Frauen Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von DC65, 10. August 2017.

  1. DC65

    DC65 Stammspieler

    Leider hat der DFB entschieden das Steffi Jones bleiben darf.
    Sogar die Option auf Verlängerung bekommt sie.

    Dami werden die großen Fehler und die Unfähigkeiten des DFB vertuscht.

    Ich sehe die ehemals STÄRKSTE DAMENFUSSBALLMANSCHAFT der Welt auf einem absteigenden Weg.

    Selbst viele Spielerinnin sind mit der Entscheidung unzufrieden.
     
  2. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    @DC65, naja der DFB wollte wahrscheinlich Kontinuität haben dass man mit Steffi verlängert hat...[​IMG] ...ansonsten hätten sich die Mädels nach ein paar Monaten wieder mal an einen neuen Trainer gewöhnen müssen! Das wird die Zeit zeigen ob der Fussball auf einem absteigenden Ast ist - dann müsste der Popel-Jogi auch gehen...der ist nämlich sage & schreibe 11 Jahre im Amt!
     
  3. DC65

    DC65 Stammspieler

    @Kevlina. Ich habe mir die Spiele der EM angeschaut.
    Steffi Jones hat keine Kontinuität. Sie hat die komplette Vorrunde keine Stammelf gehabt. Das gab es unter SN nicht.

    Ich habe mir auch die Holländerinnen...die Europameisterinnen angeschaut. Die Trainerin ist auch erst seit Januar im Amt. Doch Sie hat eine funktionierende Elf auf den Platz gestellt. Ergebnis ist bekannt.

    Es wäre in meinen Augen wesentlich besser einen anderen Trainer oder eine andere Trainerin zu verpflichten, da genau jetzt der Punkt ist, neu zu beginnen.

    Steffi Jones wird nicht an die Erfolge von SN rankommen.

    Leider sagen das selbst die Spielerinnen.

    Es wäre doch schade wenn die ehemals stärkste Frauenmannschaft der Welt wieder bei Null anfangen muss.

    Das ist meine Meinung.
     
  4. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Sehe ich auch so wie DC65 und ich wittere ja immer viel zu oft und zu schnell Ungemach, aber ich hatte den Eindruck, die Mädels haben gespielt als ob sie ihre neue Trainerin möglichst direkt wieder loswerden wollten:pfeif: auch wenn es ihnen im Moment die Chance zum evtl. EM-Titel gekostet hat.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin

    frauen führen 2:0 gegen farör

    popp 13m und kemme 15m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin

    3:0 kemme 27m

    4:0 peter 30m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin

    5:0 hendrich 33m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin

    6:0 popp 45m

    halbzeit
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin

    7:0 magull 48m
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin

    7:0 magull 48m

    8:0 kaylicki 63m

    schüller raus laudehr rein
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin

    magull raus gössing rein


    9:0 kaylicki 75m und 10:0 83m
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017
  12. nadine

    nadine Informationsministerin

    11:0 kaylicki 89m auch endstand
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin

    torrrrrrrrrrrrrrrrr 1:0 popp 21m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin

    torrrrrrrrrrrrrr 2:0 huth 39m
     
  15. Salecha

    Salecha Stammspieler

    Die Mädels zeigen, wie man aus einer Krise wieder rauskommen scheint.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin

    torrrrrrrrrrrrrrrr 3:0 popp 44 m

    halbzeit
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin

    torrrrrrrrrrrrr 4.0 huth 53m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin

    frankreich verschiesst elfmeter 85m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin

    endstand 4:0 deutschland
     

Diese Seite empfehlen