Gonzalo Castro - Nr. 27

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    GONZALO CASTRO – Nr. 27

    [​IMG]

    Im Verein seit: 01.07.2015
    Vertrag bis: 30.06.2020
    Position: Zentrales Mittelfeld

    [​IMG]

    Hauptposition: Zentrales Mittelfeld
    Nebenposition 1: Offensives Mittelfeld
    Nebenposition 2: Rechtes Mittelfeld

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum:11.06.1987
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,72 m

    Letzte Stationen: Bayer 04 Leverkusen

    [​IMG]
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Gonzo.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Oh, das sind ja schöne Nachrichten...:gthanks:...herzlichen Glückwunsch.
     
  6. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Laut einigen Medienberichten ist der VFB Stuttgart an Gonzalo Castro inteeressiert
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Dann hoffen wir mal.
     
  8. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Mmhhh, ich würde es Gonzo wünschen dass er der Mannschaft helfen kann...:gshy:...für den BVB reicht es zwar nicht mehr, aber wer weiss, vielleicht passt er ja zum VfB!
     
  9. garfy

    garfy Stammspieler

    Glaube ich erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist.
    Wenn die Stuttgarter jedes Spiel vom BVB, in dem er mitgespielt hat, in voller Länge gesehen hätten, würden die den bestimmt nicht kaufen.
    Aber der BVB hat ja auch Schürrle gekauft, obwohl der bei den Wölfen nur kacke gespielt hat.
     

Diese Seite empfehlen