Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. garfy

    garfy Stammspieler

    Sehe ich auch so wie Hope, dass wir jemanden benötigen mit eingebauter Torgarantie, denn alle anderen Spieler sind bis auf ein paar Tore in der Saison zahnlose Tiger - selbst Reus vergibt mittlerweile zu viele Chancen. In der letzten Gladbach-Saison hat er mal18 Tore gemacht, aber das ist lange her.
     
  2. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Bislang ist von den 80 Mio. € Investitionen in den Kader nur wenig zu sehen .
    Transferausgaben und Einnahmen decken sich fast nahezu.
    Das ist alles mal wieder viel Schwafelei im Vorfeld und leider ist zu befürchten, dass da nicht mehr viel Qualität hinzukommt!
     
  3. george b.

    george b. Stammspieler

    Ich finde ne komplette IV und 2 Optionen fürs DM schon ne gezielte Umbauaktion.Wesentliche Bereiche,die als schwach besetzt identifiziert wurden sind doch damit abgearbeitet.Man darf ausserdem erwarten,daß einige der Akteure ,die zugegeben, ne ganz miese Saison gespielt haben,sich wieder fangen und wenn ich sehe,was Rode und Durm machen schon vor dem Saisonstart und wie fit MG wirkt bei Trainingsbeginn,muss man doch zumindest anerkennen ,daß sie ihre Fehlstellen erkannt haben und gezielt daran arbeiten.Nach den ganzen Wirren und Irritationen der letzten 18 Monate werden doch alle daran mitarbeiten die Seuchensaison vergessen zu machen. es wird auch noch einige Veränderungen geben und in den nächsten Tagen schon werden wir erkennen können wo die Reise hingeht.Schlechter als 2017/18 geht nicht und deshalb bin ich ganz zuversichtlich.
     
    Alexaceman gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Sporting-Stürmer befindet sich schon in Dortmund

    Der BVB steht offenbar vor dem nächsten Transfer dieses Sommers. Sporting-Stürmer Rafael Leao befindet sich bereits in Dortmund.

    Jetzt kann alles ganz schnell gehen! @Sporting_CP-Stürmer Rafael #Leao befindet sich schon in #Dortmund: http://bit.ly/2udcoT4 #BVB (Fotos: imago bzw. iamrafaelleao23/Instagram)
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht hat man noch ein 2. Eisen im Feuer.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Leao soll ein extrem toller Spieler sein. Jung, aber wirklich gut. Bin gespannt.
     
  8. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ab Heute lasse ich mich überraschen wer noch alles mit dem BVB in Verbindung gebracht wird und wer eventuell auch einen Vertrag unterschreibt.

    Am 25.08.2018 wird eine Manschaft auf dem Platz stehen und mit der müssen wir dann leben.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Vielleicht mit dem tollen Schüüüü als Mittelstürmer.
    DAS hätte doch was.
     
  10. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Warum sollte er in Dortmund sein, wenn nicht ernsthaft Interesse bestehen würde??
    Oder ist Dortmund eine Metropole, die man am Wochenende mal kurz besucht?
    (Fallt nicht über mich her, Dortmund ist schön):daumen:
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Wenn es der ist von dem ich mal einen Bericht gelesen habe,angeblich das grösse Talent seit Ronaldo.
     
  12. garfy

    garfy Stammspieler

    Angeblich wird ja lt. Gerüchteküche auch Mario Mandzukic als neuer Mittelstürmer gehandelt.
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das wäre ein Hammer! Absolut Pro! Aber den werden wir nach der Wm nicht mehr stemmen können.
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ich habe den zwar noch nie gemocht, weil der mir in seiner Spielweise gegenüber seinen Gegenspielern immer etwas link herüberkam.
    Aber was soll's.
    Wenn er letztlich für uns zwei Jahre die Tore schießt, die wir benötigen, soll es mir egal sein.

    Da bekommen wir zwei Jahre Luft, um uns nach einen geeigneten Knipser umzusehen.

    Hinsichtlich der Ablöse sehe ich, trotz seiner klasse Leistungen während der WM, nicht ganz so große Hürden.
    Immerhin ist er schon 32 und nun auch nicht DER Über-Star in der Fußballwelt.
    Vielleicht gerade richtig für den BVB.
    Wird aber wohl eh eine Ente sein.
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    DC65 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Sicher könnte, musd aber nicht, ein problematischer Spieler sein.
    Wenn er uns aber hilft und kein anderer zu bekommen ist?!
    Naja, warte ab.
    Du weißt, wie da gepokert wird.

    Ich sehe Batshuayi auch noch nicht als unmöglich an.
    Der hat sich nämlich zur WM nicht zeigen können.
    Vielleicht eine Chance.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Da hast du Recht - ich warte einfach mal ab was sich noch so alles auf dem Transfermarkt tut...:glw2:...allerdings (sorry) wenn ich den Mandzukic schon sehe bekomme ich Bauchschmerzen! Liegt vielleicht daran dass er mal für die Roten auf Torejagd gegangen ist...mmhhh, so ganz verstehe ich das nicht warum Michy nicht viel gespielt hat - Taktik oder Vorsicht...puh, wird spannend bei uns in Sachen Stürmer werden.
     
  19. garfy

    garfy Stammspieler

    Mandzukic wäre schon eine enorme Verstärkung, ein echter Mittelstürmer gegenüber dem Leichtgewicht Isak und den falschen 9ern Philipp und Schürrle.
    Aber da ist für mich das letzte Wort noch nicht gesprochen, da Juventus jetzt mit Ronaldo, Higuain, Dybala und Douglas Costa noch vier hochkarätige Stürmer hat.
    Und Batshuayi schreibe ich auch noch nicht ab, denn sollte Chelsea bspw. noch einen Mittelstürmer holen (Higuain ist im Gespräch), wäre Bats nach Higuain und Morata die Nummer 3.

    Auf jeden Fall muss aus meiner Sicht ein MS kommen, denn Isak, Philipp und Schürrle sind für mich weder Fisch noch Fleisch.
     
    webdawg18, Kevlina und Floralys gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Nimm bitte nicht den Namen Schürrle gemeinsam mit dem von Philipp in den Mund.
    Das ist nämlich eine Beleidigung für den guten Fußballer Maximilian Philipp.

    Schürrle ist weder eine falsche Neun, noch sonst etwas.
    Der ist in der falschen Sportart.
    UND, weil DAS keinem aufgefallen ist, haben wir den mit einem irren finanziellen Verlust an der Backe.

    Außgerechnet wir :schreien::schreien::schreien:
     

Diese Seite empfehlen