Formel 1

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. george b.

    george b. Stammspieler

    Die überflüssigste und unzeitgemässeste Sportart überhaupt .Es ist ein Merkmal dieser Zeit,daß man mit solchem Blödsinn ne Menge Geld vedienen kann,aber im Endstadium von Kulturen oder Imperien hatte ja immer das Absurde Hochkonjunktur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

  4. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie Vettel, der nach der Sommerpause Mercedes in Spa derart düpierte dann einfach nicht mehr hinter her kommen konnte und Mercedes nun eine Übermacht ist. Gerade Vettels Erfahrung nicht abzuheben müsste bei Ferrari doch angekommen sein. Schade, dass nun wieder dieser Möchtegern Gott nun zum 5. Mal Weltmeister wird. Nach dem Rennen in Spa sah Ferrari für mich noch als großer Favorit aus, doch irgendwas lief intern schief, von dem wir nichts wissen. Schade, denn diese Übermacht von Mercedes, die nun seit 2014 anhält ist einfach nur gähnend langweilig. Aus Sicht der Briten ist das sicherlich vergleichbar mit der Schumacher Zeit Anfang des Jahrtausends, nur das eben dort Schumacher fünf mal hintereinander WM wurde und nicht einmal der Teamkollege.

    So gerne ich die Formel 1 schaue, so sehr langweilt sie mich, wenn ich nur noch einen an der Spitze sehe...
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.

Diese Seite empfehlen