1. Das BFD-Tippspiel 2018/2019 ist eröffnet!
    Ab sofort können die Tipps angegeben werden!
    Da das Programm, vom Programmautor, nicht weiter gepflegt wird, müssen die Daten ggf. von uns, "per Hand" eingepflegt werden. Es kann daher, z.B. bei der Aktualisierung der "Tipper-Rangliste", zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

    Link zum BFD - Tippspiel 2018/2019

    Nicht von der Überschrift dort, "1. Bundesliga 2017/2018", irritieren lassen! Es ist das Tippspiel 2018/2019!!!!

    Information ausblenden

Fussball Talkshows - "Wontorra", "Doppelpass" und "Sky90"

Dieses Thema im Forum "Infos zu Aktionen, Radio, TV & Internet" wurde erstellt von webdawg18, 13. August 2017.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der Steuerverbrecher UH bei Wontorra auf Sky News HD (FreeTv)


    @Mods Wie kann ich den Threadtitel korrigieren?
     
  2. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Huppppps….läuft parallel zu seiner alten Sendung bei Sport1 , was ist denn da wieder für ein merkwürdiges "Duell" entstanden ?!
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Thema Doppelpass jetzt: Dembele!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    watzke am 20.8 bei wontorras talk 10:45 uhr auf sky zu sehen
     
  5. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    @webdawg18
    Ich habe mal für dich den Threadtitel angepasst. Wenn du einen von dir erstellten Threadtitel ändern willst, gehst du weiter oben auf Themen Optionen und klickst auf "Thema bearbeiten" und dann kannst du den Threadtitel ändern.
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich glaube ich habe da keine Rechte für , denn ich habe den Link Themen Optionen / Thema Bearbeiten nicht


    Aber Danke dir!
     
  7. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Nicht nur das alle Freitagsspiele außer das 1 und 18 nur übers Internet zu sehen sind (EurosportPlayer).BVB Gott sei Dank in den ertsten 6 Spielen 4x Samstags 1 x Sonntags und 1 Mal
    Dienstags oder Mittwoch,und somit alle für ich mit Sky HD zu sehen.
    Nein der SKY90 Talk kommt jetzt nicht mehr live auf Sky HD oder SKY nicht mehr
    Sonntags nach dem letzten Bundesligaspiel,sondern Montag Abend live von 22:30-0:00 Uhr
    Was für eine späte Zeit,ob das noch viele Sky Kunden schauen??
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und da zeit rtl nitro auch ihre sendung .finde das spät fands sonntag besser
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sky sendet jetzt ab 13 uhr die 1 liga
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aki morgen beo wontorra auf sky sport news hd zu sehen
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was Watzke gerade über Bosz sagt, das der Trainer nicht vorher immer ein Alibi gibt, gefällt mir.

    Das konnte und kann ich nicht ab, wenn jedes mal schon vorher der Grund parat gelegt wird, warum es evtl nicht klappen könnte.
     
  12. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bis jetzt macht Aki es super :2daumen:
     
  13. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Finde generell Watzkes Auftreten sehr souverän.
    Kann es aber nicht nachvollziehen, warum Moderatoren immer wieder alte Kamellen hochholen.
     
    Floralys gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Sensationswahn und reine Provokation, Salecha.
     
    Floralys gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Aber intetessiert das noch irgendjemanden?
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Nein, natürlich nicht. Aber vielleicht lässt sich dadurch irgend eine genervte (unkontrollierte) Reaktion herauslocken, welche dann klicks verspricht weil man dann DARÜBER reden kann. Glaube nur darum geht es.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  17. bvb09pit

    bvb09pit Stammspieler

    Aki war souverän und somit einfach Klasse.
     
    Floralys gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich finde das ist eine kopie von doppelpass ich brauch sie nicht habe nur wegen aki geschaut
     
  19. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Verstehe das Format auch nicht. Ähnlich aufgebaut und fast zur selben Uhrzeit. Wird auch nicht mehr Zuschauer rekrutieten, sondern die vorhandenen werden sich auf Doppepaß und der Sendung aufteilen
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Mmhhh, da wir den Sender nicht bekommen, hab ich ein bisschen drüber gelesen und das ist doch eher um dem DoPa Konkurrenz zu machen...[​IMG] ...und wie du sagst, mehr Zuschauer kommen dadurch nicht; man kann sich dann eher auswählen welche Talkshow man kucken möchte je nachdem welche Gäste da sind!
     

Diese Seite empfehlen