1. Das BFD-Tippspiel 2018/2019 ist eröffnet!
    Ab sofort können die Tipps angegeben werden!
    Da das Programm, vom Programmautor, nicht weiter gepflegt wird, müssen die Daten ggf. von uns, "per Hand" eingepflegt werden. Es kann daher, z.B. bei der Aktualisierung der "Tipper-Rangliste", zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

    Link zum BFD - Tippspiel 2018/2019

    Nicht von der Überschrift dort, "1. Bundesliga 2017/2018", irritieren lassen! Es ist das Tippspiel 2018/2019!!!!

    Information ausblenden

Frauen Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von DC65, 10. August 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 popp 52m

    4:0 dallmann 61m
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    popp geht islacker kommt 75m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Mersnik hält Foulelfmeter von Marozsan 90m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    slowenien 0:4 deutschland
     
  5. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Wie in alten Zeiten, da sieht man mal, was ein richtiger/passender Trainer so ausmachen kann :denk:
     
    Salecha, Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Da schliess ich mich vollkommen an - wenn der Trainer einen Draht zu seinen Spielern \ -innen passt, dann stimmt auch die Leistung...:gja:...ich denke dass auch wir (der BVB) einen guten Trainer verpflichten!
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  7. hansgeorgborner

    hansgeorgborner Neuzugang

    Ja, das wundert mich auch nicht so ganz. Ich bin mal gespannt wie sich jetzt noch alles entwickelt.
     
  8. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Martina Voss-Tecklenburg wird neue Nationaltrainerin

    Offiziell: Voss-Tecklenburg übernimmt im September

    D.h. dass Hrubesch die Mädchen länger betreuen wird, da Martina Voss ja derzeit noch Trainerin der Schweizer Frauen ist und mit denen die WM-Quali noch bestreiten wird.
     
  9. Sonny

    Sonny Besuch

    Finde ich eine sehr gute Lösung.
    Einmal was den "Übergang" betrifft und Voss-Tecklenburg als Nachfolgerin auf Jones.
     

Diese Seite empfehlen