Formel 1

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee das model konnte nichts dafür die rennleitung hat es falsch weitergegeben an dem model
     
  2. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Na dann war die Rennleitung genau so durcheinander...zum Glück haben´s die Piloten schnell gemerkt und haben noch ne Runde dran gehängt...:glw5:...sonst wäre die Aufregung nachher gross gewesen! Egal, ist ja schön & gut wenn sich Models da tummeln, aber bitte nicht bei so einer wichtigen Sache wie das Rennen beenden! Da oben haben sie einfach nichts verloren - auch wenn´s nur Show ist...
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nützte nichts rennen wurde nach 68 runden gewertet
     
  4. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Mmhhh, klar die volle Distanz wurde ja fertig gefahren & gewertet, falls aber mal Regen oder ein schwerer Unfall dazwischen kommt, wird etwa 75% des Rennens gewertet falls nicht mehr gestartet wird...:gblink:
     

Diese Seite empfehlen