Fragen zur Bedienung des Forums ...

Dieses Thema im Forum "Infos, Regeln, Anleitungen & Testecke" wurde erstellt von Forenteam, 1. August 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter Mitarbeiter

    .... bitte hier stellen.
    Wenn immer möglich, bitte Bildschirmkopien reinstellen, damit man besser erkennen kann, worum es in der Fragestellung geht.

    Wir versuchen, so schnell wie möglich, zu antworten!
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Stammspieler

    Wollte auf etwas antworten und hatte damit schon begonnen.
    Da ich nicht wusste, wie ich das wieder wegbekomme, habe ich nur nur das hier als Info geschrieben.

    Vielleicht kann mir einer helfen und erklären, wie ich einen begonnenen Beitrag/Antwort wieder "auf Null stellen kann".
     
  3. Heinerich

    Heinerich Leistungsträger Mitarbeiter

    Ich verstehe Deine Frage gar nicht .....
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Stammspieler

    Also Folgendes:
    Ich gehe auf Zitieren und schreiben quasi eine Antwort.
    Dann überlege es mir anders, dass ich doch nicht "meinen Senf dazugeben will" und das Zitatfenster bleibt zu dem Beitrag, den ich eigentlich, aber nun doch nicht zitieren will bestehen.
    Egal, ob ich meinen bereits geschriebenen Teil lösche oder nicht.
    Bin ich da etwa nur zu doof :cry:
     
  5. Heinerich

    Heinerich Leistungsträger Mitarbeiter

    Wie Du bemerkst, hab ich das mal verschoben! :blink:
    Zunächst mal sehen, ob ich Dich richtig verstanden habe:
    1. Du ließt einen Beitrag und klickst dann -unten rechts- auf "Zitieren"!
    2. Ganz unten, im Beitragsfenster, erscheint automatisch das Zitat
    3. Du schreibst was dazu
    4. Du überlegst es Dir anders und willst alles weghaben
    In dem Fall einfach den Inhalt das Beitragsfensters markieren und alles löschen. Danach sollte das Beitragsfenster wieder vollkommen leer sein.
    Jedenfalls auf dem PC. Wenn ich mich richtig erinnere, dann schreibst Du auf dem Handy/Smartphone (richtig?). Da müsste ich das erst mal "nachstellen" und schauen, ob das bei mir anders funktioniert.
     
    Floralys gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler Mitarbeiter

    Leere Beiträge gehen doch glaube ich nicht.
    Aber Leipzig, du hättest doch nur "zurück, zurück" auf deinem Rechner machen müssen.
    Dann wärest du auch raus gewesen.
    Oder du setztes ein Paar Leerzeichen oder einen Punkt und gehst auf "absenden". Danach dann unten auf der
    Bearbeitungszeile dann auf "löschen".
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Stammspieler

    ...
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler Mitarbeiter

    Kannst du diesen Beitrag löschen, Leipzig?
    Oder steht unten in der untersten Zeile bei dir in gelb kein "löschen"?
    Könnte natürlich sein. :denk:
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin

    lösch option haben wir nicht
     
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler Mitarbeiter

    ah. ok. Danke @nadine. Dachte.
     

Diese Seite empfehlen