Frauen Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von DC65, 10. August 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Gut das da konsequnt gehandelt wurde.
    Diese Trainerin ist/war der weibliche Peter Bosz.
    Sie hat alle schlechter gemacht, es ist stetig rückwärts anstatt vorwärts gegangen.
     
  2. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Das war von Beginn an ein tot geborenes Kind, man konnte irgendwie sehen, dass die Mannschaft sie direkt abgestoßen hat.
     
  3. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Da hast du Recht, sie ist schon in ziemlich grosse Fußstapfen getreten...:gsad3:...daran wurde sie gemessen, echt schade, aber als dann die EM(?) in Holland in die Hose ging, bekam sie zwar noch ne letzte Chance, diese konnte sie aber nie nutzen...Bin mal gespannt wer als nächstes nach Horst auf der Bank Platz nehmen darf...
     
  4. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube nicht mal, dass sie abgestoßen wurde - zumindest nicht von allen.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    es fehlte ihr einfach die erfahrung
     
  6. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das denke ich auch.

    Hrubesch ist heute dann auch schon Ehrengast hier in Frankfurt beim Pokalsieg gegen Turbine Potsdam
     
  7. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Das stimmt, aber weiter arbeiten konnte man sie eben nicht lassen...:gsad4:...da musste der DFB handeln. Nach dem eher bescheidenen Auftritt beim "SheBelieveCup" war das Fass voll, vielleicht kommt jetzt neuer Schwung rein.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jones hätte bei kleinen verein anfangen sollen
     
  9. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    MMhhhh, naja sie wurde quasi ins kalte Wasser geworfen - nach dem Gewinn der olympischen Goldmedaille, das waren schon grosse Spuren...:gsad3:...vielleicht wäre es für den Anfang besser gewesen, erst mal ne BL Mannschaft zu übernehmen!
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    • 1:0 deutschland schüller 4m

     
  11. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Inzwischen schon 2:0
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 schüller 68m

    petermann kommt popp geht 75m
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0 schüller 79m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    deutschland 4:0 tschechien
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    16 uhr heute gegen slowenien auf zdf
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 deutschland magull 10m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 eigentor golob44m

    halbzeit
     
  18. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    läuft :daumen: wow….. Horst kann auch Mädels :ja:
     
    Salecha, Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Hehehe ganz genau - können wir uns den Horst nicht auch ne Saison ausleihen, um unsere "Mädels" in die Spur zu bekommen...:glw5:...wir wären wohl unschlagbar!
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Knaak für Däbritz

    Petermann für Schüller

    beides deutschland
     

Diese Seite empfehlen