Gonzalo Castro

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    GONZALO CASTRO – Nr. 27

    [​IMG]

    Im Verein seit: 01.07.2015
    Vertrag bis: 30.06.2020
    Position: Zentrales Mittelfeld

    [​IMG]

    Hauptposition: Zentrales Mittelfeld
    Nebenposition 1: Offensives Mittelfeld
    Nebenposition 2: Rechtes Mittelfeld

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum:11.06.1987
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,72 m

    Letzte Stationen: Bayer 04 Leverkusen

    [​IMG]
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina Legende

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Gonzo.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh, das sind ja schöne Nachrichten...:gthanks:...herzlichen Glückwunsch.
     
  6. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Laut einigen Medienberichten ist der VFB Stuttgart an Gonzalo Castro inteeressiert
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Dann hoffen wir mal.
     
  8. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, ich würde es Gonzo wünschen dass er der Mannschaft helfen kann...:gshy:...für den BVB reicht es zwar nicht mehr, aber wer weiss, vielleicht passt er ja zum VfB!
     
  9. garfy

    garfy Leistungsträger

    Glaube ich erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist.
    Wenn die Stuttgarter jedes Spiel vom BVB, in dem er mitgespielt hat, in voller Länge gesehen hätten, würden die den bestimmt nicht kaufen.
    Aber der BVB hat ja auch Schürrle gekauft, obwohl der bei den Wölfen nur kacke gespielt hat.
     
  10. Kevlina

    Kevlina Legende

  11. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Und hier die offizielle Meldung vom BVB

    Gonzalo Castro wechselt zum VfB Stuttgart

    Castro hat seinen Vertrag beim BVB aufgelöst! Das bedeutet, wir bekommen nicht mal einen Euro an Ablöse - wie dumm ist das denn???

    Anscheinend schwimmen wir so dermaßen im Geld, dass wir keins brauchen...

    Sind wir schon mal einen los, den wir nicht mehr gebraucht haben....
     
    Alex22 gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Null Ablöse ist aber wenig,die ein oder andere Millionen hätte schon drin sein sollen.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Der Erste ist weg.
    Sportlich absolut richtig.
    Er war zwischenmenschlich jedoch immer anständig und loyal dem Verein gegenüber und auch bescheiden im Auftreten.
    Letztlich scheint er seine Situation richtig einzuordnen und hat fair gehandelt.
    Es gibt andere, die ich da weniger wohlwollend betrachten würde und bei denen ich davon ausgehe, dass sie eher ihren Vertrag aussitzen wollen.
    Deshalb stehe ich der VA positiv gegenüber, zumal die Ablöse nun nicht gerade astronomische Höhen erreicht hätte.
    Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück und nochmals einen Schub in seiner sportlichen Karriere.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Gonzalo Castro: „Danken möchte ich den Fans für ihre Unterstützung - der Pokalsieg 2017 und der Jubelkorso in Dortmund werden mir immer unvergessen bleiben.“
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gott sei Dank ist er weg, richtig überzeugt hat er mich nie. Ablöse ist viel zu niedrig, aber man wollte wohl dringend ausmisten, wohl wissend das man nicht alle Stinkstiefel los wird wenn man auf seinen Forderungen besteht.
     
  17. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wo steht denn das wir nix bekommen? Die Presse schreibt von 5mio. Ein Spieler muss bei einem Wechsel seinen Vertrag auflösen und wird quasi frei gekauft...
     
    DC65 gefällt das.
  18. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Admins: Bitte mal löschen - danke!
     
  19. DC65

    DC65 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Klasse....Tschüss und weg...mach et beim VFB wie bei uns...

    ....nimm den Schürrle gleich mit...
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Bitte als nächstes Schürrle.
     

Diese Seite empfehlen