, dass bessere Mannschaften besser kontern.
    Diese stehen dann in der Regel doch nicht so "beton"-tief, so dass wir dann auch welche bekommen.
    Hatten wir mit Reus und Pulisic ja auch und kläglich vergeben.
    Machen wir nämlich, das 1:0, läuft alles anders .... zu unserrn Gunsten.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ohne Reus, Witsel, Sancho und Delaney ( und einigen anderen ) nach Monaco. Auch wenn die Chance klein ist, den Gruppensieg zu schaffen, will man die Chance nutzen. Es sollen sich mal andere Spieler, die bislang im Hintergrund standen, beweisen. Spannend.
    Das gibt große Aufschlüsse auf die anstehende RR. Ich bin gespannt.
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  7. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Oh ah na das wird schwierig denke ich. Aber man soll ja immer optimistisch denken :glw5:
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    seid aber im falschen therad gelandet
     
    Salecha und Mrs Tina Reus gefällt das.

Diese Seite empfehlen